Zum Inhalt der Seite

Ike und Pikachu-Die Chaosmacher

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Dies ist das erste Mal, dass ich an einer reinen Humor-FF schreibe. Falls etwas ist an "Gags" oder Humorotischen(Etwas komisch vorkommt) bin ich für Kritik gerne offen was ich besser machen kann. Nun aber viel Spaß. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Chaosmacher!

"PIKACHU! IKE!", schrie Peach aufgebracht als sie vor dem leeren Teller stand, wo ihr frisch gebackener Kuchen stand. 

"Ich habe dir gesagt, dass dies keine gute Idee ist", flüsterte Ike. "Ach, lass sie doch. Wir tun so, als ob wir sie nie gehört hätten", schlug das gelbe Elektromaus-Pokémon vor. 

"Denkst du ich meinte meinen Satz gerade eben ernst?"

"Das will ich nicht hoffen. Immerhin wolltest du Peach wütend machen."

"Und das mit dem Kuchen aufessen war eine hervorragende Idee."

Beide fingen an zu lachen. Pikachu und Ike liebten es Leute in den Wahnsinn zu treiben. Das machen sie täglich. Und es störte sie nicht. Die anderen Smasher regten sich zwar auf, aber das war ihnen egal. Sie waren beste Freunde, mehr brauchten sie nicht. Sie waren halt unzertrennlich seit Brawl. Schon seit dem ersten Treffen verstanden sie sich hervorragend. Auch wenn sie manchmal sich gegenseitig Streiten, sie vertrugen sich trotzdem sehr schnell wieder. Doch niemand hatte gewusst, dass ihre Freundschaft dafür sorgte, dass sie alle in den Wahnsinn treiben mussten.

"Ich würde Peach's Gesicht so gerne sehen!", meinte Pikachu glucksend. Ike nickte zustimmend. "So, so. Du willst also mein Gesicht sehen?", fragte jemand finster und verärgert. Auf einmal hörten die Freunde auf zu lachen und drehten sich nach hinten. Peach stand nun vor ihnen. Ihr Blick war voller Zorn. Nein, sogar mehr als Zorn. Sie hatte eine gigantische Bratpfanne  in der Hand und schlug ein paar Mal auf diese während sie eine Augenbraue hochzog als sie auf die beiden blickte. Pikachu und Ike zitterten. Deren Blicke waren nun mit Angst erfüllt.

"Oh. H... Hey Peach", begrüßte Ike sie nervös. Peach entgegnete nichts darauf. "Alles klar bei dir?", fragte das Pokémon ebenso nervös. 

Plötzlich wollte Peach zuschlagen mit ihrer Bratpfanne, doch verfehlte, da die Freunde zur Seite sprangen. Ike nach Rechts und Pikachu nach Links. Sie schluckten.

"Wir müssen los!", schrien beide und rannten schreiend davon. "Hey! Bleibt stehen ihr Nervensägen!", rief Peach erbost hinterher. "Ich erwische euch noch!" und rannte den Chaosmachern hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück