Zum Inhalt der Seite

Ich kann nicht anders!

Letztes Kapi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 19

Kapitel 19
 

„Da ist er ja, aber warum sitzt er im Rollstuhl?“ Fragt eine Person die sich im Schatten versteckt hielt.

„Was weiß ich denn? So ist es noch leichter.“ Kam es etwas gereizt von der anderen Person, die leicht aus den Schatten trat um den Jungen besser zu sehen.

„Komm, wir werden Bericht erstatten.“ Kam es wieder von dem ersten.

„Jaja, is ja gut.“ Kam e genervt zurück. „Und du mein lieber Fuchs“, grinst er jetzt. „Wir sehen uns wieder.“ Damit verschwanden die beiden Schatten und keiner hatte etwas bemerkt.
 

Die Tage vergingen und Naruto ist täglich mit Pakkun und nicht mit Kakashi, zu Tsunade ins Krankenhaus gegangen um zu 'trainieren'.

Es wurde immer besser und heute wollte Naruto, Kakashi damit überraschen, das er alleine stehen und einen, mehr schlecht als rechten schritt machen konnte.

Naruto war gerade wieder auf den Rückweg vom Krankenhaus, er fuhr in eine nicht so sehr belebte Straße, so wie jeden Tag und hielt erschrocken an, als sich zwei Männer vor ihn stellen. Der eine war wohl sehr kräftig, denn er hatte Oberarme wie Ochse und der andere sah eher schmächtig aus. Pakkun sprang sofort von dem schoß und stellt sich angriffslustig vor Naruto und knurrt die beiden an. „Was wollt ihr?“, knurrt er. Die beiden Männer sahen zu den kleinen Hund und der schmächtige musste leicht auflachen. „Was willst du denn? Du kleiner Zwerg.“ Fragt er belustigt. „Von dir wollen wir nichts, Hündchen! Zieh Leine, husch husch ins Körbchen.“ Lachte der dürre Typ. Das Muskelpaket achtete gar nicht mehr auf den Hund, er sah lieber Naruto die ganze Zeit an. „Was wollt ihr?“ Fragt nun Naruto. Der schmächtige wollte gerade antworten als das Muskelpaket Naruto am Kragen packte und hoch zog. Naruto völlig überrumpelt, versuchte sich so gut es in seinem zustand ging zu wehren. „Lass mich runter du Muskelprotz“, zischt Naruto dem Riesen entgegen. „Pff, warum? Ich hab meinen Auftrag dich zu holen und das tue ich jetzt.“ Kam es gelassen von dem großen. Pakkun wollte gerade dem großen, der Naruto am Krangen gepackt hatte in den Arm beißen, da wurde er schon von den Schmächtigen in die Seite getreten und ein paar Meter weggeschleudert. „PAKKUN!“ Rief Naruto entsetzt. „Lass ihn in ruhe, ihr wollt doch nichts von ihm.“ Schrie er den dünnen Typen an, der Anstalten machte zu Pakkun zu gehen, der am Boden lag und jaulte. „Das stimmt allerdings“, kam es von dem dünnen.

Durch das Geschreie von Naruto, wurden ein paar hellhörig und sahen sich um. Einer von ihnen war Sai. Dieser rannte in die Richtung von wo er Naruto schreien hört und sah, als er um die Ecke bog, wie der Muskelbepackte Typ den Rollstuhl von Naruto wegtrat und ebendiesen auf seine Schulter warf. „Hey, lasst sofort Naruto runter.“ Rief er dem großen zu. Dieser sah zu Sai und grinst. „Was willst du halbes Hemd denn?“ Darauf hin formte dieser Fingerzeichen und dichter Nebel trat auf. „SAI!“ Rief Naruto. Gerufener zog eine Schriftrolle heraus und malte schnell drei riesige Hund die auch sofort angriffen. Der schmächtige Typ formte ebenfalls Fingerzeichen und dann schossen Erdspitzen aus dem Boden und spießten die drei riesigen Hunde auf, die sich daraufhin auflösten und die beiden Typen, lachend mit einem nach Hilfe rufenden Naruto verschwanden.

Sai sah sich noch um, konnte aber nichts und niemanden sehen außer, „Pakkun!“ Rief er und rannte auf den kleinen Mops zu der immer noch jaulend und winselnd auf dem Boden lag. Sai hob ihn auf seine Arme und rannte mit ihm richtung Hokagebüro.

Er stürmt regelrecht durch die Stadt. Rannte dann die Stufen im Hokageturm rauf und stieß die Bürotür einfach kraftvoll auf.

„WAS BILDEST DU..“ Fing Tsunade an zu schreien, verstummt aber als sie sah das Sai, einen verletzten Pakkun auf den Armen trug. Sie stand schnell auf und lief auf eben diesen zu. „Was ist passiert?“ Fragt sie aufgebracht. „Ich weiß es nicht so genau, da waren zwei Typen, die haben Naruto mitgenommen und Pakkun hab ich so verletzt ein paar Meter weiter gefunden.“ Erklärt Sai sein wissen.

Tsunade ließ grünes Heilchakra durch Pakkun fließen und dieser jaulte leise auf. „Pakkun?“ Fragt sie besorgt. Dieser blinzelt leicht. „Pakkun, was ist passiert?“ „Da waren auf einmal zwei Typen, ein großer starker und ein etwas kleiner, schmächtiger. Ich hab versucht Naruto zu beschützten aber ich konnte es nicht. Sie haben ihn mitgenommen.“ Pakkun atmet einmal tief durch, da es ihm jetzt schon viel besser ging durch Tsunade's Heilung. „Der eine sagte, 'das es sein Auftrag wäre Naruto mit zunehmen'.“ Endete er und leckte sich kurz über die Pfote, die noch leicht weh tat. Tsunade verstand und heilt noch einmal seine Pfote und rief zeitgleich, „SHIZUNE!!“ Diese kam durch die offene Tür gerannt. „Ja Tsunade?“

„Ich will Team 10 und Team Kakashi sofort in meinem Büro sehen.“ „Hai, Tsunade-sama.“ Shizune lief sofort los.
 

Gesagt getan innerhalb von fünf Minuten waren, Team 10 bestehend aus Shikamaru, Ino und Choji im Büro. Kakashi, Sai und Sakura waren auch schon im Büro der Hokage. „Ich habe für euch alle zusammen eine neue Mission“, fing sie an und die anderen im Raum sahen sich leicht verwirrt an.

„Was ist passiert Tsunade?“ Fragt Kakashi frei heraus. Im schwante nichts gutes. „Pakkun und Naruto wurden im Dorf von zwei feindlichen Shinobi angegriffen und es ist ihnen gelungen Naruto zu entführen.“ Kam es ernst von ihr und sie sah jeden einzelnen an.

„Was?!“ Kam es geschockt von Sakura. Kakashi kochte vor Wut. ~Wer wagt es meinen Engel zu entführen?~ Knurrt er in Gedanken, blieb äußerlich aber ruhig. „Wer war das?“ Fragt Sakura weiter und wollte noch weitere fragen in den Raum werfen, aber Kakashi unterbrach sie. „Wo ist Pakkun?“ „Hier Kakashi“, kam es von den kleinen Mops, der gerade aus der hinteren Tür heraus kam. Kakashi ging auf ihn zu und hob ihn hoch zu sich. „Geht's dir gut?“ Fragt er besorgt. Pakkun nickt nur darauf. „Ich hab den Geruch von dem Typen der mich getreten hat. Ich kann also die Spur aufnehmen.“ Endete er und Kakashi krault ihm hinters Ohr. „Kann er denn wieder mit?“ Fragt Kakashi an Tsunade gerichtet. „Ja aber er soll sich nicht zu sehr überanstrengen. Der Typ hat ihm ein paar Rippen gebrochen als er ihn Getreten hat. Ich hab es zwar geheilt aber trotzdem soll er sich nicht überanstrengen.“ Mahnte Tsunade die beiden. Kakashi nickt dem zu und krault Pakkun weiter.

„Gut Leute, in einer Stunde am Haupttor. Wir holen uns Naruto wieder zurück“, mit diesem Satz verschwanden alle aus dem Büro und bereiteten sich auf ihre Mission vor.

Eine Stunde später waren alle am Haupttor.

„Ok, Leute“, fing Kakashi an, formte Fingerzeichen und beschwor Bull, die riesige Bulldogge, der mit einem Puff vor eben diesen erschienen. „Bull du wirst Pakkun tragen“, wies er an und setzte Pakkun auf den Kopf von der Bulldogge. Er wandte sich dem restlichen Team zu. „Gut, Pakkun wird uns den Weg zeigen und kurz bevor wir da sind besprechen wir unsere Taktik.“ Einstimmiges nicken war die Antwort, damit sprangen alle los, mit dem Gedanken Naruto lebend und gesund wieder ins Dorf zurück zubringen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bettykings
2014-11-23T17:03:12+00:00 23.11.2014 18:03
oh nein armer naru ...

ein weiteres tolles kapi :))
Von:  Onlyknow3
2014-11-22T12:33:46+00:00 22.11.2014 13:33
Oh, man hoffentlich finden sie Naruto und dann hoffentlich am Leben, aber ich denke das Kurama da noch was zu sagen hat, und es nicht zu lassen wird das man Naruto was schlimmes antut. Mach weiter so, freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
2014-11-21T22:29:34+00:00 21.11.2014 23:29
Danke für den neuen Teil !!!
Ich liebe die Geschichte !
Ich hoffe alles geht gut aus mit naruto nicht das sie ihm mehr Schaden zufügen ! :'(
Aber auch wenn er nicht laufen könnte wäre kakashi immer da :) ... !
Davon gehen wir jetzt aber nicht aus gesund ist alles besser !!!! ^^
Von:  Sayuri_Hatake
2014-11-21T15:00:11+00:00 21.11.2014 16:00
Oh man :/
Hoffentlich geht das gut !


Zurück