Zum Inhalt der Seite

Liebe führt, wie zu erwarten, zu Dummheiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herausforderndes Funkeln

Sie hatten noch lange geredet. Sehr lange. Sie hatten über Kais Ängste geredet, nur leider nicht, woher sie kamen und über Reis Wut und die Aktion auf dem Schulhof. Sie hatten auch darüber geredet, wie sie nach Reis Umzug Kontakt halten konnten und waren bald zu dem Ergebnis gekommen, dass es wahrscheinlich gar nicht mal so schwer sein würde, wenn sie sich etwas Mühe gaben.

In Rei wuchs die Hoffnung, dass Kai einer der Freunde sein könnte, mit denen er tatsächlich noch regelmäßigen Kontakt hatte, auch über Jahre hinweg. Kai würde sich die Mühe machen, da war er sich sicher.

Allerdings würde das nur funktionieren, wenn sie tatsächlich echte Freunde würden und so beschlossen sie, daran zu arbeiten. Ganz ohne Intrigen, dafür aber mit viel mehr reden. Sie hatten sich darauf geeinigt ihre Treffen Samstags dazu zu nutzen, eine Art Wochenresumé zu ziehen und dabei so offen und ehrlich wie möglich zu sein. Das war auf den ersten Blick vielleicht etwas steif, gab Kai aber die Möglichkeit sich seelisch darauf vorzubereiten und bot einen festen Rahmen, den Kai ebenfalls sehr bevorzugte. Der junge Russe war eben ein strukturierter Denker, der feste Regeln recht gern mochte, auch wenn er sich in diesen gerne möglichst frei bewegte. Ein kleines Paradoxon, das Rei im ersten Moment etwas verwundert hatte.
 

In der Schule sahen sie sich jetzt auch öfter. Um genau zu sein in jeder Pause, denn dank dem 'Outing' von Rei, galten sie jetzt nicht nur als Paar, es wollte auch kaum noch wer was mit dem Chinesen zu tun haben. Schade, aber nicht zu ändern. Nur Ai und Takao blieben ihm treu, doch momentan war Kai ihm wichtiger, weshalb er die beiden ein wenig vernachlässigte. Ai störte das weniger als Takao, der ständig rummoserte, dass Rei doch sowieso nur unter dem Baum lag und die beiden sich ansonsten gar keine weitere Beachtung schenkten.

Natürlich verstand Takao das nicht. Er verstand nicht, wie wichtig es für sie beide war, einfach so Zeit miteinander zu verbringen und sich aneinander zu gewöhnen. Sie brauchten eben nur wenige Worte, um sich das zu sagen, was ihnen wichtig war. Klatsch interessierte sie beide nicht und ansonsten gab es auch kaum etwas zu reden. Aber das störte sie nicht, warum auch? Sie beide genossen es einfach beieinander zu sein.

Wenn etwas passierte, was sie beschäftigte, redeten sie tatsächlich darüber. Zum Beispiel, als ein lange verschollen geglaubter Freund Rei tatsächlich kontaktiert hatte und um erneut regelmäßigen Kontakt gebeten hatte. Oder als Kais Großvater mitbekommen hatte, dass es mit dem Schlagzeugspielen nicht so schnell voran ging, wie eigentlich geplant. Für Rei war es enorm angenehm, endlich etwas Einblick in Kais Leben zu haben und ihm auch von seinem eigenen erzählen zu können. Schon nach wenigen Wochen war er sich sicher, dass sie sich Freunde nennen konnten.
 

Es war bereits zum Ritual geworden, dass sie sich in den Pausen trafen, doch heute hatte Rei etwas anderes vor. Vier Wochen waren jetzt seit ihrem Streit vergangen und er befand es an der Zeit, dass er sich auch um seine anderen Freunde etwas kümmern musste. Das war ein wenig heikel, denn eigentlich wollte er Kai nicht alleine lassen.
 

"Willst du mich jetzt etwa resozialisieren oder was soll der Blödsinn?", maulte Kai als Rei ihm den Vorschlag unterbreitet hatte, heute in der Pause mit Takao zusammen zu essen.

"Auf den Kindergarten kann ich gut und gerne verzichten."

Reis Blick wurde ernst, denn er würde nicht nachgeben. Kai stand vor ihm, die Mundwinkel unwillig nach unten gezogen, die Arme vor der Brust verschränkt und ein aggressives Funkeln in den Augen. Nichts, was Rei wirklich abschreckte.

