Zum Inhalt der Seite

From darkness into the light

Das Licht in meinen Augen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angeknaxtes Ego und die Party

Sie hatte gewonnen, Sakura hatte Itachi in einem Übungskampf besiegt. In ihrem Inneren war sie mehr als stolz darüber und als Pain ihr dann den Ring gab, den sie offiziell zum Mitglied der Akatsuki machte, huschte ein kurzes Grinsen über ihr Gesicht. Pain richtete sein Wort an sie. „Das war sehr beeindruckend von dir Sakura, deine Fähigkeiten überragen die Gerüchte die man sich über dich erzählt. Du bist ein würdiges Mitglied.“ Sakura nickte als sie den Ring sich ansteckte. Dann pfiff er nach den anderen und alle traten an sie heran. Kisame klopfte ihr begeistert auf die Schulter, Hidan schüttelte ihr die Hand, Konan umarmte sie begeistert wie auch Tobi, Kakuzu stand nur teilnahmslos daneben, Sasori nickte ihr kurz zu und Deidara begrüßte sie jetzt als eine Freundin weil sie den Uchiha vermöbelt hatte. Dann ergriff Pain wieder das Wort.
 

„Kommen wir jetzt zur Teamordnung. Du wirst ab sofort mit Itachi ein Team bilden und Kisame wird mit Tobi agieren.“ Kisame wollte schon maulen weil mit Tobi es eine Katastrophe war zu arbeiten. Aber Pain garantierte ihm ein paar Solomissionen zu und so gab er sich mürrisch geschlagen. Als alle reingehen wollten ergriff Deidara nochmal das Wort. „Wir könnten doch heute Abend eine Einstandsparty für unsere neue Kollegin schmeißen was haltet ihr davon?“ Kisame und Hidan waren sofort Feuer und Flamme und diskutierten über die Menge an Alkohol die sie brauchten, Konan nickte ein verstanden und Kakuzu jammerte schon wegen dem Geld was dafür seiner Meinung nach aus dem Fenster geworfen würde. Sasori zuckte nur mit den Schultern und Tobi hüpfte aufgeregt hin und her.
 

Itachi schien das alles nur desinteressiert von der Seite zu beobachten und Deidara versuchte Pain mit einem bittenden Blick zu überzeugen.

Ein Seufzen war vom Leader zu hören und er meinte dann dass er zustimmen würde wenn Sakura einverstanden ist. Schlagartig lagen alle Augen auf Sakura bis auf Itachi der immer noch alles ignorierte und Kakuzu der sie um des Geldes willen anflehte nein zu sagen.

Bei den großen Augen die Deidara machte musste sie lächeln, er erinnerte sie an einen blonden Chaosninja aus ihrer Vergangenheit der sie immer damit zum Ramen essen bequatschen wollte. Schlussendlich gab sie nach. „Gut meinetwegen.“ Fast alle jubelten auf und Kakuzu jammerte etwas von ´mein armes Geld´ vor sich hin. Dann gingen alle rein um sich um die Party zu kümmern, alle bis auf Sakura und Itachi.
 

Er wollte auch schon gehen aber Sakura hielt ihn auf. Sie streckte ihm ihre Hand hin. „Ich danke dir für den guten Kampf, du hast es mir nicht leicht gemacht.“ Ein verächtliches Schnauben war von Itachi zu hören und er sah sie abschätzend an. Aber Sakura ließ das nicht zu.

„Jetzt sei mal nicht so eingeschnappt. Der verletzte Stolz eines Uchihas ist echt kindisch oder bist du etwa sauer dass es nicht Sasuke war der dich geschlagen hat sondern eine Kunochi? Ich bitte dich.“ Ein ´Tse´ war von Itachi zu hören aber mehr auch nicht. Sakura wurde langsam genervt. „Herr Gott nochmal weißt du dass das nervt? Hast du dir auf die Zunge gebissen oder was? Es wird ja wohl jetzt nicht so schwer sein, zuzugeben dass ich besser war als du aber falls es dich beruhigt es war sehr schwer dich zu schlagen und wenn du dich nicht nur auf dein Kekkei Genkei und die damit verbundenen Jutsus verlassen hättest wäre es vielleicht anders ausgegangen.“
 

Itachi schaute sie studierend an aber Sakura schüttelte nur den Kopf. „Deine Techniken sind wirklich brillant und deine Fähigkeiten herausragend aber es wird Zeit dass du lernst das auch du nicht unfehlbar bist genauso wenig wie jeder andere auch.“ Sakura lächelte ihn an und ging dann rein während Itachi ihr einfach nur hinterher sah und dann auch reinging. Gegen Abend klopfte es dann an Sakuras Tür und Deidara trat ein aber nur um ihr zusagen dass es um 20 Uhr los ging. Sakura nickte dankend und verzog sich mit frischer Kleidung ins Bad. Den ganzen Mittag über hatte sie meditiert und ihre Rippe etwas geheilt. Als sie fertig geduscht war zog sie sich an. Bekleidet mit einer schwarzen Hose, einem Roten Top, Sandalen und einer langen Kette an der ein Halbmond hing ging sie dann zur Party. Schon von weitem hörte sie Musik und verschiedene Stimmen. Als dort ankam ließ sie ihren Blick schweifen, alle waren da außer Itachi. Irgendwie wunderte sie das nicht.
 

