Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftrag

Nach einer nicht geraden guten Nacht macht sich Yuki zur Hokage auf um ihren neuen Auftrag zu erhalten. Mit schnellen Sprüngen über die Dächer Konohas landet sie schließlich durch das geöffnete Fenster im Büro der Hokage, die wie so oft schlafend auf ihrem Schreibtisch liegt und fürchterlich nach Sake riecht. Seufzend weckt Yuki die Hokage, diese muss sich erstmal orientieren wo sie gerade ist. Schließlich wusste die Hokage was los ist. "Yuki, gut das du so früh schon hier bist," beginnt Tsunade. "Komm zum Punkt Tsunade, ich werde nicht fürs rumstehen bezahlt," fällt ihr Yuki ins Wort. Leicht verwundert sieht die Hokage sie an und ihr fallen die Augenringe um Yukis Augen auf, wodurch ihr klar war, was wider einmal passiert ist. " Hier dein neuer Auftrag. Und du hast nicht die Wahl ihn abzulehnen egal was du versuchst," redet Tsunade schnell und überreicht Yuki die Schriftrolle mit allen wichtigen Informationen. Yuki die schon leicht genervt war und sich jedoch zum Teil neugierig fragt, was es den für so ein seltsamer Auftrag ist, dass sie ihn nicht ablehnen kann. Natürlich sieht man ihr keins ihrer Gefühle an dafür ist zu gut ihre Gefühle nicht zu zeigen. Ihre Augen lesen jedes Wort des Auftrags und mit jedem Wort wurde sie wütender, den sie sollte sich gerade dort hinbegeben wo er ist. "Nein Tsunade und wenn du mich meinen Rang enthebst. Ich werde diesen Auftrag nicht machen," fährt Yuki die Hokage an und im selben Moment war ihr jedoch klar wieso gerade sie. Niemand kennt ihn so wie sie und niemand der wichtig fürs Dorf ist kann diesen Auftrag an nehmen. "Wieso Tsunade?", fragt Yuki nun ganz ruhig nach. Tsunade war es klar, dass sie im ersten Moment ausrasten wird und sich danach beruhigt, den so war sie immer schon. "Ich weiß es ist nicht einfach für dich und ich will dir auch nicht sagen das es mir Leid tut, den ich habe dich ganz bewusst für diesen Auftrag ausgesucht und weiß das dies die richtige Entscheidung ist," erklärte Tsunade ausführlich und steht auf um Yuki in ihre Arme zu schließen. "Ich weiß Yuki für dich ist dieses Kapitel mehr als Vergangenheit, da du dadurch dein gesamtes Leben aufgeben musstes, doch ich glaube an dich du bist wie eine Tochter für mich und das weist," flüstert die Hokage leise Yuki ins Ohr. "Ich weiß Tsunade ich weiß. Darf ich wenigstens Kakashi bescheid geben, dass ich diesen Auftrag habe," fragt sie vorsichtig nach. "Ja," ist die einfache Antwort von Tsunade. "Ich danke dir für alles Tsunade. Dir und Kakashi verdanke ich mein Leben. Fals diese Mission scheitert werde ich trotzdem glücklich sterben," sagt Yuki noch, als sie sich auch schon in Rauch auflöste, den sie wollte den Abschied von Konoha schnell hinter sich bringen. Zu Hause packte sie ihre wichtigsten Sachen. Unter anderem auch ihr geliebtes Katana, was sie sich an die linke Hüfte band. Normalerweise trägt sie es nie bei einer Mission, doch diese Mission ist mit keiner ihrer bisherigen Missionen zu vergleichen. Langsam schließt sie ihre Wohnungstür. Sie wusste nicht ob sie je wider zurück kommt. Auf dem Weg raus aus dem Dorf geht sie noch zu Kakashi, der ihr allerdings auf halben Weg entgegen kommt. Er mustert sie und sein Blick bleibt an ihrem Katana hängen und er ahnt schon das Schlimmste. "Ich hab den Auftrag zu ihm zu gehen," sagt sie nur und geht weiter. Kakashis Augen werden groß. "Zu ihm. Tsunade muss doch total betrunken sein gerade ihr den Auftrag zu geben," denkt sich Kakashi und macht sich auf den Weg zu Tsunade. Derweil hat Yuki das Tor von Konoha erreicht und durchschreitet es. Ihre Mission beginnt.
 

Mit schnellen Schritten springt sie von Ast zu Ast, doch sie weiß nicht wo sie mit der Suche beginnen soll. Nach einen halben Tag ohne auch nur einen Anhaltspunkt zu haben, macht sie eine Pause und überlegt sich ihre weitere Vorgehensweise. Während sie am Überlegen ist hört sie plötzlich ein Geräusch und ist direkt in Alarmbereitschaft. Sie springt auf den Baum hinter ihr und beobachtet die Umgebung, als auch schon zwei Gestalten zwischen den Bäumen auftauchte. Sie waren sich am Streiten und bemerkten scheinbar ihre Umgebeung nicht, doch für Yuki konnte es nicht besser laufen, als sie auch schon vor den Beiden zu Boden springt. Vor Freude nicht mehr suchen zu müssen hat sie allerdings nicht gesehen, das der eine eine riesige Sense auf dem Rücken trägt. "Eh Kakuzu, schau dir mal die Süße hier an," flüstert der eine seinen Partner an. "Ich seh es doch, ich bin ja nicht so blind wie du Hidan," erwidert der Typ der Kakuzu heist. Und schon fingen die Beiden wider an zu streiten. "Entschuldigt ich will ja nicht stören, aber ich will zu eurem Boss," unterbricht Yuki die Streitenden. Plötzlich greift der mit der Sense sie an, doch sie kann geschickt ausweichen. Doch plötzlich hielt der andere seinen Partner auf nochmal zuzuschlagen und fragt stattdessen:"Wieso willst du zu ihm?" "Ich bin eine Abtrünniger Ninja aus Konoha, da ich unter der Leitung dieser unfähigen Hokage nicht mehr arbeiten kann," spricht sie ihren Satz aus, den sie sich am Anfang der Mission überlegt hat.
 

Nach einer längeren Diskussion mit Kakuzu und Hidan nehmen sie Yuki mit zu ihrem Versteck. Auf halben Weg blieben plötzlich Kakuzu und Hidan stehen, wodurch sich Yuki verwundert umdreht und schon im selben Moment bekommt sie einen Schlag in den Nacken und wird bewusstlos. Kakuzu fordert Hidan auf sie sich zu schnappen und mitzunehmen, der dies nur mit tausend Flüchen macht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasuke-Uchiha-
2014-10-02T22:23:04+00:00 03.10.2014 00:23
Die FF ist bis hierhin wirklich gut. Ich nehme an, die FF wurde auf Eis gelegt, weil das letzte Update inzwischen etwas mehr als 2 Monate her ist, wäre schade, wenn sie verblüht, wie eine Blüte im Herbst.
Von:  xXSelaiahXx
2014-04-27T10:23:54+00:00 27.04.2014 12:23
Echt cooles Kapitel,nur sind manche Sätze unverständlich.
Mach weiter so



Zurück