Zum Inhalt der Seite

DealxDevil

Wenn du das eine willst, brauchst du den anderen!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2280 Wörter, 1 Kapitel
Musterschüler Keiji hatte eigentlich nur nach der Arbeit nach Hause gehen wollen, als er plötzlich in den epischen Kampf zwischen den Mächten des Himmels und der Hölle stolperte. Die Engel sind vom Himmel gestiegen um Lucifer die Kräfte mit einem oberheiligen Schwur zu rauben und sie in einem Heiligen Gefäß auf ewig zu verschließen, doch das Ganze läuft gewaltig schief und anstatt des Gefäßes wird der verständlich sehr panische Keiji zum Hütter der Kräfte des Höllenfürstens.Lucifer setzt natürlich alles daran seine Kräfte wieder zu bekommen, doch das ist nicht so leicht wie er glaubt, denn um vom Keiji seine Kräfte wiederzuerlangen müssen beide ihre Körper und Energien in Einklang bringen, was im Klartext heißt: Lucifer muss den jungfräulichen und ziemlich zickigen Jungen irgendwie rum bekommen- und zwar schnell! Die Kräfte des Höllenfürsten sind für viele verflucht verlockend. Dem Teufel sei Dank, gibt es da aber etwas, was sich Keiji schon sehr lange mehr als alles andere wünscht…

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Part One E: 22.11.2014
U: 22.11.2014
Kommentare (0)
2280 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare