Zum Inhalt der Seite

ღ Der Tag an dem sich alles ändert ღ

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann es sein?

Nachts zu Hause, am Dienstag
 

Irgendwann nachts wacht Yoko wegen einem lauten Geräusch auf, das sich einer gefallenen Glasscherbe ähnelt. Sie bekommt Angst, große Angst. Ihre Gedanken schwirren wie Geister ,in ihrem Kopf, umher» Was ist wenn es ein Einbrecher ist, oder ein engelhafter Vergewaltiger, der sich an minderjährige ran macht« Yoko hört ein lauter Schrei: „Pass doch auf" der sie sehr weiblich und hoch anhört, „ da wo du Drauf stehst ist mein Fuß" schrie eine Person, so laut, dass es sich durchs ganze Haus tönt. Eine andere Person gibt ihr protzig zurück: „Sei doch still verdammt, du blöde Kuh. Halt deine Fresse sie könnte uns hören".

Yoko bekommt den Schock ihres Lebens. Sie hat keine Ahnung wer da ist, wie viele da sind oder überhaupt ob die Personen bewaffnet sind. Sie hat sich das schlimmste ausgedacht, was die Personen mit ihr anstellen könnten. Deswegen holt sie aus ihrem Begehbaren Kleiderschrank, wo sie ganz hinten, zwischen all ihre Klamotten, die ihr ihre Eltern geschenkt bzw. gekauft haben, ihren Baseballschläger raus. Zögernd macht sie ihre Zimmertür auf, aber erstmals nur einen kleinen Spalt, um zu schauen ob sie vielleicht vor der Tür stehen oder in der nähe von ihrem Zimmer. Auf einmal sieht Yoko ein Licht, im Wohnzimmer, das angeht. Es blendet sie, worauf sie erst mal ihre, Gift-roten Augen, reibt, sie blinzelt ein paar mal. Yoko gewöhnt sich nicht sehr schnell. Als sie runter schaut ins Wohnzimmer, nimmt sie erst einmal zwei verschwommene Gestalten war, eins das konnte sie erkennen, es ist eine Frau und ein Mann.
 

Yoko glaubt ihren Augen nicht, sie kennt die zwei Gestalten, die Frau und den Mann.

Yoko bemerkt das es ihre Mutter und ihr Vater ist. Daraufhin fällt ihr ein Stein vom Herzen, dass es keine Einbrecher sind und was weis ich mit ihr anstellen hätten können. Aber es sind nut ihre Eltern. Aber warte da ist ja noch eine Fraue dabei, die Yoko anscheinent nicht kennt, denn sie macht eine komische Mine» wer ist diese Frau? was macht die hier? Woher kennt die mein Vater oder Mama? Oder überhaupt was machen die hier und dann so spät? Die andere Frau wo Yoko nicht kennt fängt an zu reden: „Ich werde dich anklagen. Du musst für sie Zahlen". Yoko flüstert mit einer leisen und entsetzten Stimme vor sich hin: „Kann es sein?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück