Zum Inhalt der Seite

Ich kann nicht anders!

Letztes Kapi wartet auf freischaltung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

Kapitel 18
 

Er zog sich die Hose bis zu den Knien, zog sich am Waschbecken hoch, hielt sich mit einer Hand fest und zog mit der anderen seine Hose hoch. Als sie oben war ließ er sich leicht erschöpft in den Rollstuhl plumpsen. Da dies alles sehr anstrengend für ihn war, als er wieder saß knöpft er sich die Hose zu und verließ das Bad und fuhr richtung Küche. Er nahm sich die Schüssel und das Müsli, was Kakashi abends noch auf die Arbeitsplatte gestellt hatte und stellt es auf den Tisch. Er nahm sich noch die Milch aus den Kühlschrank und fing an zu Frühstücken. Er sah auf die Uhr und bemerkte das er eigentlich los musste um seine 'Training' mit Tsunade fortzuführen.
 

Er wollte Kakashi nicht wecken, deswegen fuhr er ins Wohnzimmer und sah die ganze Hunde, die auch noch schliefen. Er seufzte. „Die schlafen ja auch noch.“ Kam es von ihm. „Nicht alle, Naruto.“ Kam Pakkun auf ihn zu. Naruto lächelte als Pakkun auf seinen schoß sprang und sich erst mal kraulen ließ. „Kommst du mit mir mit Pakkun?“ Fragt er den kleinen Mops. Dieser nickte und bellt einmal. Shiba sah auf. „Sagst du bitte Kakashi das ich mit Naruto mit gegangen bin.“ Kam es von Pakkun und Shiba nickte nur und ließ ihren Kopf wieder sinken. Naruto und Pakkun verließen darauf hin die Wohnung und fuhren langsam ins Krankenhaus. Auf den weg dahin, wurden sie wieder mal von den Dorfbewohner schief angesehen, aber Naruto ignorierte sie, denn er freut sich viel zu sehr das er langsam mit ihm Bergauf ging. Sie kamen im Krankenhaus an. Naruto fuhr langsam richtung Krankenzimmer, wo er immer mit Tsunade 'trainierte'. Er öffnet die Tür und sah auch schon Tsunade und Shizune. „Morgen“, kam es freudestrahlend von Naruto. „Guten Morgen Naruto?!“ Kam es etwas erstaunt von Tsunade. Naruto fuhr zu den Barren die Quer, mitten im Raum standen und grinst die beiden Frauen an. Er hielt sich fest und zog sich hoch und ließ die Stangen leicht los. „Naruto?“ Kam es gehaucht von Tsunade die zu ihm geeilt war, da sie dachte das dieser gleich umfiel. „Schau mal, ich kann stehen.“ Freut er sich immer noch. Tsunade, Shizune und Pakkun sahen ihn erstaunt an und Tsunade fragte, „wie? Warum? Was hast du gemacht?“ Naruto grinst sie an. „Naja gemacht hab ich nichts“, fing er an zu erklären und ließ sich aber wieder in den Rollstuhl plumpsen da es doch sehr anstrengend war. „Ich bin heute morgen wach geworden und hatte plötzlich so einen stechenden Schmerz in den Beinen, ich hab sie dann mit etwas druck massiert und konnte meine Füße kreisen lassen und hab dann versucht aufzustehen.“ Grinst er. „Und siehe da, es hat geklappt“, freut er sich und Tsunade lächelte jetzt auch. „Komm Naruto, ich möchte deine Beine jetzt erst mal untersuchen.“ Sagte sie und schob Naruto zur Liege. Pakkun folgt langsam. Sie half ihm sich darauf zu legen, Pakkun sprang auch rauf und sie fing an ihn zu untersuchen.
 

Er grummelte und dreht sich zur anderen Seite. Er tastete noch im Halbschlaf die andere Seite vom Bett ab, wo eigentlich sein blonder Engel liegen sollte. Er grummelt wieder und öffnet widerwillig seine Augen und sah, nichts! Er setzt sich auf und rieb sich seine Augen, sah sich dann um und bemerkte das der Rollstuhl nicht da ist und stand auf um nach zusehen wo sein Engel ist. „Naruto?“, rief er als er im Flur stand. Bekam aber keine Antwort. Er sah in der Küche nach, da war nur Naruto's Schüssel, die er auf dem Tisch stehen gelassen hatte. „Hmm, wo ist er denn?“ Fragt er sich und da kam auch schon Shiba in die Küche. „Morgen Kakashi, Naruto ist mit Pakkun los gegangen. Er muss doch zu Tsunade.“ Erklärt sie ihrem Herren und dieser nickte ihr zu. „Danke Shiba.“ Kam es von ihm und er krauelt ihr einmal hinters Ohr. Er dreht sich um und bereitet für die Hunde das Fressen zu. Er stellt alle Näpfe auf den Küchenboden und pfeift einmal. Und schwubs, waren alle Hunde außer Pakkun in der Küche.

Kakashi lächelt und geht ins Bad um sich fertig zu machen.
 

„Naruto, das ist echt erstaunlich. Du spürst zu fast 80% deine Beine und kannst sie auch leicht bewegen. Ich freu mich für dich.“ Lächelt Tsunade ihn an. „Dann müssen wir es ja noch Kakashi sagen.“ Kam es von Pakkun, der es sich Mittlerweile auf dem Rollstuhl gemütlich gemacht hat. „Nein“, kam es von Naruto und Pakkun sah ihn verwirrt an, genauso wie Tsunade. „Warum?“ Fragt sie auch. „Ich will ihn überraschen“, grinst er. „Also, alles was wir hier in diesem Raum besprechen, bleibt in diesem Raum.“ Kam es ernst von Naruto. „Aber warum willst du Kakashi denn überraschen?“ Fragt Tsunade verwirrt. Naruto wurde leicht rot und sah aus dem Fenster. Tsunade sah daraufhin zu Pakkun und dieser grinst sie nur an. Nun grinst Tsunade auch. „Ach so ist das also.“ Wippt sie mit ihren Augenbrauen und Naruto, der sie wieder ansah als sie anfing zu sprechen, wurde ein ticken röter und sah wieder aus dem Fenster. Tsunade lachte leise. „Ok gut, aber ich will auf den laufenden bleiben.“ Grinst sie wieder und Naruto nickte widerwillig. Tsunade reicht ihm einen Arm und half ihm sich hinzustellen, Pakkun sprang aus dem Rollstuhl und Naruto setzt sich wieder in eben diesen. „Gut, wir sehen uns dann morgen wieder.“ Lächelt er wieder und fuhr langsam aus dem Raum.

„Pakkun“, kam es leise von Tsunade. Er sah sie fragend an. „Pass auf ihn auf, ja?“ Pakkun nickte und lief Naruto hinterher und sprang wieder auf seinen schoß. Sie verließen das Krankenhaus.

Auf den weg nachhause unterhielten sie sich und Naruto lachte auch ab und zu. Die blicke der Dorfbewwohner gekonnt ignorierend.
 

„Da ist er ja, aber warum sitzt er im Rollstuhl?“ Fragt eine Person die sich im Schatten versteckt hielt.

„Was weiß ich denn? So ist es noch leichter.“ Kam es etwas gereizt von der anderen Person, die leicht aus den Schatten trat um den Jungen besser zu sehen.

„Komm, wir werden Bericht erstatten.“ Kam es wieder von dem ersten.

„Jaja, is ja gut.“ Kam e genervt zurück. „Und du mein lieber Fuchs“, grinst er jetzt. „Wir sehen uns wieder.“ Damit verschwanden die beiden Schatten und keiner hatte etwas bemerkt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri_Hatake
2014-11-14T19:37:23+00:00 14.11.2014 20:37
Sehr schönes Chapter und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Wer die beiden Personen wohl sind ?
LG Sayuri
Von:  Onlyknow3
2014-11-11T20:44:01+00:00 11.11.2014 21:44
Das Kapitel ist wieder der Hammer, sehr schönes ende bin gespannt was Naruto noch alles erlebt und wie Akatzuki reagiert auf die Tatsache das er im Rollstuhl sitzt. Naruto wird wohl alle in dem Glauben lassen und im richtigen Moment zeigen was er wirklich drauf hat auch Akatzuki. Weiter so, freue mich auf das nächste kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  BlackDeahtHD
2014-11-10T15:59:36+00:00 10.11.2014 16:59
Cooles Kapitel :) Wäre voll cool wenn Kakashi die, die Naruto wehtun wollen umbringt xD
2014-11-09T23:01:42+00:00 10.11.2014 00:01
also erstmal danke für das neue Kapitel !
Es ist wieder cool geworden wirklich alles passend :3
Etwas kurz aber das macht ja nicht Hauptsache du pausierst nicht !! ^^
Zum Kapitel: es ist wirklich toll,und das r kakashi damit überraschen will ist eine super gute Idee !
Das Ende war ... Naja ich hoffe kakashi wird bei ihm sein und es kommt zu nichts .
Immer weiter so !!
Von:  Bettykings
2014-11-09T19:19:59+00:00 09.11.2014 20:19
iiiiii *----* wie toll das mit den Beinen :)
gwaaaaa aber was wollen die komischen gestallten. ;)
Spannend sapnned ;)


Zurück