"Ich aber nicht und jetzt stell dich nicht so an. Takao ist wirklich in Ordnung und es wird dich schon nicht umbringen, mal eine Pause mit ihm zu verbringen."

Kai aber schnaubte nur:

"Nur eine Pause? Wenn ich jetzt ja sage schleppst du mich doch regelmäßig da hin."

Erwischt. Rei grinste leicht schief und zuckte die Schultern.

"Ich hab eben auch noch andere Freunde als dich. Komm schon, Kai. Er ist wirklich nett!"

Amüsiert schoss eine Augenbraue in die Höhe:

"Klingt so als wolltest du mich verkuppeln."

Rei lachte kurz, aber herzhaft, während Kai sich ein schmunzeln abrang.

"Takao ist hetero und ihr beiden würdet ein interessantes, aber seltsames Paar abgeben. Das wäre wie Feuer und Wasser. Egal. Also? Was sagst du?"

Kai schnaubte nur genervt, lockerte dann aber seine abwehrende Haltung. Gewonnen!

"Von mir aus. Aber glaub bloß nicht, dass ich mich mit dem unterhalte!"

Zufrieden lächelnd machte sich Rei auf in die Mensa.
 

"Was macht der denn hier?", kam es geschockt von Takao.

"Ist der Baum endlich gefällt worden und er wusste nicht, wohin?"

Kai indes warf Rei nur einen genervten Seitenblick zu:

"Ich hab dir doch gesagt, das ist eine schlechte Idee."

Der Japaner hatte das natürlich gehört und grinste nur verschmitzt:

"Was denn? Angst mit meiner großen Klappe nicht mithalten zu können?" Das herausfordernde blitzen in seinen Augen tat sein Übriges. Innerhalb von einer Sekunde saß Kai Takao gegenüber.

Rei war etwas erstaunt. Takao hatte anscheinend wirklich ein Händchen für Menschen. Es gab sicherlich nicht viele die mit Kai so umzugehen wusste. Es entlockte ihm kurz ein Grinsen. Es war eine gute Entscheidung gewesen, seine beiden Freunde mal zusammen zu führen.
 

"Schön, dass ihr beiden euch schon angefreundet habt.", flötete Rei nur gut gelaunt und setzte sich dazu. Von Kai bekam er für diesen Spruch nur einen Blick, der ihm wohl Angst machen sollte. Zum Glück kannte er Kai gut genug, dass das nicht mehr wirkte, auch wenn es seine Nackenhaare immer noch dazu brachte, sich aufzustellen.

Takao hingegen lachte fröhlich und drehte sein Tablett so, dass sich Kai an dem Essen mit bedienen konnte.

"Sieht nicht so aus, als hättest du was dabei, Kumpel. Ich hab mal wieder viel zu viel mitgenommen."

Kai konnte nicht wissen, dass das eine Lüge war, denn jeder, der Takao kannte, wusste, was für einen gesunden Appetit er hatte und, dass er Essen eigentlich nicht teilte.

Dennoch war der junge Russe erstaunt über das Angebot, zeigte es aber nicht und griff einfach zu.

"Wenn du mich noch einmal 'Kumpel' nennst, setzt es was.", erwiderte er nur schlecht gelaunt, und aß einen Bissen.

"Uuuuh, mir zittern schon die Knie!"

Takao gluckste noch einmal, wandte sich dann aber an Rei, immerhin war er mit ihm befreundet, nicht mit dem Miesepeter.

"Ich muss dich jetzt also immer teilen, ja? Na ja, wenigstens etwas. Aber so kommst du mir nicht dauerhaft davon! Wir machen morgen, nach der Schule was zusammen, keine Widerrede!"

"Na gut, gewonnen. Was schwebt dir vor? Und als Wiedergutmachung lasse ich dir sogar freie Wahl!"

Damit war Takao natürlich sofort zufrieden und überlegte.

"Lass uns in die Spielhalle gehen! Da war ich schon lange nicht mehr. Und davor in den neuen Mangaladen, der eröffnet hat!"

Rei lächelte versöhnlich und stimmte zu. Wenn er damit seinem Freund eine Freude machen konnte, war es ihm das Wert.

"Ich muss dich nur warnen, ich bin nicht gut mit Videospielen."

