Zum Inhalt der Seite

Hunger auf Erdbeeren


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
2752 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Nagisa Hazuki, Rei Ryūgazaki
Tatsächlich ist das die erste Free!-FF, die ich geschrieben habe. Ursprünglich wollte ich einiges korrigieren, aber inzwischen denke ich, ich veröffentliche sie besser spät als gar nicht ... Was Pairings betrifft, bin ich ja eher auf der Seite von HaruRin, aber die erste Geschichte, die mir in den Kopf kam, dreht sich trotzdem um NagiRei. Die beiden haben eine spannende Dynamik, der ich einfach nicht widerstehen kann!

Große Teile dieser FF wurden zum Klang von Nina Nesbitts The Apple Tree geschrieben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.10.2014
U: 23.10.2014
Kommentare (2)
2752 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-02T22:00:27+00:00 03.04.2015 00:00
Ich bin hin und weg! Was für eine tolle kleine Geschichte! wie ich schon auf den ersten flüchtigen Blick festgestellt habe, hast du wirklich einen tollen Schreibstil! Mir gefällt der Reichtum an Details, mit denen du Szene und Gegebenheiten beschreibst. Dadurch schaffst du eine sehr authentische Atmosphäre für die Handlung. Mit viel Feingefühl für die Charaktere hast du mich in die Geschichte hinein gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen - und das, obwohl ich Free gar nicht kenne! ich habe schon ein paar FFs dazu gelesen, es zum anschauen des Anime aber nie geschafft...

Fazit: Es wird bestimmt nicht die letzte FF von dir sein, die ich lese. Die Qualität, mit der du schreibst, ist wirklich klasse!

Bis zum nächsten Mal!
Antwort von:  Melange
03.04.2015 00:07
Dankeschön! Freut mich sehr, dass dir mein Stil so gut gefällt! <3

Noch dazu finde ich es immer toll, wenn Leute eine FF von mir lesen, obwohl sie das Original nicht kennen. Da ist es ja nicht ganz so leicht, sich mit den Charas anzufreunden. Auch deshalb ist es gut zu hören, dass dir die Geschichte gefallen hat. Natürlich würde ich mich ebenso freuen zu hören, was du von meinen anderen FFs denkst. :)
Von:  Mickimaus8
2014-11-01T23:26:36+00:00 02.11.2014 00:26
Sehr süß!! Ich finde deinen Schreibstil echt Klasse. Am Anfang hast du diese Regenstimmung super rübergebracht! Und auch ansonsten war man immer genau im geschehen drinne!