*So wie Kupfer und Gold * von devils-flower15 ================================================================================ Kapitel 1: Goldener Faden... ---------------------------- Ich öffne träge meine Augen. Es war ein gewöhnlicher Tag wie jeder andere Tag auch . Langsam strecke ich mich und spiele mit dem Gedanken mich einfach nochmals umzudrehen und weiter zu schlafen, doch mitten in meinem tollen Gedanken einfach dort weiterzumachen wo mein ach so toller Traum von Jungs in kurzen knackigen Hosen welche Schlamschlacht betrieben und umherlaufenden Bananen aufgehört hatte werde ich vom Kratzen an meinem Fenster abgelenkt. Obwohl ich hätte auch auf diese nervtötenden Bananen verzichten können! Ich richte mich im Bett auf und spähe zum Fenster. Dort sitzt ein kleines zitterndes schwarzes Fellknäuel mit riesigen Knopfaugen welches herzzereißende Klagelaute von sich gab.Die Töne des Babykätzchen trafen mich mitten ins Herz , um so mehr beeilte ich mich aufzustehen und zum Fenster zu stürzen . Scheppernd schlägt das Fenster am oberen Rahmen an, ich ingoriere es und begutachte die kleine Katze. Sie war klatschnass und so zierlich und hatte schon einige Schrammen abbekommen. Vorsichtig greife ich das zierliche wesen und schließe das Fenster. Behutsam setzte ich Sie auf mein Bett ab und wühle in meinem Schrank nach einem Handtuch. Einige Minuten später hatte ich die Katze Peppermint getauft wegen ihrer weißen Stupsnase und ihrem kleinen Aussehen. Ich rubbelte sie mit Behutsamkeit trocken und tupfte Salbe auf ihre Wunden und verband diese. Wer konnte nur so herzlos sein. Schnurrende kugelte sich das Kleine auf meinen Schoß und gab sein Schnurkonzert zum Besten, innerlich beschloss ich sie für immer zu Behalten. Somit hab ich sie vorsichtig in meine Schultasche um Sie auch während der Schule im Auge zu haben und um später im Tierladen mit Ihr nach Spielzeug ausschau zu halten. Gesagt getan, ich kam pünktlich zum Unterricht samt Katze , ich hatte die Tasche extra soweit offen gelassen damit sie genug Luft bekam und ihr futter und Wasser eingepackt . Die ersten Stunden liefen prima ,bis zum Biologieunterricht . Yui stapfte gerade mit einer Begrüßung an mir vorbei als meine Tasche aufmiaute.Ich lachte gekünstelt " Ist nur mein handy leute ,nichts weiter also konzentriert euch auf eure Aufgaben!" Währenddessen schaute mich Yui misstrauisch an, sie ahnte etwas. OhhhMann !! Ich schien die Stunde über nur zu schwitzen , lauernd auf ein erneutes Miauen aber es hielt bis zum Ende der Stunde. Erleichtert atmete ich auf als Yui vor mich trat " May sag mal , verheimlichst du mir etwas .. ich weiß wie dein Klingelton ist !?" Ich sah sie entschuldigend an und deutete nach draussen ..schließlich war unser Schultag für heute vorüber. Nickend begaben wir uns nach draussen wo ich kurz stehen blieb und Peppermint aus der Tasche fischte " Ach wie niedlich " , Yui schwärmte regelrecht mit ihren großen Kulleraugen für Sie." Hier ist mein Grund" grinste ich Sie an." Naja ich werde jetzt noch Spielzeug und mehr Futter für Sie kaufen gehen, du gehst ins Dojo?" . NIckend begann sie sich umzudrehen und ihre Tasche zu schultern " Dann sehen wir uns in einer halben Stunde. " Nichts ahnend was uns Beiden noch bevorstand machte ich mich auf zum Tiergeschäft. Einige Futterproben und Spielbälle später hatte ich genug Nahrung und auch Spielzeug für Peppermint gekauft als mir gefährlich nahe an der Hauptstraße ein 3-jähriges Mädchen ins Auge stach und direkt dahinter rollte ein großer Bus an. Als würde das nicht reichen sprang das Mädchen ohne um sich zu schauen auf die Straße. Ich schreie laut auf " NEIN STOPP!! BLEIB STEHEN!!" doch keine REaktion ,ich packe meine Tasche fester , bereit zum Rennen und schaue Pepper an " HAlt dich fest!" und renne auf das Mädchen zu. Schlitternd bekomme ich das Kleine am Kleid zu fassen und komme auf der anderen Seite hart in einem ZAun auf. Pepper quiekte mich leise an , während das Mädchen wimmerte. " Iss ja gut , nichts passiert nur dass nächste Mal besser über die Straße schauen" tröste ich das Mädchen und lasse es vorsichtig los.. Genau in diesem Moment springt Pepper aus der Tasche und springt einem schmalen Pfad den Wald hinauf " Peppermint halt!" Hastig renne ich ihr nach , stolpere und falle aber bleibe ihr dicht auf den Fersen. Minuten später stoppt sie vor einem alten Brunnen und blickt mich wartend an, perplex schaue ich sie an als ich vollends geblendet werde , wie aus dem Nichts öffnete sich eine rießige Tür und ich stolpere direkt hinein, direkt unter meinen Füßen bemerke ich wie pepper hindurchhuscht aber dann muss ich vor lauter Helligkeit die Augen schließen. .... Bin ich etwa ToT!?! Warte mal ist da etwa Gemurmel, leise nehme ich einige Stimmen wahr. " warum liegt die auf dem Boden rum?" "Nicht die ! Sie hat einen Namen ! Sie heißt May!" " MAy was für ein schöner Name fairy" ..war das eben nicht Yuis Stimme. Erst als mich etwas am Bauch kratzt fahre ich fluchend hoch und öffne die Augen, prompt schlage ich mit jemandem anderens Kopf zusammen " OUch". Als ich die Augen öffnete blicken mich zwei blaue Augen umrahmt von blonden Haaren an. Der junge Mann rieb sich von meiner Kopfnuss die Stirn. " Tschuldige ..wahr keine Absicht" Schnurrend auf meinem schoß saß Peppermint und blickte mich mit Genugtuung an " was zum Hecker sollte das werd-" will ich Sie ausschimpfen da fällt mir aber schon eine kreischende Yui um dem Hals! "Wo zum Henker sind wir hier !?" " Auf einer Schule für Götter" sagte Yui heiter. Das war jetzt aber ein übler Scherz und wenn überhaupt ,warum bin ich hier überhaupt dann gelandet, ich bin doch kein gott!! Misstrauisch blicke ich Yui an , ja klar freute ich mich sie zu sehen aber meine Vorsicht siegte. Yui schnaubte als eine laute Männerstimme ertönte" May Fuera würdest du uns die Ehre erweisen und im tronsaal auflaufen" "Ähh???was und wer war dass!!"fluchte ich auf .Yui schnappte sich meine Hand und half mir auf " ich bring dich zu Zeus und nein es ist kein Witz ,wie es aussieht bist du auch degradiert worden um liebe zu lehren ..hach.." Ich und liebe ..vergiss es .und dann noch götter...wie kommt er ausgerechnet auf mich ..und wo war peppermint.im augenwinkel nehme ich sie kurz wahr ,greife flink nach ihr und hieve sie auf meinen arm" du kommst schön mit , mir will es nicht aus dem kopf das du dich hier auskennst !?!" Und irgendwie sollte ich recht behalten.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)