"Ach, ist doch kein Problem! Ich bring es dir gerne bei."

"Tze, Kinderkram."

Sowohl Rei als auch Takao drehten ihren Kopf zu Kai, der diesen Ausspruch gemacht hatte.

Rei hätte erwartet, dass Takao sich jetzt furchtbar aufregte, doch zu seinem Erstaunen grinste der nur herausfordernd:

"Eifersüchtig, dass du nicht auch eingeladen bist? Kannst ruhig mitkommen, dann habe ich wenigstens jemanden, den ich ohne schlechtes Gewissen platt machen kann!"

Kai erwiderte den Blick stoisch und gelassen:

"Träum' weiter. So ein leichter Gegner bin ich nicht."

"Dann beweis es!"

"Nichts leichter als das!"

Rei grinste nur bei dem kleinen Schlagabtausch:

"Dann ist es beschlossene Sache. Morgen, nach der Schule, in der Spielhalle"
 

Sie waren nicht gemeinsam gegangen. Rei und Takao waren nach der Schule direkt los, aber Kai musste wohl vorher noch etwas erledigen. Es wunderte Rei noch immer, wie schnell Takao Kai manipuliert hatte und er war sich nicht einmal sicher, ob der Japaner das tatsächlich wusste. Aber eigentlich war es ja ganz simpel gewesen: Takao hatte nur Kais Stolz angegriffen und hatte ihn schon am Haken. Ganz einfach. Warum der Russe sich so leicht provozieren ließ, konnte Rei nicht sagen, aber Takao schien den richtigen Nerv getroffen zu haben. Er freute sich insgeheim darüber, denn so kam Kai etwas aus sich raus und er konnte mit ihm auch mal etwas in der Stadt unternehmen. Normalerweise brachten ihn keine zehn Pferde dahin.
 

Die Spielhalle voll und belebt und dadurch auch ein wenig stickig. Kein Ort den er bevorzugte, schon gar nicht zur Rush Hour, aber es war mal eine willkommene Abwechslung. Der erste Eindruck war atemberaubend. Er hatte schon viele Gerüchte über Spielhallen in Japan gehört, aber es war noch viel beeindruckender als erwartet. Es reihte sich ein Automat an den nächsten. Überall waren Menschen und die Geräuschkulisse war so enorm, dass den eher freiheits- und ruhesuchenden Chinesen kurz ein Anflug von Platzangst erfasste.

Takao war diese Umgebung aber so gewohnt, dass er ihn einfach mit sich zog, sich durch die Menge drängelte, bis er da war, wo er hin wollte. Wo auch immer das war.
 

Als Takao stehen blieb entdeckte er Kai, wie er lässig in einer Ecke an der Wand lehnte. Er trug, im Gegensatz zu ihnen beiden, Alltagskleidung und keine Schuluniform. Der obligatorische Schal fehlte natürlich auch diesmal nicht und es war wie immer ein weißer. Kurz entließ Rei ein schmachtendes Seufzen, aber nur, weil es sowieso niemand mitbekam, außer vielleicht Takao. Es war schon ziemlich schade, dass er mit Kai nichts anfangen konnte.

Es war ja wirklich besser so, aber wenn er so aussah, war es manchmal wirklich schwierig, sich an seine eigenen Vorsätze zu halten.

Glücklicherweise hatte er nicht wirklich Zeit weiter darüber nachzudenken, denn als Takao bei dem Russen angekommen war, brach sprichwörtlich die Spielehölle los. Rei selbst kam eigentlich nicht dazu auch etwas auszuprobieren, allein, weil es zu viel Spaß machte, den beiden Kontrahenten bei ihren Duellen zuzusehen.

Die beiden jagten sich gegenseitig einmal quer durch die Spielehalle und probierten alles aus, was man gegeneinander spielen konnte. Letztendlich mussten sie sich allerdings mit einem Gleichstand zufrieden geben.
 

Während Takao vollkommen fertig in den Seilen hing, schien Kai noch vollkommen entspannt und frisch. Dass das täuschte bemerkte nur Rei, aber er sagte dazu nichts. Der moralische Sieger war also eindeutig der junge Russe und das wusste der auch. Dementsprechend setzte er seinen typisch arroganten Blick auf und Rei war sich sicher, dass auch noch der ein oder andere Spruch fliegen würde.
 

"Hast du eigentlich irgendwas gemacht, Rei?"

