Zum Inhalt der Seite

Buffy - Wenn die Dunkelheit kommt

Meine erste Buffy-FF ^^ Hoffe sie gefällt euch...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rückkehr des Meisters

Welcome back ^^

Also, das Kapitel vor meinem Alptraum und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe die Handlung des nächsten Kapitels tatsächlich geträumt ^^°

*drop*

keine ahnung warum, aber ich musste euch das unbedingt irgendwie mitteilen. noch ist nichts davon zu merken. aber eins sage ich euch: es wird weder ein Willow/Tara noch ein Willow/Kennedy Pairing geben... Aber genug der Spoiler, und Geschichte AB!!!
 

Nach der Versammlung gingen Willow und Tara aus der Küche. Sich unterhaltend ließen sie sich auf der Couch nieder. Kennedy folge den Beiden wortlos. Die Jägerin blieb in der Türe stehen und beobachtete die beiden Hexen traurig. Sie musste ein großes Opfer bringen. Und dieses Opfer hieß Willow. Enttäuscht trottete sie die Treppe hoch und ging ins Bad. Dort setzte sie sich nieder und kämpfte gegen die aufsteigenden Tränen an. Diese konnte sie jedoch nicht lange zurückhalten und weinte sich so in den Schlaf.

Ein leises Klopfen lies Kennedy wieder aufwachsen. Leicht verwirrt sah sie sich um. Hatte sie wirklich im Bad geschlafen? Und wie lange? Die Jägerin stand auf, fuhr sich durch die Haare und öffnete die Türe. Was sie dort sah lies ihren Körper und vor allem ihr Herz erzittern. Schnell ging Kennedy einen Schritt vor und nahm eine weinende Willow in den Arm.

"Sch!", machte die Auserwählte aufmunternd und strich ihrer Freundin eine Strähne aus dem Gesicht. "Was ist denn los?" Doch die Hexe konnte nicht sprechen und lag einfach nur stumm mit verheulten Augen in den Armen der Jägerin. Diese brachte Willow in ihr Zimmer und legte sie auf das Bett. Vorsichtig deckte Kennedy ihre Geliebte zu. Genau in diesem Moment fing diese an unverständliche Worte zu nuscheln. Die Jägerin sah sie nur fragend an und so setzte sich Willow auf und atmete tief durch.

"Tara...", fing sie an. Kennedy wollte am liebsten aufstehen und hinausgehen, doch ihre Liebe zu der Hexe war zu stark und so hörte sie weiter zu. "Sie... Sie ist einfach weg. Ich weiß nicht wohin, sie sagte, sie wolle kurz in die Küche um sich einen Tee zu machen und als sie nach längerer Zeit nicht wiederkam wollte ich nachsehen. Aber in der Küche war sie nicht, dort saßen nur Buffy und Xander und haben sich über den Todesfall unterhalten. Sie sagten, sie hätten die Küche nie verlassen und T-Tara wäre auch nicht an ihnen vorbeigekommen. Kennedy, was soll ich nur machen?"

"Ganz ruhig", sprach die Jägerin auf Willow ein und nahm ihre Hand. "Ihr wird nichts schlimmes passiert sein. Wenn du willst suchen Buffy und ich sie, während wir auf Streife gehen. Wir werden sie finden. Du solltest hier bleiben, für den Fall, dass sie wieder auftaucht." Die Hexe nickte beeindruckt und sah Kennedy leicht traurig an.

"Das wird schon wieder!", versuchte diese sie aufzumuntern. Dann stand die Jägerin auf und ging ohne sich noch einmal umzudrehen aus dem Zimmer. In ihr kochte die Wut. Trotzdem wollte sie ihr Versprechen halten und Tara suchen gehen. Sie machte es nur für Willow, weil sie sich einfach in sie verliebt hatte. Kennedy sprach noch kurz mit Buffy und machte sich dann auf die Suche. Die andere Jägerin übernahm den Bereich zwischen Friedhof und Schule.

Müde streifte Buffy zwischen den Gräbern umher. Sie konnte sich nicht vorstellen, was Tara ausgerechnet hier machen sollte. Plötzlich hörte sie Schritte. Blitzartig drehte die Jägerin ihren Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam. Vorsichtig näherte sie sich einer Gruft, dem Ausgangspunkt der Laute. Leicht zitternd drückte sie die Türe auf. Sie konnte ihren Körper nicht mehr kontrollieren und ging so ohne es zu wollen direkt auf eine schattige Stelle zu. Buffy fühlte sich richtig gezogen. Ihr kam dieses Gefühl so bekannt vor. Es war doch nicht möglich? Es konnte doch nicht etwa sein? Auf einmal stand sie ihm gegenüber.

Der Meister grinste ihr ins Gesicht.
 

So...

macht euch auf was gefasst!

Ich will aber zuerst noch ein paar Kommis sehen ^^

wie ihr auf meine Spoiler reagiert und so ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-13T18:54:02+00:00 13.09.2003 20:54
Hallo,
sorry, dass mein Kommi erst jetzt kommt, zwei Kapitel weiter, woah...Seit ich eine Woche weg war, komm ich mit den FFs gar nicht mehr hinterher...tut mir leid...
Na ja auf jeden Fall hat mir diese Kapitel, wie die ersten super gefallen, also mach bald weiter so...
Und schick mir dann bitte wieder eine ENS, sonst find ich den Anschluss wieder nicht.....
Bis bald
ChrissiChan


Zurück