Zum Inhalt der Seite

Hinata-sama

Sonnenblume
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein unerwartetes Gefühl

Kapitel 3
 

Die Hyuga verbrachte mit den Mann rund 1 Tag und ihre Verletzung am Kopf war schon so gut es geht abgeheilt. Doch ihre Augen wollten nicht mit den Brennen aufhören,weil sie noch zu empfindlich gegen das Sonnenlicht reagieren.

Hinata saß in einer Ecke und passte auf das Feuer auf-was Er entzündet hatte. Sie machte sich Gedanken wegen ihrer Mission, Zuhause und den geheimnissvollen Mann, der noch immer nicht seinen Namen verraten hatte. Sie wartete bis Er zurück kam von Feuerholz holen und versuchte, das es nich aus ging.

Es war schon längst dunkel und statt einer Sonne steht ein prächtiger silberner Vollmond am Himmel.

Sie schaute in die Richtung wo der Mann nach Feuerholz suchen gegangen war und überlegte sich die restlichen 24 Stunden, die sie mit ihn verbrigen durfte. Sie seufzte auf als noch immer kein vertrautes Geräusch aus den Büschen kam. Sie sog die frische kühle Brise ein, die von den Blättern der Bäume hervor trat. Die junge Hyuga machte sich über ihren geheimnissvollen Retter Gedanken, der sie doch liebevoll versorgt und behandelt hatte. Leider wusste sie weder Er außah noch seinen Namen und somit verfluchte sie sich das sie so unvorsichtig war. Seine Stimme hatte etwas ruhiges und ein bisschen gefährliches in sich und doch glaubte Hinata ein wenig melancholisches zu hören. Er ging vorsichtig mit ihr um, so dass es ihr von keinster weise unangenehm wurde. Hinata spürte wie angenehm es war mit Ihn zu reden oder gar zu schweigen. Sie fühlte sich als ob sie in einer gleichen Wellenlänge mit ihn wäre. Sie umschloss ihre Händen um die Schriftrolle und wünschte sich, bald wieder sehen zu können.
 

Je mehr das Mädchen verträumt um die gegen schaute, desto weniger bemerkte sie, das Er schon längst von der Suche nach Holz zurückgekommen war. Er musterte sie von unten nach oben und sein Blick haftete an ihrem Verband um ihren Augen, dann kam ein Seufzer aus seinem Munde hervor und sofort bereute er es, als sie den Kopf in seiner Richtung wendete.

Er ging ohne nachzudenken auf das Lager zu und vergewisserte ihr das er ein paar Holzscheitel aufgesammelt hatte. Sofort Lächelte

sie ihn an und er konnte sehen wie ihre Gesichtsmuskeln entspannten.

Ein wohliges Gefühl kam in ihn hervor und er konnte es nicht richtig beschreiben was es war, aber er hatte ein verlangen das er vor vielen Jahren nicht mehr hattete. Er wollte sie beschützen, er wollte sie beschützen und das wusste er. Doch ein Problem kam, dass er sich nicht traute Ihr zu sagen. Das er nämlich Ihr schlimmster Feind war, auch wenn sie in das gleiche Dorf gingen, es wird sich nichts ändern und das wusstet er zu gut. Er linste zu dem Mädchen rüber, was sehr klein für ihre Verhältnisse war und zu sanft und unschuldig naiv wirkte, das es ihn schon leid Tat. Das ein solches Mädchen ausgerechnet so grauenvolle Sachen erlebt.

Es gingen gerade erst 3 Minuten um, als Hinata in der Zwischenzeit wo Er nachgedacht hatte, ein Spiel sich ausdachte.

Dann viel ihr etwas ein:,, Äh....wir... wir könnten... ein Spiel spielen." Stotterte sie zu ihm und schaute beschämt auf dem Boden. Er sah dass es ihr unangenehm wurde und peinlich zu gleich.

,, Das ist wohl auch eine Art was dir selber im Weg steht, oder?" Sie atmete schwer ein und aus und konnte gar nicht glauben das Er sie so gut eingeschätzt hatte.

Sie hob leicht den Kopf und schaute ihn mit verschlossenen Augen an. Er erblickte ihr Gesichtsausdruck , das ein wenig Verwunderung und Trauer erfüllte. Dieser Blick verletzt ihn und seine Augen ließen von den Mädchen ab.,, Tut mir leid!", flüsterte er und wollte sich gerade aus dem Staub machen, als eine kleine zarte Hand seinen Umhang umschloss.,,Bitte.... geh jetzt nicht fort... Ich..... wollte dich nicht verärgern!" , Er blieb auf dem Absatz stehen und ohne sie anzuschauen oder sich nochmal umzudrehen löste er sich in Luft auf und ein Schar von Krähen flogen in den Himmel empor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2018-02-15T11:54:01+00:00 15.02.2018 12:54
Was die Sätze unten bedeuten das erkläre ich dir. Da sind nämlich Fehler drin, ich setze diese in Klammer und mit der Verbesserung um es dir einfacher zu machen. Ob du es dann benutzt überlasse ich dir. Solche Fehler hast du in einigen deiner Sätze, es ist nicht böse gemeint Madlen, es soll dir einfach nur helfen dein Story noch besser zu machen. Der Rat ist nur gut gemeint, mir gefällt die Geschichte.

Ein wohliges Gefühl kam in (ihn- ihm) hervor und er konnte es nicht richtig beschreiben was es war, aber er hatte ein verlangen das er (vor- schon seit) vielen Jahren nicht mehr hattete.

Er wollte sie beschützen, (ja) er wollte sie beschützen und das wusste er.

unschuldig naiv wirkte, das es (ihn - ihm) schon leid Tat.

LG
Onlyknow3
Von:  Madlen
2015-08-23T11:02:16+00:00 23.08.2015 13:02
Okay das 3 Kapitel ist sehr kurz gekommen (o^^o) Sorry aber es kommt auf jeden fall eine Fortsetzung. Ich habe eine bitte an euch könnt ihr mir dann auch sagen wie mein Schreibstyl ist danke
Von:  fahnm
2015-08-22T20:32:39+00:00 22.08.2015 22:32
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Madlen
23.08.2015 02:37
Danke schön:)
Von:  fahnm
2015-08-22T20:30:57+00:00 22.08.2015 22:30
Spitzen Kapitel


Zurück