Verwundert sah er zu Takao.

"Hm? Nein, warum?"

Amüsiert schüttelte der Japaner den Kopf: "Das geht so aber nicht! Du hast versprochen, dass du es probierst!"

Ergeben seufzte Rei, lächelte dann aber. Versprochen war immerhin versprochen, auch wenn er bisher noch nichts gesehen hatte, was ihn interessierte und es reizte ihn auch ehrlich gesagt nicht, irgendetwas auszuprobieren, was die anderen beiden schon gespielt hatten. Einen direkten Vergleich wollte er wirklich vermeiden. Aber was sollte er dann wählen?
 

Ein Jubeln ging durch die Halle und zog seine Aufmerksamkeit eher ungewollt auf sich. Durch das Match vorher war ihm das nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt gab es nichts mehr was ihn ablenkte. Neugierig ging er ein wenig näher zu der kleinen Menschentraube und sah sich das große Podest an. Ein Tanzspiel? Er hatte bisher nicht gewusst, dass es so etwas gibt. Es erinnerte ihn an Guitar Hero, schien aber statt mit Händen mit den Füßen zu funktionieren.

Irgendwie reizte es ihn, sich darin auszuprobieren. Er sah kurz über seine Schultern und sah so kurz Takaos verwirrten Blick, ehe der begann zu grinsen und ihm mit einer 'Daumen Hoch' Geste wohl Mut zusprechen wollte.

Kai sah ihn interessiert, aber ansonsten ausdruckslos an. Rei musste daraufhin selbst grinsen. Wurde Zeit seinem neuen Freund mal zu zeigen, was er so drauf hatte. Konnte ja nicht angehen, dass nur der die ganzen Lorbeeren einheimste.
 

Als das derzeitige Duo fertig war, schwang er sich auf das Podest. Spontan wünschte er sich seine Alltagskleidung her, denn darin konnte er sich wesentlich besser bewegen als in der Schuluniform, aber daran war jetzt nichts mehr zu ändern.

Herausfordern lächelte er das Mädchen an, dass sich neben ihn stellte, das seinen Blick keck und selbstbewusst erwiderte. Kurz darauf setzte auch schon die Musik ein und die Zeichen rauschten über den Bildschirm.

Anfangs war es gar nicht so einfach, aber bald bemerkte er, dass es nicht das sinnvollste war, sich nur auf das Spiel zu konzentrieren. Sich mit der Musik treiben zu lassen, war viel zielführender.
 

Kai sah dem Treiben aus sicherer Entfernung zu. Erst wirkten Reis Bewegungen eher ruckartig und unbeholfen, aber bald wurden sie flüssiger und sicherer. Er genoss den Anblick des Körpers, der sich elegant zum Takt der Musik bewegte. Es war kein Wunder, dass die Menge grölte. Zusammen mit dem attraktiven Mädchen an seiner Seite, ergab das wirklich ein heißes Bild.

Kais Blick galt dabei natürlich nur dem Chinesen, der mit der Melodie zu verschmelzen schien. Die Jubelrufe schienen ihn noch weiter anzuheizen und er wurde zunehmend lockerer. Er wünschte sich, dieses Lied würde nie zu Ende gehen.
 

"Warum seid ihr beiden eigentlich nicht zusammen?"

Eigentlich hätte es nichts gegeben, was ihn von diesem Anblick hätte losreißen können. Eigentlich.

Denn diese Aussage ließ ihn seinen Kopf ruckartig herumreißen. Der Versuch den dreisten Japaner mit seinen Blicken zu ermorden, schlug leider fehl.

"Wie kommst du auf den Blödsinn?", fragte er aggressiv und hoffte so, das Gespräch schon im Keim ersticken zu können.

"Nicht gleich so aggressiv, alter! Ich weiß ja, dass dieser Kuss auf dem Schulhof nur Show war. Ich weiß aber auch, dass ihr beiden schon miteinander...."

"Untersteh dich das auszusprechen!", zischte Kai sofort, ehe dieser Vollidiot das tatsächlich zu sagen.

"Bist du von allen guten Geistern verlassen?"

Aber Kinomiya schien das Problem nicht zu verstehen. Mal abgesehen davon, dass er nicht wusste, was er davon halten sollte, dass Rei mit dem Idioten so intim über sie beide geredet hatte.

