Zum Inhalt der Seite

From darkness into the light

Das Licht in meinen Augen
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo meine Lieben,
da ihr so sehnsüchtig auf das nächste Kapitel wartet, dachte ich mir ich mach euch eine Freude und stell es füher online wie ich wollte.
Also viel Spaß beim Lesen und viele Liebe Grüße an alle die es Lesen.
Eure Anitasan HEL Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Gegner

Es war völlige Stille eingetreten. Nur der Wind wehte und ließ Sakuras kurzes Haar tanzen. Ein kleiner Vogel landete genau in der Mitte der Kontrahenten und putze kurz sein Gefieder ehe er wieder wegflog. Derweil starrten sich Sakura und Itachi an. Die eine aus Smaragd grünen der andere aus purpurroten Augen. Keiner rührte sich bis Sakura plötzlich Chakra in ihrer rechten Faust sammelte und auf Itachi zu rannte.
 

Mit einem hohen Sprung schlug sie auf den Boden ein und eine Lawine aus Geröll machte sich auf den Weg zu Itachi der ihr geschickt auswich. Sakura machte sofort schnelle Fingerzeichen und ließ Kirschblüten erscheinen. Diese umschlossen Itachi und ihm blitzten die Blütenblätter wie scharfe Kunais entgegen. Ohne zu zögern ließ sie diese auf Itachi los aber dieser löste sich in mehreren Raben auf und materialisierte sich auf einem Ast wieder. Sofort griff sie ihn wieder an indem sie mehrere Kunias auf ihn regnen ließ die er mit nur einem Kunai abwehrte. Sofort formte er blitzschnell Fingerzeichen und schoss danach eine riesige Feuerkugel auf Sakura. Diese reagierte genauso rasend schnell und formte ebenfalls Fingerzeichen. Mit mehreren kreisförmigen Bewegungen ihrer Hände baute sie eine Mauer aus Wasser auf die die Feuerkugel aufhielt.
 

Durch die Hitze wurde die Wassermauer komplett zu Dampf aufgelöst und einige dichten Nebelschwaden erfüllten das Feld. Sie waren so dicht dass die Sicht völlig unmöglich war. Sakura schloss die Augen und verließ sich auf ihre anderen Sinne. Immer wieder hörte sie einen Luftzug der eindeutig von Itachis Bewegungen stammen musste. Sie konzentrierte sich und versuchte darin ein Muster zu erkennen.

Als sie es hatte riss sie die Augen auf, machte mehrere schnelle Fingerzeichen und schleuderte einige kleinere Feuerkugeln in eine bestimmte Richtung. Das Knacken eines Astes war zu hören und plötzlich kamen ihr mehrere brennende Kunais entgegen.
 

Sakura formte wieder Fingerzeichen und sammelte eine große Menge Luft in ihrem Mund. Diese ließ sie schlagartig frei und ein gewaltiger Sturm blies die Waffen mit samt dem Nebel in die Richtung in die sie Itachi vermutete. Alle Kunais flogen in einer Reihe auf ihn zu und er konnte nur dank seiner Geschwindigkeit ausweichen. Jedes Einzelne schlug in einen Baum ein und verfehlte nur knapp sein eigentliches Ziel.

Erneut schoss Itachi einen gewaltigen Feuerball auf Sakura dem sie aber nicht wie zuvor auswich sondern schon mehr oder weniger auf ihn wartete. Sie formte schnelle Fingerzeichen dann glühten ihre Hände rot auf und sie fing den Ball mit bloßen Händen.
 

Als nächstes hob sie ihn hoch, drehte sich mehrfach um die eigene Achse und das zu Feuer verwandelte Chakra veränderte sich. Sakura teilte den Ball auf und entzog ihm seine Energie so dass sie auf ihren Händen plötzlich nur noch zwei kleine Flammen hatte. Im nächsten Moment grinste sie eiskalt Itachi an der das Ganze von einem Ast aus beobachtet hatte. Sie hob ihr rechtes Bein und trat auf den Boden.

Erst geschah nichts doch dann bebte der Boden. Immer wieder trat sie auf den Boden ein und ein gewaltiges Erdbeben erschütterte die Erde.
 

Es war so heftig dass Itachi vom Baum rutschte und so direkt in ihre Falle. „Hey Itachi du spielst doch gerne mit dem Feuer, hier das geht zurück an den Absender.“ Sakura holte tief Luft, legte ihre Hände mit den Feuern nebeneinander so dass die Flammen sich verbanden und ließ das entzogene Chakra wieder in das Feuer sickern. Dann blies sie alle gesammelte Luft in die Flammen und eine gewaltige Feuerwalze raste auf Itachi zu. Sie war so riesig dass Itachi nicht ausweichen konnte und selbst die Akatsuki fingen durch die Hitze an zu schwitzen.
 

