Zum Inhalt der Seite

Element Warriors

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2003
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2558 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy, Gen
Und nach 1000 Jahren ist es wieder soweit, die Element Animals machen sich auf die Suche nach ihren Partnern um sie dann auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.08.2003
U: 12.08.2003
Kommentare (1 )
2558 Wörter
Kapitel 1 Es ist nicht leicht einen Helden zu finden E: 11.08.2003
U: 11.08.2003
Kommentare (1)
1267 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Und auch mit den Anderen Helden hat man es nicht leicht! E: 12.08.2003
U: 12.08.2003
Kommentare (0)
1297 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Acha (kommt von Achat)

    Element: Explusion
    Alter: geheim
    Geschlecht: weiblich
    Partner: Hamed
    Verwandlungsform: : Sie wird zu einem großen Silbernen Wolf mit roten Augen.

    Aussehen: Acha ist ein kleiner silberner Wolf
    Charakter: Sie ist schnell sauer und auch so sehr leicht reizbar, wenn es um ihre Aufgabe oder Hamed geht kennt sie keine Gnade. Aber ansonsten kann sie echt freundlich sein
  • Amy (von Amethyst)

    Element: Magie
    Alter: siehe Storry
    Geschlecht: weiblich
    Partner: Stella
    Verwandlungsform: Amy verwandelt sich in ein großes, wunderschönes Einhorn mit Flügeln und goldenem Horn.

    Aussehen: Amy ist ein kleines, knuddeliges Einhorn
    Charakter: Sie ist wie Stella auch immer freundlich und gut drauf, nur das sie ihre Aufgabe im Gegensatz zu Stella sehr ernst nimmt. Aber auch sie ist für jeden Spaß zu haben, wenn er nicht die Arbeit behindert.
  • Aniza (Anni) Romanev

    Element: Dunkelheit
    Alter: 16
    Heimat: St.Petersburg
    Waffe: Stab (Schwarznebel)
    Partner: Ony

    Aussehen: Aniza hat schwarze mittellange Haare und schwarze Augen, sie trägt ein schwarzes knielanges Kleid und schwarze Stiefel. Sie sieht immer ganz blass und kränklich aus. Sie trägt eine Pentagrammkette.
    Aussehen in der Verwandlung: Ihre Augen und Haare haben sich fliederfarben gefärbt. Hier trägt sie einen schwarzen engen Body und schwarze Stiefel, auf dem Kopf hat sie eine schwarze Harlekinmütze sitzen.
    Charakter: Sie ist sehr unscheinbar, ruhig und zurückhaltend. Sie will einfach ihre Ruhe und will nicht das sie die Anderen Nerven. Wenn man sie einmal sauer gemacht hat, dann ist sie nicht mehr zu bremsen und schlägt unerbittlich zu.
  • Aqua (von Aquamarin)

    Element: Wasser
    Alter: wird nicht veraten
    Geschlecht: weiblich
    Partner: Tshana
    Verwandlungsform: Wenn Tshana in Not ist wächst Aqua und wird vierfach so groß in diesem Zustand kann sie Felsen zerrammen und ihre Gegner mit gezielten Attacken umhauen.

    Aussehen: Aqua ist eine kleine Wasserschildkröte
    Charakter: Sie ist eher still und zurückhaltend, sehr lieb und schüchtern. Auch sie will nicht das den Anderen etwas passiert und vor allem um Tshana macht sie sich sehr große Sorgen.
  • Beverly (Bev) Nonko

    Element: Eis
    Alter: 17
    Heimat: Stockholm
    Waffe: Eisdolche (Eisschleuder)
    Partner: Saphi

    Aussehen: Beverly hat blaue poolange Haare und blaue Augen, sie hat auch eher helle Haut und eine normale Figur. Sie trägt Jeans ein weißes T-Shirt und weiße Turnschuhe.
    Aussehen in der Verwandlung: Ihr Haare haben sich hellblau gefärbt und auch ihre Augen sind nun eisblau, sie trägt eine blaue enge kurze Hose und ein hellblaues Top und blaue Stiefel.
    Charakter: Was Andere tun ist Bev ziemlich egal sie kümmert sich nur um sich selbst. Sie ist sehr eigenständig und selbstbewusst. Sie macht was ihr gefällt und lässt sich von anderen nichts sagen.
  • Daniel (Danny) Simmons

    Element: Blitz
    Alter: 19
    Heimat: London
    Waffe: Armbrust (Gewitter)
    Partner: Top

    Aussehen: blonde Haare es hängen ihm einige Strähnen ins Gesicht, er hat braune Augen und er lächelt immer wenn man ihn sieht. Er ist sportlich und trägt meist Skaterhosen und ein T-Shirt und natürlich Turnschuhe.
    Aussehen in der Verwandlung: Seine Haare stehen total ab als hätte er in eine Steckdose gefasst, seine Augen leuchten gelb auf. Hier trägt er trägt nur eine schwarze mittellange Hose.
    Charakter: Er ist immer freundlich und gut drauf, er steckt alle mit seiner guten Laune an obwohl das Frederico gar nicht gefällt er kann ihn gar nicht leiden, weil er seiner Meinung nach viel zu gutmütig ist.
  • Darren Jones

    Element: Licht
    Alter: 20
    Heimat: New York
    Waffe: Schwert (Lichtschwert)
    Partner: Karny

    Aussehen: blonde kurze Haare, blaue Augen, er ist muskulös. Er trägt meist Jeans und ein enges Shirt.
    Aussehen in der Verwandlung: Haare und Augen bleiben gleich, doch er trägt einen weiße Hose, ein weißes Hemd und darüber eine weiße Rüstung auf der ein roter Adler abgebildet ist, einen weißen Umhang und er trägt weiße Stiefel. Das besondere ist, das er dann von Licht umgeben ist.
    Charakter: Darren ist ein richtiger Macho und Weiberheld, die Mädels haben einiges zu tun um sich ihn vom Hals zu halten. Er ist sehr stürmisch und will immer gleich kämpfen, denn er liebt den Kampf.
  • Eisa (von Eisen)

    Element: Metall
    Alter: wird noch nicht veraten
    Geschlecht: männlich
    Partner: Jean
    Verwandlungsform: Er wird zu einem Kollos von Nashorn

    Aussehen: Eisa ist ein kleines Nashorn
    Charakter: Er ist sehr stur und ehrgeizig, verlieren tut er gar nicht gern. Man muss zu geben er ist nicht grad der Hellste, also sozusagen ein gutmütiger Trottel. Er ist sehr stark körperlich und auch geistig, er lässt sich nicht so schnell unterkriegen.
  • Frederico (Rico) Santino

    Element: Erde
    Alter: 18
    Heimat: Rom
    Waffe: Streitaxt (Felsenaxt)
    Partner: Op

    Aussehen: Er hat braune gestylte Haare und braune Augen, meist trägt er rote weite Hosen und wenn überhaupt ein ärmelloses Shirt. Er ist ziemlich muskulös
    Aussehen in der Verwandlung: Seine Haare und Augen bleiben, seine Hose färbt sich braun und er trägt einen braunen Gürtel an dem seine Axt befestigt ist.
    Charakter: Er kann die Anderen nicht wirklich leiden, sie nerven ihn. Die einzige die er mag ist Op denn mit ihr kann man nach seiner Meinung als einzigstes reden ohne das man irre wird. Er ist ein Einzelgänger und schnell gereizt
  • Hellena (Heyly) Chase

    Element: Luft
    Alter: 15
    Heimat: Stuttgart
    Waffe: Bogen (Windkanone)
    Partner: Krissi

    Aussehen: Heyly hat blonde lockige kinnlange Haare und hellblaue Augen. Sie hat helle Haut und ist schlank. Sie trägt ein weißes Minnikleid und weiße Turnschuhe.
    Aussehen in der Verwandlung: Sie sieht fast wie normal aus nur das sie hier ein kleines goldenes Krönchen, eine goldene Kette und braune Sandalen trägt.
    Charakter: Heyly ist ziemlich naiv, sie vertraut jedem blind. Leider ist sie auch ziemlich verspielt und stürmisch was die Anderen manchmal total nervt. Im großen und ganzen ist sie ein wenig durchgedreht.
  • Jean-Paul (Jean) Nove

    Element: Metall
    Alter: 19
    Heimat: Paris
    Waffe: Kampfhandschuh
    Partner: Eisa

    Aussehen: Er hat schwarze kurze Haare, grüne Augen und ist ein heller Hauttyp. Muskulös ist er nicht gerade, eher der schlanke in der Truppe was irgend wie gar nicht zu Eisa passt. Er trägt meist schwarze Hosen und ein silbernes oder weißes Hemd und schwarze Schuhe.
    Aussehen in der Verwandlung: In der Verwandlung wachsen seine Muskeln und er sieht richtig stark aus, was er ja auch ist. Er trägt eine silberne Rüstung.
    Charakter: Er ist ein wenig seltsam, er hat irgendwie komische Anwandlungen die keiner Wirklich versteht, erst ist er sehr freundlich und dann hat er Tage wo er unausstehlich ist. Er hat echt einen gewöhnungsbedürftigen Charakter.
  • Karny (von Karneol)

    Element: Licht
    Alter: Storry!!!
    Geschlecht: weiblich
    Partner: Darren
    Verwandlungsform: Sie wird dreifach so groß wie ein normaler Adler und schlägt blitzschnell mit ihren Krallen zu.

    Aussehen: Karny ist ein Weißkopfseeadler
    Charakter: Sie ist sehr gutmütig und freundlich. Ihr ist es echt peinlich wie sich Darren manchmal verhält und bringt ihn auch nicht selten auf den Boden der Tatsachen zurück
  • Krissi (von Kristall)

    Element: Luft
    Alter: siehe Storry
    Geschlecht: weiblich
    Partner: Heyly
    Verwandlungsform: Wenn jemand sie um Hilfe bittet wird sie zu einem riesigen, eleganten Greif und hilft prompt.

    Aussehen: Krissi ist ein kleiner Greif
    Charakter: Wie Heyly ist auch Krissi ziemlich stürmisch und verspielt. Aber wie die anderen Element Animals nimmt auch sie ihre Aufgabe sehr ernst.
  • Muhamed (Hamed) Duleck

    Element: Explusion
    Alter: 17
    Heimat: Istanbul
    Waffe: kleine Bomben (Bombenhagel)
    Partner: Acha

    Aussehen: gebräunte Haut, dunkelbraune Augen und dunkelbraune Haare, er trägt braune mittellange Hosen und ein weißes ärmelloses T-Shirt.
    Aussehen in der Verwandlung: Haare und Augen sind gleich geblieben nur das er eine braune Rüstung trägt
    Charakter: Hamed ist freundlich und aufgeschlossen, er erzählt gern von sich und ist auch neugierig. Er würde Freunde nie enttäuschen und tut immer sein Bestes.
  • Namira (Nami) Konga

    Element: Natur
    Alter: 20
    Heimat: Namibia
    Waffe: Speer (Schlingpflanze)
    Partner: Smara

    Aussehen: Nami hat ganz dunkle Haut, da sie ja der afrikanische Hauttyp ist. Sie hat schwarze kurze Haare und braune Augen, als Kleidung trägt sie ein Leopardenfell.
    Aussehen in der Verwandlung: Eigentlich gleich nur das sie statt des Fells eine dunkelgrüne Rüstung trägt.
    Charakter: Nami ist sehr eigenständig und vor allem stur, Ihr Ehrgeiz ist groß sie hasst es zu verlieren. Sie denkt immer sehr primitiv und will alles im Kampf lösen.
  • Ony (kommt von Onyx)

    Element: Dunkelheit
    Alter: geheim
    Geschlecht: männlich
    Partner: Aniza
    Verwandlungsform: Auch er wird wenn Aniza ihn brauch zu einem großen Raubtier, dessen Krallen und Zähne tödlich sein können

    Aussehen: Ony ist ein kleiner schwarzer Panther
    Charakter: genau wie Aniza will er einfach seine Ruhe und wird schnell aggressiv. Er ist ruhig und hält sich im Hintergrund da er kein Aufsehen erregen will.
  • Op (von Opal)

    Element: Erde
    Alter: geheim
    Geschlecht: weiblich
    Partner: Rico
    Verwandlungsform: Sie wird zu einer riesigen Giftschlange

    Aussehen: Op ist eine kleine unauffällige, braune Schlange
    Charakter: Wie Rico mag sie die Anderen auch nicht besonders, sie sind ihr viel zu laut und zu kindisch. Sie mag es wenn sie irgendwo mit Rico allein reden kann, sie hört ihm sehr gern zu wenn er erzählt.
  • Ruby (kommt von Rubin)

    Element: Feuer
    Alter: geheim
    Geschlecht: männlich
    Partner: Sam
    Verwandlungsform: Wenn Sam in Not ist, verwandelt er sich in einen riesigen roten Drachen, den Feuerdrachen der Leidenschaft

    Aussehen: Ruby ist ein kleiner süßer, roter Drache
    Charakter: Er ist sehr stur wenn es um Sams Aufgabe geht, er versucht alles um Sam dazu zu bringen ihre Aufgabe gewissenhaft zu erledigen. Er sieht zwar klein und sieht sehr süß aus, aber er kann auch ganz anders, er wird schnell sauer und ist auch schnell beleidigt, und im Kampf ist er eine echt Wucht.
  • Samantha (Sam) Fox

    Element: Feuer
    Alter: 18
    Heimat: Madrit
    Waffe: Wurfsterne (Feuerball)
    Partner: Ruby