So wie sie ihn kennen gelernt hatte würde sie ihn eher nicht als Partymensch definieren viel mehr war er ruhig und in sich gekehrt aber vor allem schweigsam. Sie war so in Gedanken dass sie etwas zusammenzuckte als eine weibliche Stimme nach ihr rief. Die dazugehörige Person kam auf sie zu und umarmte sie. Konan lenkte sie an einen Tisch und setzte sich mit ihr. Pain hatte sich ebenfalls dazu gesetzt und schweigend dem Trubel zugesehen. Hidan und Kisame waren schon kräftig am Bechern, Tobi hüpfte aufgeregt hin und her, Sasori saß geistesabwesend auf einem Stuhl und Deidara werkelte in der Küche. Nach 15 Minuten kam er dann beladen mit mehreren Platten zurück und stellte das darauf befindliche Essen auf den Tisch. Es dauerte nicht lange bis diese leergeputzt waren. Konan hatte Sakura derweil richtig in Beschlag genommen aber das störte Sakura wenig. In den letzten Jahren hatte sie wenig persönliche Gespräche, sie wollte keine Bindungen aufbauen und verhielt sich eher distanziert. Jetzt sah das allerdings anders aus, bei den Akatsukis würde sie länger bleiben also warum sie nicht kennen lernen?
 

Von einem Nukenin nahm man ja immer das Schlimmste an, keiner ließ Gefühle zu und baute sich eine Mauer mit der Zeit auf auch wenn man vielleicht in Realität lieber die Nähe wollte blieb die Einsamkeit ein ständiger Wegbegleiter. Irgendwann akzeptierte jeder dass er eben ein Feind war und somit allein. Da war es tröstlich dass man sich wenigstens untereinander etwas verstand auch wenn es die Rivalität zwischen einzelnen dennoch mitschwang das war auch bei den Akatsuki nicht anders. Jeder von ihnen war auf seinem Gebiet ein Profi.
 

Pain hatte sein Rinnegan, Konan hatte sich das Papier als Waffe brauchbar gemacht, Kisame war ein Meister im Element Wasser sowie mit seinem Schwert, Hidan hatte seine Sense wie auch die Kräfte als Jashin Anhänger, Kakuzu besaß seine Herzen, Zezu war ein Spion und konnte von sich eigenständige Personen produzieren, Sasori ist einer der fähigsten Puppenspieler und Deidara arbeitete mit selbstgeformten Tonfiguren die er explodieren lassen konnte. Über was Tobi für Kräfte verfügte war Sakura nicht bekannt aber das würde sie schon noch herausfinden und dann war da noch Itachi. Einer der besten Shinobi die es gab. Sowohl in Tai wie auch ihn Gen und Nin Jutsus war er ein absolutes Ass, sein Ruf eilte ihm voraus genauso wie ihr. Trotzdem hat ihre Strategie wirkungsvoll ihr den Sieg garantiert. Darauf konnte man stolz sein aber dennoch wurde sie das Gefühl nicht los dass mit Itachi etwas nicht stimmte. Er kämpfte zwar verbissen und hätte sie durchaus besiegen können aber aus irgendeinem Grund tat er genau das nicht. Nach allem was sie über ihn wusste und das war eine ganze Menge hätte er sie besiegen können trotz ihrer Fähigkeiten. Irgendetwas stimmte nicht da war sie sich sicher und sie würde es herausfinden denn ein Sieg der unter falschen Voraussetzungen geschah war für sie kein Sieg. Plötzlich wurde sie gerufen und sah wie Kisame und Hidan sie an den Tisch heran winkten.
 

Sie stand auf und setzte sich zu ihnen. Im nächsten Moment wurde ihr ein gutgefülltes Glas mit Sake hingestellt. Sie trank es auf Ex aus und gleichdarauf wurde ihr wieder nachgeschenkt. Kisame lallte schon etwas. „Hey Sakura, trink nicht zu viel.“ Sakura lächelte nur.

„Ich halt viel aus, das kannst du glauben.“ Hidan schaute sie herausfordernd an. „Das will ich sehen.“ Kisame grinste sie an.

