Zum Inhalt der Seite

*So wie Kupfer und Gold *


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1019 Wörter, 1 Kapitel
~Stille, was für ein herrliches Gefühl! May liebt es wenn sie ihre Ruhe vor anderen Dingen und Menschen hatte!Seit diesem Vorfall war sie misstrauisch geworden und mit Vorsicht gewappnet.
Eigentlich war Sie auf dem Weg zu ihrer Freundin Yui doch bevor Sie sich auch nur versieht , fällt Sie mitten durch eine leuchtende goldene Tür.Grelles Licht blendete May und zwingt sie die Augen zu schließen , erst als sie nach einigen Minuten vorsichtig versucht sie wieder zu öffnen, blieb ihr der Mund offen stehen! Was May sieht raubt ihr den Atem.. Wie eine eine eigene Welt ragte ein rießiges Schulgebäude vor Ihr auf ?! Ehe sie sich versieht muss sie sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin ihrer neuen Aufgabe bewusst werden und dabei kommt so einiges aus der Vergangenheit hoch, wird May ihr Geheimnis hüten können!?? ~..Ocx??

- dieses Fanfic ist auch in fanfiction.de unter meinem Namen "samuraidrive" zu finden..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Goldener Faden... E: 09.07.2014
U: 09.07.2014
Kommentare (1)
1019 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monyong
2014-09-28T18:08:10+00:00 28.09.2014 20:08
Hallo,
ich bin gerade auf deine FF gestoßen. Leider gibt es ja keinen so großen Fankreis zu den süßen Jungs von Kamigami, was ich sehr schade finde .__.
Deshalb war ich auch sehr neugierig darauf, was du geschrieben hast und werde es auch weiterlesen, sofern du noch etwas hochlädst.
Hetero Romance liegt mir persönlich zwar eigentlich nicht so (weil ich eher Shounen Ai bevorzuge) und ein Ich-Erzähler ist auch nicht meins, aber das ist ja alles Geschmackssache. Ob mir deine Idee gefällt, weiß ich noch nicht. Das hängt wohl davon ab, wie sich alles entwickeln wird, aber ich finde es interessant eine weitere weibliche Person in den Hahnenkorb zu setzen. Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, waren die Sprünge in Groß-& Kleinschreibung und dass du zwischen Vergangenheits- und Gegenwartsform herumswitchst. Das hat das Lesen etwas erschwert.
Trotzdem würde ich mich natürlich auf ein weiteres Kapitel freuen :)

Liebe Grüße