Zum Inhalt der Seite

Beben

Stiles/Derek
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Malibu

“Was hast du denn geplant? Oder sagst du mir das auch wieder nicht? Irgendwas besonderes?” fragte Stiles und ließ sich auf das große, weiche Bett fallen. Derek grinste. “Ein bisschen und nein, sag ich nicht” antwortete er dann. Der jüngere zog wieder eine Schnute. “Na gut, ich warte. Haben wir denn noch Zeit für ein bisschen unanständiges?” schnurrte er und zog seinen Werwolf zu sich heran. “Dafür haben wir immer Zeit” grinste Derek und küsste ihn.

Etwas später verließen sie das Hotel und Derek führte seinen Liebling Richtung Strand. “Ist es weit?” fragte der jüngere neugierig. “Nein, dieses Mal nicht” lächelte der dunkelhaarige. Sie gingen nur ein paar Minuten. “Ist es das?” fragte Stiles, als sie dem Zelt, das am Strand aufgebaut war, immer näher kamen. “Ja, das ist es” stimmte Derek zu. Es war eine Art Beduinen-Zelt und rund herum waren Lampen aufgestellt und auf dem Sand lagen Teppiche verteilt. Beim näher kommen konnte er Musik hören und Personen erkennen. Was das etwa Lydia? Tatsächlich. Die Erdbeerblonde lief nun auf sie zu. “Da seid ihr ja endlich.” “Lydia? Was machst du denn hier? Und...die anderen sind ja auch alle da?” Stiles staunte nicht schlecht. Im Zelt saßen Scott und Isaac, Chris, Allison und auch Cora. Er blickte von seiner besten Freundin, die er gerade umarmt hatte, zu seinem Freund. “Hast du alle eingeladen? Das ist ja sooo süß” strahlte der Junge und fiel ihm um den Hals. “Was wäre das denn für eine Feier ohne das Rudel” grinste Derek verlegen. “Jetzt kommt schon, wir warten nur auf euch” sagte Lydia und zog Stiles an der Hand zum Zelt. Derek folgte ihm natürlich.

An den Seiten war das Zelt offen, so das man das Meer noch gut sehen konnte. Überall darin waren Sitzkissen verteilt, aber auch ein paar kleine Sessel. An der Seite stand ein kleines Buffet mit Obst, Brot und kleineren Leckereien. Daneben war ein Tisch mit Gläsern und allen möglichen Getränken, außerdem ein großer Kübel mit Eiswürfeln. “Wow. Das ist ja total schön” lächelte der jüngere und begrüßte erstmal seine Freunde. “Das ist so cool.” “Das hier hat alles Lydia organisiert” erklärte Derek. “Ach naja, die Idee war aber von deinem Süßen” grinste die Erdbeerblonde. “Ihr seid die Besten. Der Wahnsinn. Wie bist du nur darauf gekommen?” fragte Stiles seinen Werwolf. “Naja, ich dachte es würde allen gefallen. Hier ist es ruhig und schön, ein bisschen Luxus für Lydia, Musik und Essen, eine Bar und natürlich das Meer” erklärte Derek. “Es ist perfekt. Das alles nur für mich?” lächelte der jüngere. “Für dich tu ich alles, weißt du doch” flüsterte der Wolf. “Ich liebe dich” flüsterte Stiles ebenso und küsste ihn zärtlich.

“Es ist wirklich super hier, der Strand und das Meer, danke nochmal für die Einladung” sagte Scott zu Derek, nachdem sie sich alle begrüßt hatten. Derek winkte nur ab. “Es ist so toll dass ihr alle hier seid” war Stiles immernoch ganz aus dem Häuschen. Er betrachtete das Buffet und steckte sich ein Stück Ananas in den Mund.

Cora hatte ihren Bruder auch gerade umarmt. “Du bist ja richtig kreativ” grinste sie anerkennend. “Danke, wie ist dein Zimmer?” lächelte der ältere Hale. “Super. Die Aussicht vor allem” erwiderte sie. “Freut mich” gab er zurück. “Es wird bald ernst” sagte sie dann amüsiert. “Ja, aber das ist schon okay” zuckte er die Schultern. “Gar nicht aufgeregt?” fragte sie nach. “Also im Moment nicht. Ich bin nur glücklich” gestand der Werwolf. Cora grinste wieder. “Wie kitschig. Aber ich freu mich für dich, weißt du ja.” “Danke” erwiderte er. Dann setzten sie sich auf die Sessel, Derek neben Chris. Ihre Partner standen zusammen an der Bar und unterhielten sich angeregt. Lydia erzählte von ihrem Zimmer und der traumhaften Aussicht. “Wann seid ihr denn angekommen?” fragte Stiles. “Vor zwei Stunden etwa. ich musste ja noch überprüfen ob hier auch alles so aussieht wie ich es haben wollte. Und mich umziehen” erklärte sie. Sie trug ein weißes, kurzes, luftiges Kleid, das perfekt zu einer Strandparty passte. “Das hast du echt mal wieder super gemacht” lächelte Stiles.

Kurz darauf setzte sich der Junge auf den Schoss seines Werwolfs und schob ihm ein Stück Ananas in den Mund. “Weißt du was angeblich passiert wenn man viel Ananas isst?” grinste Stiles anzüglich. “Nein, was denn?” fragte Derek nach. Der jüngere beugte sich zu seinem Ohr und flüsterte etwas hinein. “Oh, ach wirklich?” erwiderte der Wolf amüsiert. “Ja, vielleicht sollten wir mal herausfinden ob es stimmt” schnurrte Stiles. Derek lachte leise. “Ich freu mich schon auf heute Nacht.” “Was flüstert ihr da schon wieder für versautes Zeug, mhm? Dann sagt es wenigstens laut” grinste Lydia und hatte gerade jedem ein Glas in die Hand gedrückt. “Stoßen wir an, auf unser zukünftiges Ehepaar.” “Danke. Ihr seid die besten Freunde die man haben kann und es ist so toll das wir alle zusammen hier sind” sagte Stiles gerührt.

Nachdem sie angestoßen hatten wurde auch das Buffet eröffnet und alle nahmen sich etwas zu essen. Stiles hatte sich gerade etwas Obst in den Mund gesteckt. “Hey” sagte Cora und war neben ihm aufgetaucht. “Hey, find ich echt super, dass du auch hier bist” nuschelte der Junge und schluckte dann das Obst hinunter. “Danke. Ich freu mich auch dass ich dabei bin. Und ich freu mich wirklich für euch beide. Besonders für Derek. Ich gebe zu ich war am Anfang etwas skeptisch, aber du bist gut für ihn. Es sind damals eine Menge schrecklicher Dinge passiert, aber er ist jetzt endlich wieder glücklich und das allein wegen dir” lächelte sie. “Oh, äh, danke. Ich bin auch sehr glücklich” erwiderte Stiles verlegen.

Kurz darauf setzte sich Stiles wieder auf Dereks Schoss und kuschelte sich an seine breite Brust. “Na mein Schnuffel” lächelte der Werwolf und schlang die Arme um ihn. “Du bist auch so ein Schnuffel, Mister Wölfchen. Warum eigentlich Schnuffel?” grinste der Junge. “Na weil du so süß bist und so kuschelig und weil du manchmal so unglaublich niedliche Geräusche im Schlaf von dir gibst” erklärte Derek und streichelte ihn sanft. “Ach wirklich?” erwiderte Stiles und schmiegte sich an ihn. “Ja, ganz hinreißend” flüsterte der Wolf und küsste liebevoll sein Ohr. “Hinreißend?” kicherte der jüngere leise. “Du bist so süß.” Er drehte sich zu Derek um und küsste ihn zärtlich.
 

“Der Abend war so schön” sagte Stiles später, als sie zurück in ihr Zimmer gingen. Die anderen wohnten natürlich auch im Hotel und waren ebenfalls in ihren Zimmern verschwunden. “Das freut mich” lächelte Derek und umarmte ihn eng. “Sowas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht. Und es war so toll geplant und alles so süß, vor allem das du die anderen auch eingeladen hast, ich liebe dich so” schnurrte der Junge und drückte sich an seinen Wolf. “Ich liebe dich auch mein Bambi” erwiderte Derek. Stiles grinste leicht. “Ich mag es wenn du mich so nennst und ich befürchte ich bin ein wenig betrunken. Lydia schafft es auch immer wieder” nuschelte er. “Ja, sie scheint Spaß daran zu haben dich abzufüllen, warum auch immer” lächelte der Werwolf. “Möglicherweise, weil ich ihr erzählt habe, dass ich dann immer ganz scharf auf dich werde und wir viel viel heißen Sex haben” schnurrte Stiles und schob die Hände unter Dereks Shirt. “Das könnte ich mir gut vorstellen” entgegnete Derek amüsiert. “Lass es uns die ganze Nacht heiß und unanständig tun” flüsterte Stiles in sein Ohr. Derek knurrte leise. “Die ganze Nacht?” fragte er heiser und leckte an Stiles Hals. “Ja, du darfst mich die ganze Nacht haben, aber zuerst will ich herausfinden ob das mit der Ananas stimmt” schnurrte Stiles anzüglich und leckte sich die Lippen. Nebenbei hatte er schon Dereks Hose geöffnet und ließ nun eine Hand hinein gleiten. Der Werwolf stöhnte leise seinen Namen. “Scharf” hauchte Stiles in sein Ohr.
 