„Ich wette du fällst schneller unter den Tisch wie dir lieb ist.“ Sakura hob eine Augenbraue. „Ach glaubst du?“ Hidan schaute sie auch an und antwortete auf die Frage. „Ja glauben wir.“ Sakura lachte auf. „Euch trink ich allemal unter den Tisch.“ Beide antworteten synchron.
 

„Wetten das nicht?“ Sakura antwortete sofort. „Wetten das doch?“ Hidan schaute sie grinsend an und knallte ein paar Scheine auf den Tisch. „Na schön du gegen uns, wer nachher noch steht hat gewonnen.“ „Abgemacht.“ Sakura war sofort dabei, dank Tsunade war sie mehr als geübt. Die werden verlieren. Kisame legte auch seinen Einsatz auf den Tisch und Sakura tat es ihm gleich. Dann wurden die Gläser gefüllt, immer und immer wieder. Selbst nach dem 10. Glas saßen alle drei noch. Mittlerweile wurden sie schon angefeuert. Es hatten sich sogar Fronten gebildet Sakura wurde von Deidara und Konan angefeuert und Hidan von Sasori, Kakuzu und Kisame. Pain besah sich das Ganze aus der Ferne und Tobi feuerte beide an. Kisame war nach dem 11. Glas ausgestiegen aber Hidan ließ sich nicht abschrecken. Er wankte zwar schon heftig aber sich von Sakura besiegen lassen war nicht drin auch wenn sie noch ziemlich klar war. Das 15. Glas wurde schon geleert und beide knallten es auf den Tisch. Sakura sah ihn an. „Na wie sieht es aus? Gibst du auf?“ „Niemals“ Hickste Hidan nur und schenkte wieder ein. „Du bist hart im nehmen aber ich bin die Schülerin von Tsunadesama gewesen ich bin genauso trinkfest wie sie.“ Damit leerte sie wieder das Glas so wie Hidan auch. Jeder feuerte die Beiden an aber wer gewinnen würde war abzuwarten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-07-17T13:45:00+00:00 17.07.2015 15:45
super tolles kapi
ich freue mich schon auf das nächste kapi
Lg Rin
Von:  Schreibfeder
2015-07-16T17:42:48+00:00 16.07.2015 19:42
Dieses Wiselchen. Brauch doch nicht gleich beleidigt sein. So ein Trotzkopf! Er könnte sich von ihr auch mal Tipps holen, seine Techniken verbessern und sie danch zu einer Revange rausfordern, anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen!
Jaja, wer wird wohl gewinnen beim Wetttrinken?
Saku oder Hidan-Schatzi.
Wenn Hidan verliert wirds bestimmt lustig, aber vermutlich wird sich unser ollrr Jashinist nicht von einer "Frau" besiegen lassen.
Liebe Grüße,
Madline
Von:  Hidan_1975
2015-07-16T17:20:34+00:00 16.07.2015 19:20
ACH MAN,UNSER EISKLOTZ SOLL DOCH NET SO EINGESCHNAPPT SEIN.EHRLICH GESAGT,GIBT SCHLIMMERES ALS SO NEN ANGEKNACKSTER STOLZ.

ROFL XD DAS SAUFGELAGE VERLIERT HIDAN.TJA,GEGEN SAKURA IST KEINER BESSER WIE TSUNADE-SAMA.
EINFACH TOLL,WIE DU DAS IMMER HIN BEKOMMST;DAS MAN DIE GESAMTE FF SO LEBENDIG VOR AUGEN HAT.

ZETZU MIT T BITTE.

HDL LG ♥♡♥♡♥♡
Von:  LadyKagura
2015-07-16T17:10:34+00:00 16.07.2015 19:10
Haha bin gespannt wer das Trinkduell gewinnt :D
war wieder ein super Kapitel ^^
Von:  Cosplay-Girl91
2015-07-16T17:09:30+00:00 16.07.2015 19:09
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
Und wieder mal ein offenes Ende...
LG
Von:  solty004
2015-07-16T16:51:17+00:00 16.07.2015 18:51
Hei,
Schicht und einfach ein cooles Kapitel.
Aber du höst wider an einer gemeinen Stelle auf.😪Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Von:  Kleines-Engelschen
2015-07-16T15:54:40+00:00 16.07.2015 17:54
ein tolles kapitel. ich bin gespannt wer das trickduell gewinnt. weiter so

greetz
Von:  DarkBloodyKiss
2015-07-16T15:45:46+00:00 16.07.2015 17:45
Hi Tagchen ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!!
Wenn sich Hidan da mal keine würdige Gegnerin ausgesucht hat !!!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!


glg & einen ganz tollen Donnerstag DarkBloodyKiss ^^


Zurück