Zum Inhalt der Seite

Von den Göttern beschlossen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8 Erwachen

Viel Spaß beim weiter Lesen. Und »bitte« nicht die Reviews vergessen, ja?

Augen klimper und Hundeblick und Pralinchen hinstell.

So weiter geht's!
 

Kussi Anjali
 

Kapitel 8
 

Erwachen
 


 

SESSHOMARU
 

Im Zelt hängt der Geruch von Kamis Blut,

doch da ist noch ein weiterer Geruch auch wenn diejenige versucht hat ihn zu unterdrücken,

Yuna diese miese Dreckstück, ich werde ihr das Herz heraus reißen wie kann sie es wagen sich an meinem Eigentum zu vergreifen.

Innerhalb von wenigen Sekunden bin ich vor ihrem Zelt und reiße den Vorhang auf,

während ich ihr meine Klauen tief in den Hals bohre, halte ich meine vor Gift grün triefende Hand vor ihr Gesicht.

"Ich frage dich nur einmal, was hast du mit ihr gemacht und wo ist sie!?" Yuna knurrt,

"Ihr seid echt wegen diesem Menschenweib so aufgebracht? Das ist ja lächerlich, aber wenn es euch so brennend interessiert, sie lebt und hat nur am Oberarm meine Klauen zu spüren bekommen mehr durfte ich leider nicht da ich sie an einen Youki der ganz scharf auf sie ist übergeben habe.

Doch der wollte sie leider unbeschadet!"

Ich spüre wie mein Blut gefährlich zu kochen beginnt,

"Wer hat sie?"

Dieses Weib wagt es genervt zu schnauben, "Naoki kam zu mir und hat gesagt das er sie haben will,

er hat gutes Geld für dieses ekelhafte Menschenweib geboten",

ich greife in ihre Haare zerre sie bis zum großen Feuerplatz wo die ganzen Lords inklusive ihrem Vater, der Lord des Nordens versammelt sind,

"Kayo sama eure Tochter kam in mein Zelt als ich bei unserer Versammlung war, hat mein Eigentum verletzt und sie dann einem Mann Namens Naoki verkauft, Lord wäre sie nicht eure Tochter hätte ich sie schon getötet,

jetzt frage ich euch wie soll ihre Bestrafung für dieses Vergehen sein?"

Kayo steht auf, "Stimmt das Yuna?" Die gefragte sieht ihren Vater angstvoll in die Augen,

"Vater sie ist doch nur ein dreckiges Menschenmädchen nur eine Sklavin", er sieht seine Tochter voller Verachtung an und dreht sich um,

"Tötet sie, sie hat Schande über uns gebracht!" Sind seine knappen Worte bevor er geht, ohne Gnade bohre ich meine Klaue in ihr Fleisch bis ich ihr pochendes Herz in meinen Fingern spüre, umfasse es und reiße es aus ihrem Brustkorb, ohne Bedauern schmeiße ich es ins Feuer und gehe.

Normal töte ich keine Frauen, doch dieses Dreckstück hat es nicht anders verdient, Kami ist wegen diesem Weib in Gefahr, sie gehört mir, niemals gebe ich sie her.

Ich verlasse das Lager um dem schwachen Geruch nach ihr und ihrem Blut zu folgen, ich könnte wetten dieses Dreckschwein Itachi steckt dahinter.
 


 


 

KAMI
 

Langsam komme ich zu mir es riecht modrig und es ist kalt,

"Ach wird Sesshomarus kleines Spielzeug endlich wach?" Ich kneife die Augen zusammen und fasse an meinen schmerzenden Kopf,

"Wer bist du und was willst du von mir?" Ein böses Lachen kommt von dem Fremden, er hat lange schwarze Haare und schwarze tote Augen, ekelhaft,

"Ich werde dich morgen an den Lord des Südens übergeben, freue dich wenn er sich sogar mit Sesshomaru sama anlegt bist du ihm verdammt viel Wert,

doch mir wurde nicht verboten mit dir noch ein bisschen zu spielen".

Ich habe von dem scheiß Mittelalter so die Schnauze voll, lüstern grinsend kommt er zu mir drückt mich grob auf den harten Boden und setzt sich auf mich,

"Wage es nicht du dreckiger Hurensohn!" Schreie ich noch dann wird mein Kimono auch schon aufgerissen und auf mich prasseln unzählige Faustschläge ein,

ich schmecke mein Blut das mir in den Mund läuft,

"Das war für den Hurensohn!" Zischt er, verdammt die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, haben hier den alle ein Sexproblem?

Mit aller Wucht schlage ich nach ihn ein, was natürlich nichts bringt, in mir steigt eine unbändige Wut auf, so ein extremes Gefühl hatte ich noch nie, mein Blut scheint zu kochen und in meinem Gehirn herrscht nur noch der eine Gedanke,

dieses Dreckschwein zu töten.

Als ich laut fauche, sieht mich der Youkai verwundert an und plötzlich umgibt mich ein gleißendes Licht, überall scheinen Funken zu sprühen und weiße Rosenblätter schweben zu Boden.