Itachi wurde von der Feuerwalze komplett überrollt und erst sah es auch aus als Sakura gewann doch dann durchdrang etwas Schwarzes das gelb und rot getränkte Feuer und Itachi sprang aus der Falle heraus. Er hatte Amaterasu die nicht löschbaren schwarzen Flammen eingesetzt um sich einen Weg durch das Flammenmeer zu schlagen. Seine Kleidung war schon etwas zerschlissen und ein paar kleine Flämmchen brannten noch an seinen Armen die er mit bloßer Hand ausklopfte. Sofort formte Sakura wieder Fingerzeichen und ließ eine gewaltige Wasserflut erscheinen die ihn umschloss und so auch die Flammen löschte. Sie schloss eine Faust und das Wasser gefror zu Eis. Gerade als sie auf ihn zu sprinten wollte um mit einer Chakra getränkten Hand ihr den Sieg zu sichern, sprengte sich Itachi in die Luft und mit ihm das Eis.
 

Sakura stockte kurz und in ihrem Inneren ratterte es. *Das war nur ein Doppelgänger, aber wo ist der Echte?* Plötzlich bekam sie einen brutalen Tritt in den Rücken und fiel nach vorne. Durch ein kurzes aber genaues Abstützen mit der rechten Hand und einem Salto vorwärts richtete sie sich schnell wieder auf. Bevor sie überhaupt den Schmerz spürte wurden ihr schon die Beine wegetreten. Sie fiel hart auf den Boden, rollte sich aber schnell weg und stand mit einem eleganten Sprung auf ihren Füßen um gleich den nächsten Schlag von Itachi abzufangen.
 

Ein Tai Kampf entstand den man mit bloßem Auge nicht mit verfolgen konnte. Beide waren rasend schnell in ihren Bewegungen nur die Geräusche wenn ihre Fäuste oder Beine hart aufeinander schlugen war zu hören. Der Kampf war unerbittlich, keiner von Beiden wollte aufgeben auch wenn beide schon langsam am Rande ihrer Kraft standen. Immer wieder versuchte Sakura Itachi mit ihrer Chakragetränkten Hand zu erwischen aber Itachi wehrte jeden Schlag geschickt ab. Sein Sharingan war äußerst nützlich um Sakura effektiv abzuwehren aber nicht um sie außer Gefecht zu setzten, wo die Frage nach dem Warum aufkam. Normal hätte er schon längst sie in seinem Sharingannetz fangen müssen aber es funktionierte nicht. Dann aktivierte er sein Mangekyo Sharingan und sah ihr gerade als ihr Schlag sein Ziel verfehlte, in die Augen.
 

Schlagartig blieb Sakura stehen und legte dann ihre Hände an den Kopf. Er hatte sie erst mit Magen Kasegui no Jutsu in ein Illusion versetzt die ihr suggeriert sie sei mit mehreren Pfählen durchbohrt und sie so Bewegungsunfähig machte und dann in das Tsukuyomi eingesperrt dass ihr brutale Bilder in den Kopf projizierte. Sakura schrie laut auf und fiel auf die Knie. Er quälte sie mit irren Fantasien, ihre ganze Vergangenheit spielte sich nochmal ab und langsam drangen Tränen aus ihren Augen. Itachi beobachtete sie wie sie immer wieder laut aufschrie aber er war nicht zufrieden. Normal müsste sie zusammenbrechen aber das tat sie nicht im Gegenteil, plötzlich stand sie wieder langsam auf und ihre Hände sanken zu ihrer Hüfte wo sich zu Fäusten ballten. Ihre Augen kniffen sich stark zusammen und einige starke Chakrawellen gingen von ihr aus die Itachi entgegen schlugen. Plötzlich lächelte sie und Itachi riss die Augen auf.
 

Was war hier los? Wie kann sie noch stehen und warum lächelte sie auf einmal? Plötzlich öffnete sie die Augen, hob ihr Hand in Richtung Itachi und senkte ihren Daumen nach unten. Gleich danach rannte sie auf ihn zu. Erneut griff sie ihn mit ihren Tai Fähigkeiten an und versetzte ihm einen so harten Schlag in den Magen dass es Itachi mehrere Meter nach hinten schleuderte. Sie rannte ihm hinterher und wollte ihm den entscheidenden Schlag verpassen aber er drückte sich blitzschnell ab und Sakura schlug auf einen Baum statt auf ihn der in tausend Stücke zersplitterte. Dann war Itachi verschwunden und Sakura suchte die Gegend ab aber er unterdrückte sein Charkra und so konnte sie ihn nicht finden. Daher formte sie schnelle Fingerzeichen und ließ mehrere Doppelgänger entstehen die sich sofort aufmachten um ihn aufzuscheuchen.
 

Sie selbst wartete erst mal ab doch dann schloss sie kurz die Augen, riss sie wieder auf und im nächsten Moment sprengten sich alle Doppelgänger in die Luft. Schnell suchte Sakura die Gegend ab und sah einen schwarzen Schatten durch die Baumkronen huschen.