"Warum? Es weiß doch sowieso jeder in der Schule Bescheid. Ist doch egal."

"Das hier ist etwas vollkommen anderes!"

Kinomiya verdrehte nur die Augen, sah dann aber wieder nach vorne zu Rei.

"Du lenkst ab. Warum also?"

"Das geht dich wohl kaum etwas an!"

Damit war das Gespräch dann tatsächlich beendet, denn den frustrierten Aufschrei Kinomiyas ignorierte er einfach.

Beendet war allerdings auch das Lied und das nahm Kai dem Japaner wirklich übel.

Keuchend kam Rei wieder zu ihnen und strahlte übers ganze Gesicht. Ein wunderschöner Anblick.

Kurz warf Kai einen Blick auf den Punktestand. Rei hatte verloren. Nicht verwunderlich, es war offensichtlich, dass der das Spiel noch nie gespielt hatte.

"Das üben wir nochmal. Aber du bist auf jeden Fall Sieger der Herzen.", zog er seinen Freund spielerisch auf. Dabei meinte er das wirklich ernst. Die Menge hatte getobt, das hatte er selbst während dem kurzen Gespräch mitbekommen.

"Das war echt klasse Rei! Ich wusste gar nicht, dass du so gut tanzen kannst!"

Etwas verlegen lächelte Rei zurück. Niedlich.

"Na ja, richtig was mit tanzen hat das ja nicht zu tun. Aber in Amerika war ich öfters mal in einem Club."

"Das ist echt total krass! Lass uns mal zusammen in so einen Club gehen! Ich will das auch können. Das sah selbst für mich heiß aus!"

Während er selbst nur genervt die Augen verdrehte lachte Rei ausgelassen.

"Gib's zu, du hast doch sowieso nur dem Mädchen auf den Hintern geschaut."

Kinomiya grinste verschmitzt ehe er antwortete:

"Vielleicht. Aber ich weiß, wer definitiv dir auf den Arsch gestarrt hat."

Der nächste todbringende Blick traf den Japaner, der diesen aber geflissentlich ignorierte. Musste das jetzt sein? Das war peinlich!

Doch Rei lachte wieder nur ausgelassen und schien tatsächlich ein klein wenig rot zu werden. Einmaliger Anblick. Vielleicht war der Japaner doch nicht so furchtbar.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, pünktlich zu meinem Geburtstag ein neues Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch. Langsam geht der erste Teil dem Ende zu.
Auch wenn man sich zum b-day eher selbst was wünscht, möchte ich euch einen Wunsch erfüllen. Ich kann nicht versprechen, dass Kai und Rei nochmal zusammen ins Bett gehen (zumindest in diesem Teil), aber wenn ihr mögt, könntet ihr mir ja mal mitteilen, ob ihr euch (sollte es doch noch mal so weit kommen) einen Lemon wünschen würdet. Versprechen kann ich es nicht, aber ich denke das Kapitel hier geht schon ein wenig in die Richtung. Also, was sagt ihr?

Leider bekomme ich hier auf animexx keine kommentare bzw nur sehr selten mal einen. Ich weiß nicht woran das liegt, und ich bin auch nicht böse, ich würde dennoch gerne mal was ausprobieren.
Wenn ihr also einfach nicht wisst was ihr schreiben sollt, hier ein paar sachen bei denen ich mir unsicher bin:
Sind die Charaktere noch IC?
Hätte ich das Match von Kai und Takao noch mehr ausschreiben sollen?
War das mit der Spielhalle überhaupt ne gute Idee?

Ich höre gerne eure ehrliche Meinung!

LG

Lyn Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akikou_Tsukishima
2015-09-28T23:14:08+00:00 29.09.2015 01:14
Bin ich doof
Drücke auf kommentieren und hab noch nicht mal was geschrieben
Shorty

Also ich finde die Figuren nicht zu OC und ich hätte es toll gefunden, wenn man mal so paar spiele besser umschrieben und,ausformuliert hätte lesen können.

