Zum Inhalt der Seite

Sandburgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum muss das immer mir passieren?

Sasuke hatte es geschafft aus den Kellergängen zu entkommen. Nun saß er versteckt, hinter ein paar Kisten, in der Nähe des Dorfeingangs und wartete auf den richtigen Moment um das Dorf ungesehen zu verlassen. Bestimmt war seine Flucht aus der Zelle bereits bemerkt worden. Er fragte sich nur warum bisher kein Alarm ausgelöst worden war. Wollte der Kazekage ein großes Aufsehen, während der Prüfungen, vermeiden? Das käme Sasuke entgegen, denn das machte es ihm einfacher ungesehen zu entkommen.
 

Temari hatte die Nachricht von der Unterbrechung der Chunin-Auswahlprüfung überbracht. Wie Gaara es gewünscht hatte, hatte sie keine Angaben darüber gemacht, warum die Prüfung unterbrochen wurde.

Als sie die Nachricht überbracht hatte, verließ sie die Arena in der schon alles für morgen vorbereitet worden war.

Shikamaru folgte ihr. Als er sie eingeholt hatte packte er sie am Arm. "Ist es wegen dem was ich denke was es ist?", fragte er. Temari wand ihren Arm aus seinem Griff und drehte sich zu ihm um. "Wenn du denkst, dass Sasuke entkommen ist, dann ja.", sagte sie: "Ich hatte geahnt das so etwas passiert, aber ich hatte es nicht wahrhaben wollen." Shikamaru nahm sie in den Arm. "Ich hab von Anfang an gewusst, dass es so kommen würde.", sagte er: "Aber wir hatten letztendlich keine andere Wahl."

Temari wusste, dass er sie beruhigen wollte, aber es hatte im Moment wenig effekt. Sie war wütend auf sich selbst. Sie hatte es kommen sehen und hatte nichts unternommen um es zu verhindern. Und auch wenn Shikamaru recht hatte und sie gar nichts anderes hätten machen können, fühlte sie sich trotzdem verantwortlich.

Shikamaru lies sie los. "Wir müssen los und nach Sasuke suchen.", sagte er. Sie schüttelte den Kopf. "Gaara will ihn allein aufhalten. Er sagt, dass es so gekommen ist, ist seine Schuld, weil er die Entscheidung was mit Sasuke geschehen soll vor sich her geschoben hat. Er will die Verantwortung übernehmen.", erklärte sie.

"Bleibt nur zu hoffen, dass er allein mit Sasuke fertig wird.", sagte Shikamaru nachdenklich. Sein Blick verlor sich in der Ferne.

"Das wird schon.", Temari versuchte zuversichtlicher zu klingen als sie sich fühlte: "Mein Bruder ist nicht umsonst Kazekage geworden."

Sie war sich nicht mal sicher ob Shikamaru ihr überhaupt zuhörte, doch waren die Worte eigentlich auch mehr an sie selbst gerichtet. Sie versuchte sich selbst Mut zu machen. Doch eigentlich machte sie sich große Sorgen um ihren Bruder.
 

Sasuke hatte den Moment des Wachwechsels abgewartet. Während des Wachwechsels hatte er es dann tatsächlich ungesehen aus dem Dorf geschafft. Seit ein paar Minuten hatte er die Dorfgrenze hinter sich. Er glaubte nicht daran jetzt noch verfolgt zu werden.

Er fragte sich, ob Orochimaru auf ihn wartete. Bemerkt, dass er weg war, hatte er wohl. Aber Sasuke fand es ein bischen merkwürdig, dass Orochimaru nichts unternommen hatte um ihn zurück zu holen. Wo er ihn doch unbedingt wollte.

Ach, es machte wohl keinen Sinn darüber nachzudenken. Jetzt war er jedenfalls auf dem Rückweg und froh endlich aus dieser Zelle raus zu sein. Er hatte über zwei Wochen da drin festgessen. Zwei Wochen in denen er nicht hatte trainieren können. Das musste er wieder aufholen, wenn er seinen Bruder besiegen wollte.

Sasuke ärgerte sich über die verlorene Zeit. Und Schuld war nur der Kazekage, denn er hätte Sasuke nicht geglaubt, wenn dieser die Wahrheit gesagt hätte, dass er sich nur verlaufen hatte. Egal was Sasuke gesagt hätte, Gaara wäre davon ausgegangen, dass er Sunagakure angreifen wollte.
 

Endlich hatte Gaara Sasuke aufgespürt. Er war schon ein Stück ausserhalb von Suna. Er stellte jetzt keine Bedrohung für das Dorf dar. Machte es das überhaupt noch Sinn ihn aufzuhalten? Aber sicher war es besser ihn nicht zu Orochimaru zurückkehren zu lassen.

Gaara lies den Sand direkt vor Sasuke in die Höhe schiessen, so dass er eine unüberwindbare Mauer bildete. Sasuke blieb stehen. Er drehte sich um und sah Gaara an.

"Hast du mich nicht schon genug Zeit gekostet?", fragte er. "Ich hätte dich überhaupt keine Zeit gekostet, wenn du nicht in mein Dorf eingedrungen wärst. Was wolltest du jetzt eigentlich in Suna?", fragte Gaara zurück.

"Würdest du mir glauben wenn ich sage, dass ich mich lediglich auf dem Rückweg vom Training verlaufen habe?", fragte Sasuke. "Nein, würde ich nicht.", sagte Gaara. "Schade, denn es entspricht der Wahrheit.", sagte Sasuke und begann noch beim reden Chakra in seiner Hand zu konzentrieren.

"Chidori!", rief er und stürmte auf Gaara zu. Doch schaffte er es nicht ihn zu erreichen. Vorher wurde er vom Sand abgefangen. Dann versuchte eine Hand aus Sand nach Sasuke zu greifen, doch er konnte schnell genug wegspringen und hatte ein paar Kunai geworfen noch bevor er den Boden wieder berührte.

Doch auch diese wurden von Gaaras Sand abgefangen. Ich muss noch wesentlich schneller sein um an ihn ranzukommen, dachte Sasuke. Gaara ließ den Sand aus zwei Richtungen auf Sasuke zustürmen und erwischte ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jake_Muller
2015-06-18T05:26:14+00:00 18.06.2015 07:26
Sorry, bin die letzte Zeit wirklich nicht zum Lesen gekommen, doch heute bin ich ja zu Hause, bin krankgeschrieben.
Dachte mir, damit du nicht denkst, dass ich nicht mehr weiterlese, dass ich heute mal weiter lese XD.
Muss zwar nachher nochmal los, zum Arzt, aber das geht ja schnell. Hoffe ich ^^''.

Bis jetzt gefällt mir deine FF wirklich sehr. Finds echt süß, dass du dir so viel Mühe machst.
Hab dich lieb.
Deine Anni


Zurück