Am nächsten Morgen, vor dem Frühstück, waren Isaac, Scott, Allison und Cora an den Strand gegangen. Die anderen schliefen alle noch und vor allem Stiles und Derek würden nach dieser Nacht wohl noch nicht so bald wach werden.

Cora und Allison hatten beschlossen am Strand etwas joggen zu gehen und Scott und Isaac saßen zusammen im Sand und betrachteten das Meer.

Isaac saß zwischen Scotts ausgestreckten Beinen, mit dem Rücken an seine Brust gelehnt und Scott hatte die Arme um ihn geschlungen. “Es ist so schön hier” seufzte der blonde zufrieden. “Ja ist es wirklich. Vor allem mit dir und uns allen zusammen” lächelte Scott und küsste zärtlich seinen Nacken. “Wir sollten im Sommer auch einfach mal irgendwo hin fahren. Wir können ja ein Zelt mitnehmen” schlug der dunkelhaarige dann vor. “Musst du nicht arbeiten?” erwiderte Isaac. “Ja, aber ein paar Tage kann ich sicher frei nehmen” sagte Scott. “Das wäre toll” lächelte der blonde. “Schön” sagte Scott und streichelte sanft seinen flachen Bauch. Isaac schnurrte zufrieden, wie eine Katze und schmuste sich mit dem Kopf an Scotts Schulter. Scott kannte das von seinem Freund ja schon, trotzdem fand er es immer wieder zu niedlich, wie sich Isaac bei ihm ankuschelte oder gegen ihn schmiegte. Außerdem wollte er am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden. Diesen Gefallen tat er ihm natürlich gern.
 

“Guten Morgen schöne Frau” wurde Lydia begrüßt, als sie nun auch langsam wach wurde. Sie reckte sich und blinzelte noch leicht. Zwei Meerblaue Augen blickten ihr entgegen. “Gut geschlafen?” fragte Chris dann. “Sehr gut” murmelte sie. “Schön” entgegnete er und war näher zu ihr heran gerutscht. Die erdbeerblonde kuschelte sich an seine Brust und seufzte zufrieden. “Du siehst hübsch aus heute morgen” lächelte er. “Ach du spinnst ja” winkte sie amüsiert ab. Sie hatte so gut wie kein Make up drauf, außer ein wenig Maskara, den sie grundsätzlich nicht abschminkte, nicht mal Lippenstift hatte sie mehr drauf. Ihre Haare fielen unfrisiert über ihre Schultern und das Kissen und Kleidung trug sie natürlich auch keine. “Doch, finde ich wirklich” sagte er sanft und streichelte über ihre helle, weiche Haut. “Du magst nur dass ich nackt bin” lächelte sie, war aber trotzdem geschmeichelt. “Oder du machst mir Komplimente weil du gern Sex hättest” fügte sie grinsend hinzu. “Natürlich hätte ich gern Sex, das werd ich auf keinen Fall abstreiten, aber ich hab das gesagt, weil ich finde, dass du wunderschön bist und jetzt im Moment besonders” entgegnete er. Die erdbeerblonde seufzte hingerissen. “Du bist so süß und du weißt was man einem Mädchen sagen muss damit es dir verfällt” sagte sie und küsste ihn. “Dann hab ich wohl alles richtig gemacht” grinste Chris und erwiderte ihre Küsse. Mit einem etwas älteren Mann zusammen zu sein hatte definitiv einige Vorteile, dachte Lydia. “Dafür hast du dir auf jeden Fall eine Belohnung verdient” flüsterte sie in sein Ohr und küsste ihn dann wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaywalker
2015-11-01T19:09:09+00:00 01.11.2015 20:09
Awww~ Derek... du kleiner Romantiker!!!!
Das war ja mal sowas von süß von ihm!
Alle einzuladen und dann auch noch so eine schöne Kulisse... eine tolle Idee *____*

Ist es komisch, dass ich gerade den Chrydia Moment mega abfeiere???
Ich fand das sooooo niedlich... die beiden sind echt knuffig!

So... und Cora hat das schon gut erkannt
Jetzt dann wird es wohl wirklich ernst O___O
Antwort von:  WillowSilverstone
01.11.2015 20:12
ja da hat er sich richtig was einfallen lassen ^^
was tut man nicht alles für seinen schnuffel

die beiden sind schon echt verschieden
aber doch irgendwie süß zusammen

jap, es wird erst
dann gibt es Mister und Mister Schnuffel-Wöflchen (das wär doch mal ein doppelname)
Antwort von:  Jaywalker
01.11.2015 20:22
stimmt sie sind sehr verschieden, aber trotzdem super zusammen XD

haha
das wäre wirklich ein sehr toller doppelname
erinnert mich an unsere AU idee... mit agent schnuffel XD
Antwort von:  WillowSilverstone
01.11.2015 20:31
oder eine Anwaltskanzlei Schnuffel Wölfchen und Partner


Zurück