Tysons Spruch am Ende hat mich wieder mal so was von feiern lassen XD

Antwort von:  Akikou_Tsukishima
29.09.2015 01:14
Ich meinte *sorry
Antwort von:  Lyndis
03.10.2015 12:19
thihi, macht ja nichts^^

Ich bin absichtlich nciht auf die Spiele direkt eingegangen, weil ich nicht wollte, dass das Kapitel noch länger wird. Aber sollte ich sowas nochmal schreiben, nehme ich mir die Kritik auf jedenfall zu Herzen und werde sehen, dass ich das dann ausführlicher mache^^

Ja Takao als nebenfigur ist schon ganz praktisch um mal ein wenig Lokcerheit in die Story rein zu bringen :D

Danke für den Kommi^^
Von:  Akikou_Tsukishima
2015-09-28T23:09:39+00:00 29.09.2015 01:09
So dann bekommst du von mir mal nen liebgemeinten kommi
Von:  Riitsuya
2015-08-25T19:13:02+00:00 25.08.2015 21:13
Erstmal: Alles Gute nachträglich! ^o^
Frage mich auch, wieso deine FF allgemein so wenig Kommis bekommt o.o Ich bin zwar leider auch nicht die große Kommischreiberin (<.<"), aber diese FF hätte wirklich mehr verdient!
Wenn ich irgendwie helfen kann, dann will ich das mal so gut es geht aus meiner Sicht versuchen:

1.) Ja, sie sind noch IC (ist mir zumindest nicht anders aufgefallen). Es ist auch schön zu sehen, wie Kai durch Rei langsam immer mehr auftaut und so auch mit Takao mehr interagiert, auch wenn er es zuerst nicht wollte :D Character Development ist auf jeden Fall vorhanden! (Hab mich auch schon gefragt, ob du vllt vorhast, Max irgendwann auch noch in die kleine 'Clique' rein zu bringen :D Bin mir aber nicht sicher, ob der da von deiner Story inhaltlich rein passt...)
2.) Nein, mir persönlich reicht das völlig. Dafür gab's danach ja ein amüsantes Gespräch von den beiden, während Rei am Tanzen war ;)
3.) Jap, das bringt mal etwas Abwechslung rein :3 Finde es gut, wenn die Charaktere öfters mal an anderen Orten sind und nicht nur auf 2-3 Orte beschränkt. Dann wirkt die Welt, in der die Geschichte spielt, gleich viel größer.

Lemon muss jetzt nicht unbedingt sein, später vielleicht mal. Ich mag es lieber, wenn es langsam geht, dafür mit niedlichen Andeutungen/Gesten zwischendurch, wie du hier auch am Ende auch gebracht hast ^-^

Hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte. Ist wie gesagt, alles nur meine Sicht der Dinge.
Antwort von:  Lyndis
25.08.2015 21:22
hey!
Ganz leiben dank für den netten Kommentar^^

Ach, mach dir keine sorgen, auf FF.de hab ihc mittlerweile 2 ganz liebe regelnäßige Kommentatoren^^ Deshalb macht es mir nicht allzu viel, dass ich hier fast gar kein feedback bekomme (am anfang der story war das ja noch anders)

zu
1) puh *erleichtert ausatme* ich bin mir immer nicht wirklich sicher XD manchmal hab ich das gefühl doch zu sehr in ff klischees rein zu rutschen und da werden chars schnell mal OOC
übrigens nein, Max wird nicht vorkommen, das kann ich schon sagen^^ der passt hier nicht her

2) alles klar^^ das beruhigt mich.

3) ja stimmt, jetzt wo du es sagst. wobei japaner die meiste zeit nunmal in der schule verbringen und rei und kai ja auch noch ihre sportlichen aktivitäten (und kai noch zusätzlich seine musikalischen) haben, da ist halt nicht so richitg viel mit abwechslung XD

lemon: oh, keine sorge^^ nicht im nächsten kapitel. und auch wahrscheinlich noch nicht im übernächsten. aber dann wirds schon knapp, so lange ist die story nicht mehr XD

ha! endlich spricht mal wer das ende an *grins* jaaa ich konnte mir den kleinen Gedanken von Kai nicht verkneifen. Ich wollte Rei eigentlich in der FF auch niemals rot werden lassen (genauso wenig wie ich mehr als einmal aus kais sicht schreiben wollte und auf keinen fall noch andere BB charas mit reinbringen wollte *hust*) aber irgendwie war die situation einfach so herrlich passend^^ ich konnte es mir nicht verkneifen.

und ja, natürlich konntest du helfen!

Wenn dir das was bringt schreibe ich am Ende des Kapitels gerne weiterhin, wo ich unsicher in dem Kapitel war ;)

Vielen lieben Dank nochmal!

Lyn


Zurück