Zum Inhalt der Seite

Verkehrte Welt

Die Reiter des Himmels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In die Tiefe

Astrids Sicht:
 

Wo blieb der denn nur? Also langsam begann ich mir echt Sorgen zu machen. Hicks war doch sonst immer so pünktlich und wir wollten uns bereits vor einer halbe Stunde treffen. Hoffentlich war ihm und Ohnezahn nichts passiert. 
 

Dann traf ich meine Endscheidung "Wenn er in 10 Minuten immer noch nicht da ist werden wir ihn suchen!“
 

Unruhig lief ich hin und her. 
 

Nach 10 Minuten merkte ich, dass ich unruhig wurde, also rief ich Fischbein und Rotzbacke zu "Ihr flieg los und sucht den Westteil der Insel ab. Raffnuss und Taffnuss ihr sucht auf der Ostseite. Ich fliege ins Dorf und frage Haudrauf, ob er weiß, wo Hicks ist.“ 
 

Ich sah, wie die anderen meinen Befehl ausführen und auf ihren Drachen davonflogen. Hoffentlich finden sie ihn. 
 

Dann stieg ich auf Sturmpfeils Rücken und sie flog los. Sie war unruhig und es war schwer sich auf ihrem Rücken zu halten. 
 

Plötzlich traf uns ein kräftiger Windstoß: Sturmpfeil kreischte erschrocken auf, als sie in der Luft einen Salto machte und ich von ihrem Rücken geschleudert wurde. Ich spürte, wie ich immer tiefer fiel. Ich sah, die Bäume und Felsen auf mich zu rasen. Ich hatte Angst vor dem Aufschlag. Ich wollte es nicht sehen, also schloss ich die Augen und wartete. 
 

Langsam zählte ich die Sekunden bis zu meinem Aufschlag. 
 

"25,24,23,22,21,20,…“ 
 

Ich öffnete meine Augen noch einmal und sah wie Sturmpfeil mir, mit angelegten Flügeln, hinterher fiel. Sie versucht mich aufzufangen schoss es mir durch den Kopf. Doch es war zu spät, es waren jetzt nur noch ca.13 Sekunden bis ich auf dem Boden aufschlagen würde 
 

"…. 12,11,10,9,8,7,6,5,4,3,  AHHHH!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück