Zum Inhalt der Seite

Ike und Pikachu-Die Chaosmacher


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2014
nicht abgeschlossen
Deutsch
334 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, Gen
Hauptcharaktere: Ike, Pikachu
Ike und Pikachu sind beste Freunde. Eigentlich schön zu hören... Würden sie nicht alle in den Wahnsinn treiben. Denn dieses Duo hat es Faustdick hinter den Ohren.

(ACHTUNG!:
In dieser FF kann Pikachu sprechen! Ich weiß, ziemlich Sinnlos, aber sonst würde die "Story" nicht wirklich rüberkommen. Ich hoffe ihr sieht hinüber und genießt diese FF einfach).


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Chaosmacher! E: 21.12.2014
U: 21.12.2014
Kommentare (0)
334 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Pikachu


    Dieses kleine Elektrömuas-Pokémon hat es faustdick hinter den kleinen Öhrchen- frech, verfressen und ein klein wenig faul. So ist Pikachu halt. Kein Fünkchen Ernsthaftigkeit ist auch da. Es ist sehr beliebt wegen Streiche schon immer gewesen. Jetzt hat er aber einen "Komplizen"-Seinen besten Freund Ike. Zusammen stellen sie nun alles auf den Kopf. Ob das alles gut geht?
  • Charakter
    Ike


    Dieser Schwertkämpfer sieht ziemlich ernst aus-Das reine Gegenteil von Pikachu denkt man. Falsch gedacht! Eigentlich ist Ike genauso wie sein bester Freund-Frech und ein klein wenig verfressen. Zusammen mit diesem treiben sie alle in den Wahnsinn, ohne es zu bereuen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare