Zum Inhalt der Seite

Verkehrte Welt

Die Reiter des Himmels
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schreck

Hicks Sicht:
 

Wo blieb der denn so lange? Hoffentlich ging es ihm gut. Ob mein Vater etwas gemerkt hatte? Oder hatte sich Ohnezahn verletzt? 
 

Doch in dem Augenblick kam Ohnezahn wieder und ich schnurrte vor Freude. Es freute mich, dass er daran gedacht hatte, mir etwas zu essen mitzubringen. Ich machte es mir wieder auf der Steinplatte bequem, da wir unser Problem Namens Haudrauf ja gelöst hatte. Mein Vater würde erst heute Abend wieder kommen und es war erst morgen. Das hatte also noch Zeit. 
 

Oh Mist. Heute war ja ein Treffen mit der Akademie. Ich musste Ohnezahn warnen, denn da ich der Leiter der Akademie war, würde es bestimmt auffallen, wenn ich nicht kam. Sie würden als Erstes hier nach mir suchen und was sollte Ohnezahn dann an meiner Stelle tun? Die Wahrheit sagen konnte er ja schlecht. Alle würden ihn, also mich, für verrückt halten und sie dachten ja sowieso schon das bei mir nicht alles rund lief.
 

Also stieß ich ihn sacht mit der Nase an und deutete mit dem Kopf in Richtung Drachenakademie. Er schien zu verstehen, denn seine Augen weiteten sich vor Schreck und er lief zum Fenster.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-07-11T15:55:45+00:00 11.07.2014 17:55
Huhuhuuuuu, LEITER der Akademie...? ;3
Oh Ohnezähchen... das wird ein Spaaaaaaaaaaß~
Antwort von: abgemeldet
11.07.2014 18:35
Ja das wid es.
Danke für die Kommis.
Die nächsten Kapitel sind schon unterwegs.

Lg Xaka


Zurück