    Aussehen: Sie hat Rotbraune schulterlange gewellte Haare, rote Augen, ist schlank, sie trägt ein schwarzes ärmelloses Minnikleid um das an ihrer Hüfte ein rotes Seidentuch gebunden ist und sie trägt schwarze Stiefel.
    Aussehen in der Verwandlung: In der Verwandlung sind ihre Haare entflammt und ihre Augen leuchten in einem grellen rot auf. Sie ist umgeben von Feuer und die Farben ihrer Kleidung haben einfach von schwarz auf rot und umgekehrt gewechselt.
    Charakter: Sam ist sehr selbstbewusst und ehrgeizig, sie ist willenstark und aufbrausend, sie ist leicht reizbar, ein wenig zickig und auch ziemlich stur. Aber bei Allem was sie tut steckt jede Menge Leidenschaft und Feuer dahinter.
  • Saphi (von Saphir)

    Element: Eis
    Alter: Storry!!!
    Geschlecht: männlich
    Partner: Beverly
    Verwandlungsform: Er wird wenn Beverly in Not ist, dreifach so groß und vor allem seine Krallen und Zähne wachsen und werden zu grausamen Waffen.

    Aussehen: Saphi ist ein kleiner Schneefuchs
    Charakter: Er ist sehr eigenständig und genauso stur wie Beverly. Auch er geht lieber seinen eigenen Weg und will nicht von Anderen abhängig sein. Die einzige auf die er hört ist seine Partnerin.
  • Smara (von Smaragt)

    Element: Natur
    Alter: wird nicht veraten
    Geschlecht: weiblich
    Partner: Nami
    Verwandlungsform: Sie wird zu einem übergroßen Gorilla der ziemlich furchteinflössend ist

    Aussehen: Smara ist ein kleiner Gorilla
    Charakter: Sie ist selbstbewusst und ehrgeizig wie ihre Partnerin. Doch ihre Ansicht alles mir Kampf lösen zu müssen teilt sie nicht, sie ist eher friedliebend und kämpft nur wenn nötig. Sie hat viel zu tun damit Nami die moderne Welt zu zeigen und das nervt sie.
  • Stella Ling

    Element: Magie
    Alter: 14
    Heimat: Tokio
    Waffe: Peitsche (Magiesturm)
    Partner: Amy

    Aussehen: Stella ist klein und zierlich, sie hat schwarze kinnlange Haare und fast schwarze Augen. Da sie aus Tokio kommt ist sie eher der asiatische Typ. Sie trägt meist einen roten Kimono.
    Aussehen in der Verwandlung: Ihre Haare und ihre Figur haben sich nicht geändert, aber ihre Augen leuchten in einem grellen Gelb auf. Hier trägt sie ein rotes asiatisches Minnikleid und rote Stiefel.
    Charakter: Stella ist immer freundlich und ehrlich, sie sagt immer was sie denkt und ist ziemlich frech. Auf ihre eigene Art ist sie richtig süß.
  • Top (kommt von Topas)

    Element: Blitz
    Alter: siehe Storry
    Geschlecht: männlich
    Partner: Danny
    Verwandlungsform: Er wird zu einem edlen Tiger mit scharfen Krallen

    Aussehen: Er ist ein kleiner Tiger
    Charakter: Top ist freundlich und hat ein sonniges Gemüt, er würde es nie übers Herz bringen einen Freund anzulügen. Er ist gerissen und intelligent. Er weiß was er tut und lässt sich auch von niemandem reinreden.
  • Tshana Delius

    Element: Wasser
    Alter: 17
    Heimat: Athen
    Waffe: Zweihänder (Flutwelle)
    Partner: Aqua

    Aussehen: Tshana hat braune kinnlange Haare und braune Augen. Sie hat eine sportliche Figur und helle Haut, sie trägt ein blaues T-Shirt und einen blauen Minnirock und auch blaue Stiefel.
    Aussehen in der Verwandlung: Ihre Haare und Augen haben sich blau gefärbt und statt des Minnirocks und dem T-Shirt trägt sie nun ein blaues Minnikleid das von einer blauen Rüstung verdeckt wird.
    Charakter: Tshana sorgt sich sehr um das Wohl der Anderen sie selbst steht dabei im Hintergrund. Sie würde ihre Freunde nie im stich lassen oder ihnen etwas böses tun, dafür ist sie viel zu gutmütig und selbstlos. Sie ist sozusagen das Mädchen für alles.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-11T17:16:51+00:00 11.08.2003 19:16
WEITERSCHREIBEN!!!!^^