Sie stieß sich mit einem gewaltigen Sprung ab und hetzte, als sie einen Ast erwischt hatte, dem Schatten nach. Itachi war rasend schnell und versuchte sie abzuschütteln aber Sakura war hartnäckig. Als sie nah genug war, speiste sie Chakra in ihre Füße und stieß sich nochmal von einem Ast ab. Dann schoss sie wie ein Pfeil auf Itachi zu, packte ihn am Arm und schleuderte ihn zu Boden.
 

Mit einem lauten wie auch harten Aufschlag kam er auf dem Boden auf und Sakura mit ihm. Bevor er reagieren konnte, setzte sie sich auf seinen Rücken, zog mit der einen Hand ihn am Kragen hoch und legte ihm dann mit der anderen ein Kunai an die Kehle. Als der aufgewirbelte Staub sich gelegt hatte, sahen auch die Anderen den Gewinner. Beide atmeten schwer denn ihr beider Chakra war komplett verbraucht und auch ansonsten sahen sowohl Sakura als auch Itachi ziemlich Lädiert aus. Aber bis auf Itachis gebrochenen Arm dank Sakuras letztem Angriff und Sakuras gebrochener Rippe dank eines Schlages von Itachi wie auch etlichen Brand- und Schnittwunden gab es keine nennenswerten Schäden. Pain kam auf die beiden zu und Sakura sowie Itachi standen auf. Sakura atmete tief durch und Itachi stand gewohnt ignorierend neben ihr.

Aber dieses Mal schien er irgendwie abwesender wie sonst zu sein was auch Sakura bemerkte. Was war nur mit ihm los?


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war der heiß ersehnte Kampf,
Na wie fandet ihr es?
Ich hoffe ich habe eure Erwartungen erfüllt.
Also bis zum nächsten Mal, eure Anitasan Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schreibfeder
2015-07-16T17:31:51+00:00 16.07.2015 19:31
Du hast die Kampfszenen echt super gut und fesselnd geschrieben. Tjaha da hat Itachi halt mal verloren.
Armer, kleiner Uchiha! ;)
Aber was war nur mit ihm los am ende?
Ich hab da schon eine vermutung ^^
Insgesamt war dieses Kapitel echt toll
Bis zum nächsten,
Madline.
Von: abgemeldet
2015-07-14T22:57:01+00:00 15.07.2015 00:57
Sooooooooooooo geil ich freue mich schon was passieren wird und besonders auf den Lemon teil 😂
Ich weiß ich bin so ein perwersling


Mach bitte bitte weiter
Von:  Cosplay-Girl91
2015-07-13T21:07:10+00:00 13.07.2015 23:07
Tolles Kapitel :)
Mach weiter so.
LG
Von:  LadyKagura
2015-07-13T20:13:09+00:00 13.07.2015 22:13
woah tolles Kapitel ♡
der Kampf war Soo spannend ^^
Von:  Rinnava
2015-07-13T18:51:23+00:00 13.07.2015 20:51
hi
sehr tolles kapi
ich freue mich schon auf das nächste kapi
Lg Rin
Von:  DarkBloodyKiss
2015-07-13T17:59:50+00:00 13.07.2015 19:59
Hi Nabend ^^

Sehr sehr tolles Kappi !!!!
Hast du wirklich Klasse beschrieben und geschrieben !!!!
bin gespannt wie es weiter geht !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!!


glg & einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^

Von:  Kleines-Engelschen
2015-07-13T17:30:36+00:00 13.07.2015 19:30
wow, richtig gut geschrieben. die kampfszenen waren richtig toll. freue mich schon auf das nächste kapitel.

greetz
Von:  Hidan_1975
2015-07-13T17:21:40+00:00 13.07.2015 19:21
GENIAL BESCHRIEBEN ANITASAN.NUR WARUM IST PAIN/YAHIKO ABWESEND?HAT ER GEHOFFT ITA GEWINNT UND SAKURA LOOST/VERLIERT?

EINEN KLEINEN FEHLER HAB ICH ENTDECKT.DU HAST FLAMMENmehr ANSTATT FLAMMENmeer GESCHRIEBEN.

BIN WIE IMMER FASZINIERT VON DEINER FF UND FREU MICH DICH ZU LESEN.

AUF BALD DEINE TREUE LESERIN SIMI UND HDGDML ♥♥♥♥♥♥♥♥
Antwort von:  Anitasan
13.07.2015 19:23
Hä ich habe doch im vorangegangenen Kapitel geschrieben dass er sich auf einen Stein setzt mit den anderen Mitgliedern und er giebt ihr doch nachher den ring? LG Anitasan
Von:  solty004
2015-07-13T16:53:29+00:00 13.07.2015 18:53
Hei,
Das ein super Sandra Kapitel.

Der Kampf war echt spenden und dann der knappe Sieg von Sakura. War total gefeselt von den Kampf.
Bin gespannt ob Sakura ihn heilt wen sie wider halwegs fitt ist.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty


Zurück