Ich bin gefangen von diesen neuen Empfindungen die tief aus mir empor steigen.

Der Youkai hält sich schmerzhaft den Kopf aus seinen Augen dem Mund und den Ohren fließt Blut, nach kurzer Zeit kippt er zur Seite und bewegt sich nicht mehr und das helle Licht erlöscht doch ich fühle mich immer noch wie auf Drogen.

Was war das, oh Gott was war das,

es.....oh man es war so fantastisch.

Kann das wirklich alleine von mir gekommen sein, ist das eine Youkai Kraft oder?

Oh man keine Ahnung, schnell stehe ich auf und verlasse diese Höhle.
 

Nachdem ich etwa eine Stunde wie ein gehetztes Wild durch den Wald gerannt bin komme ich auf eine herrliche bunte Wiese, wo mich plötzlich zwei starke Arme festhalten, ich drehe mich geschockt um und sehe in die herrlichen goldenen Augen von Sesshomaru und obwohl er ein mieser, blöder, eingebildeter Arsch ist bin ich glücklich ihn zu sehen.

Aus einem Impuls heraus schmeiße ich mich ihm schluchzend in seine Arme, na ja besser gesagt der Eisklotz steht wie immer emotionslos da und ich umarme ihn, presse regelrecht meinen Kopf fest an seine muskulöse Brust und lasse meinen Tränen freien Lauf, oh ja ich bin schön blöd nachdem wie er mich immer behandelt.

"Ich habe den Youkai in der Höhle gesehen, was ist passiert?"

Ich zucke mit meinen Schultern, Mist was sage ich ihm?

Ich kann ihm doch nicht erzählen das ich den Youkai in die ewigen Jagdgründe geschickt habe, wenn ich es überhaupt war das ist ja eh nicht sicher,

"Ich weiß es nicht, plötzlich war da ein helles Licht und dann ist er einfach umgekippt und ich bin dann schnell los gerannt".

Na ja ich lüge ja nicht, lasse einfach nur ein paar Sachen weg.

Sein Blick schweift analysierend über mich und mein aufgerissenes Kleid, "Verdammt der Bastard fehlt mir noch", knurrt Sesshomaru als eine kleine Gruppe auf uns zukommt,

"Sesshomaru!"

Tönt der Typ in komplett roter Kleidung der ein bisschen wie Sesshomaru aussieht und direkt darauf ziehter sein Schwert das sich sofort zu einer Art großem Stoßzahn verwandelt er hat auch weiße silberne Haare nur nicht so lang wie Sesshomarus seine Augen sind auch nicht so schön golden wie bei meinem.....oh man spinne ich eigentlich, "Ich mache dich fertig!" droht er Sesshoumaru den das überhaupt nicht zu interessieren scheint, das Mädchen tritt vor, Kami bist du das?" Von Sesshomaru ist außer einem Knurren nichts zu hören, da erkenne ich Kagome die einen Bogen in der Hand hält und mich fragend anstarrt, neben ihr steht ein kleiner Youkai ich denke das er ein kleiner Fuchs ist und wirklich richtig knuddelig aussieht, ein Mönch der mich blöde angrinst, ein Mädchen mit braunen Haaren in der Hand hält sie einen großen Bumerang und eine verdammt große Katze, coole Truppe.

"Hey Kagome wie kommst du hier her?" Ich bin eine Miko und wir suchen Juwelenplitter das ist aber eine lange Geschichte, aber die bessere Frage ist doch was du hier machst?" Hinter ihr grinst der Mönch wie bekloppt, "Mein wunderschönes Mädchen du Engelgleiches Wesen, willst du meine Kinder austragen?" Bevor ich etwas sagen kann bekommt er von dem Mädchen eine gepfeffert, also verkneife ich mir jeden Kommentar, "Na ja meine gestörten Eltern haben mich hier her entführt", sage ich und rolle mit den Augen, Kagome und ihre Gruppe sehen mich geschockt an, "Aber warum machen die so etwas?" Ich zucke mit den Schultern, "Hat dich mein gestörter Halbbruder so misshandelt?"

Halbbruder, na ja anscheinend können sich die Beiden nicht leiden, "Ähhm nein hat er natürlich nicht!" Beantworte ich seine Frage, "Wir sind auf dem Weg zu Rin und dem Fröschchen", sage ich damit wir endlich weiter können, Kagome kichert, "Entschuldige bitte aber Fröschchen für Jaken ist einfach zu köstlich", gluckst sie ich sehe zu Sesshomaru und dem Jungen die sich immer noch anstarren,

"Ach das sind übrigens Inuyasha,

Shippou, Miroku und Sango mit ihrer Nekomata Kirara",

sagt sie mir und zeigt auf einen nach dem anderen,

"Keh, bist du bald fertig oder willst du ihr von jedem noch den Stammbaum mitteilen?" Kagome dreht sich wütend zu Inuyasha, "Sitz!" Schnauzt sie und ich sehe fasziniert wie Inuyasha am Boden kniet, ob das auch bei Seshomaru funktioniert?

Bei dem Gedanken muss ich grinsen, "Diese Hoffnung kannst du gleich begraben das funktioniert nur bei diesem Hanyo",

Mist kann der meine Gedanken lesen, ich schnaube genervt und verdrehe die Augen, "Komme wir gehen!" Befielt Sesshomaru und läuft davon,

"Keh, bist wohl zu feige zum Kämpfen?" An Sesshomaru scheint diese Provokation abzuprallen da er sich noch nicht einmal umdreht, "Kami komme mit uns du willst doch nicht bei diesem Monster bleiben", bittet Kagome und sieht mich besorgt an jetzt ist Sesshomaru abrupt stehen geblieben und wartet uns den Rücken zugewandt auf meine Antwort,

"Sag mal Kagome kannst du mir sagen wo der Brunnen ist?" Bevor sie antworten kann steht wieder einmal Sesshomaru vor mir, "Ich sagte wir gehen!" Sagt er drohend und knurrt mich an, packt mich schmerzhaft am Oberarm an dem ich die Schnitte von diesem Miststück habe und zieht mich mit sich weg.

"Sesshomaru lasse sie los!" Brüllt Kagome und schießt einen Pfeil auf ihn ab, doch in sekundenschnelle ist er ihm natürlich ausgewichen,

"Kagome höre auf ich schaffe das schon, so schlimm ist er gar nicht!"

Rufe ich bevor wir im Wald verschwinden, sie hätte mir sicher den Brunnen zeigen können, ohne das ich begreife was geschieht bin ich mal wieder an einen Baum getackert, mit einer Hand fixiert er meine Hände über meinem Kopf,

"Ich bin also nicht so schlimm kleine Kami?" Flüstert er fragend in mein Ohr und ritzt dann mit eine seiner Klauen in Zeitlupe meine Haut am Hals ein, was ihn tief einatmen lässt,

"Na dann passe gut auf, denn ich bin noch viel schlimmer als du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst", flüstert er und leckt dann wieder leicht über die blutende Stelle,

was in mir einen wahre Wirbelsturm der Gefühle auslöst,

"Ich gebe dir den guten Rat widersetze dich meinen Befehlen nie wieder!" Droht er und fährt mit seinen Fangzähnen an meiner Kehle entlang.

Oh verdammt der macht mich fertig!

Atemlos keuche ich auf als er seine Lippen über die blutende Stelle legt und daran zu saugen beginnt.

So jetzt kippe ich gleich um die Gefühle die der Idiot in mir auslöst würde ich nicht mehr mit Jugendfrei beschreiben,

"Hast du gewusst das Dämonen Blut trinken?"

Langsam hebt er seinen Blick und leckt sich mein Blut von seinen Lippen, lässt mich los und läuft ungerührt weiter, das meine Beine wie aus Gummi sind und ich gleich wie ein Stück Butter in der Sonne hier am Baumstamm herunter rutsche scheint ihn nicht zu interessieren, der Arsch spielt ein mieses Spiel mit mir,

"Kami!"

Ich falle auf die Knie, "Sesshomaru sama warum lasst ihr mich nicht gehen, ich nerve euch, ihr hasst mich also bitte, ich flehe euch an zeigt mir den Brunnen".

Lange kommt keine Reaktion von ihm,

"Ich sagte komm!"

Ich schaffe es nicht mehr alle Emotionen alle Ängste, überhaupt alles was die letzte Zeit passiert zu kontrollieren, dieses Gefühlchaos lässt mich innerlich zusammen brechen,

mein Körper fängt unkontrolliert an zu zittern, Tränen laufen mir über meine Wangen.
 


 

SESSHOMARU
 


 

Ein jämmerlicher Laut verlässt ihren Mund dann bricht sie endgültig zusammen, vorsichtig hebe ich sie auf in meine Arme und laufe mit ihr weiter, sie ist so zierlich das man Angst hat sie könnte zerbrechen doch trotzdem werde ich ihr nicht mehr soviel durchgehen lassen ich bin der Lord des Westens ein

Inu-Daiyoukai so geht keiner mit mir um.

Ich muss herausfinden was sie vor mir verbirgt, normalerweise kann ich immer riechen was jemand ist oder die Aura spüren doch bei ihr ist das anders, sie riecht nicht wie ein Mensch und auch nicht wie ein Youkai ihr Blut berauscht mich selbst ihr Geruch ist einzigartig,

niemals werde ich sie gehen lassen sie gehört mir,

als ich heute in die Höhle kam fand ich den Youkai tot, aus jeder Pore seines Körpers quoll sein Blut und überall lagen weiße Rosenblätter ich habe schon viel gesehen aber so etwas noch nie.

Eins schwöre ich, diesen dreckigen Bastard Itachi, ich werde ihm seinen verdammten Kopf abreißen, keiner vergreift sich an meinem Besitz .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-05-18T19:47:22+00:00 18.05.2015 21:47
super tplles kapi :)
Ich Liebe deine fanfic
Lg Rin


Zurück