Zum Inhalt der Seite

Eiskalte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ganz normaler Tag

Ein junge Frau schreckt aus ihrem Schlaf auf. Ein Botenfalke, der am Fenster klopft, hat sie aufgeweckt. Leicht genervt öffnet sie das Fenster und nimmt die Schriftrolle vom Falken entgegen. Die Schriftrolle legt sie erstmal auf ihr Nachtschränkchen und begibt sich in ihr Bad um sich frisch zu machen. Nachdem sie sich etwas Wasser ins Gesicht schlägt, sieht sie sich in den Spiegel. Ihr Augen haben dunkle Ringe, dieser Albtraum, jedes Mal hat sie diesen Traum, wenn sie an ihn gedacht hat. Sie sieht sich auch ihren restlichen Körper genau an, da sie noch einige Verletzungen von ihrer letzen Mission am Körper trägt. Ihre Hand wandert wie von allein zur einer Narbe in der Nähe ihres Herzen, sie hätte eigentlich tot sein müssen, den die Person die ihr diese Wunde zugefügt hat verfehlt nie ihr Ziel. Schließlich begibt sie sich in ihr Schlafzimmer um sich ihre Ninjakleidung anzuziehen und nimmt sich dann die Schriftrolle und liest sie sich durch. Ein leises Seufzen ertönt und sie schüttelt leicht genervt ihren Kopf. Wenn sie nicht schwarz auf weiß diesen Befehl lesen würde, würde sie sagen das es ein ganz böser Scherz ist. Sie verlässt ihre Wohnung und begibt sich zu den Trainigsplätzen an dem sie hinsoll laut ihrem Befehl. Als sie fast da ist, sieht sie schon aus der Entfernung drei Personen stehen, nach einem kurzen zögern geht sie dort hin. Als sie dort ankommt, merkt sie direkt wie sie gemustert wird, doch lässt sich nicht stören und lehnt sich an einen Baum in der Nähe. Nun hieß es warten, den der Sensei der drei hat es nicht so mit seiner Pünktlichkeit. Nach einer ganzen Weile taucht eine Rauchwolke auf und der Sensei erscheint. Schon meckern zwei der drei Schüler los, wegen seinem Zuspätkommen, doch sie kann nur schwer ein Lachen verkneifen, so ist er nunmal, er Kakashi Hatake, auch bekannt als Kopierninja von Konohagakure. Nachdem das Meckern nun aufgehört hat, wendet sich Kakashi mir zu. "Soso, hatte Tsunade also wirklich dir den Befehl gegeben hier zu sein," spricht er mich nun an. " Ja leider," erwidere sie nur. "Nun gut. Team das ist Yuki Hatake. Um es gleich vorweg zu nehmen, sie ist meine kleine Cousine und ein Jonin so wie ich," erklärt er seinem Team. "Ich bin Anbu, wieso ist das nur immer so geheim," denk sich Yuki. "Sie wird uns heute Gesellschaft leisten und euch etwas in Genjutsus trainieren, da sie diese perfektioniert hat," beendet Kakashi seine Ansprache. Sie sieht sich die drei Schüler ganz genau an, natürlich weiß sie, dass sie hier Sakura Haruno, Schülerin der Hokage, Naruto Usumaki, Sohn des 4. Hokages und Sasuke Uchiha, der zurückgekehrt ist von Orochimaru vor sich hat. Kakashi will es sich an dem Baum an den sich bisher Yuki gelehnt hat setzen, um sich alles genau anzuschauen, doch als Yuki an ihm vorbeigeht, flüstert er ihr noch zu :"Kommst du damit klar, wegen ihm?" " Natürlich, ich weiß nicht wieso du mich das fragst," erwidert sie nur. Nach kurzem erneuten mustern der drei Schüler, fängt sie die drei jeweils in einem Genjutsu um sie zu testen. Sakura kam mit Leichtigkeit raus und auch Sasuke hat weniger Probleme, nur Naruto brauchte die Hilfe seiner beiden Teamkameraden. Alle drei sahen leicht verwirrt aus, den sie hatten nicht gemerkt wie Yuki es gewirkt hat. Sie fordert die drei zu einem Kampf auf und sie wird nur mit Genjutsus kämpfen. Kaum nickten sie ihr zu, verschwanden sie alle. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen fängt sie direkt Naruto ein und auch kurz darauf Sasuke und Sakura. Immer wider mussten sie sich rauskämpfen, aber selbst Naruto bekommt es nach einer Weile hin. Nachdem sie dies den halben Tag gemacht hat, widmet Yuki sich den drei, indem sie ihnen eins ihrer eigenen Genjutsus beibrachte es war recht einfach und sollte nur zur Verwirrung des Gegners führen. Nachdem es sogar Naruto beherrscht beendet sie das Training, doch mittlerweile war es schon spät Abend. Sie ist froh das sie dies nur heute machen musste und das nur weil die Hokage meinte sie zu ärgern. Kakashi der mittlerweile mitbekommen hat, dass das Training zu Ende ist bedankt sich noch kurz bei Yuki, als er auch schon in einer Rauchwolke verschwindet. Auch Naruto, Sakura und Sasuke machen sich auf den Weg um noch kurz etwas gemeinsam zu Essen. Yuki derweil, bleibt noch etwas auf dem Trainingsplatz stehen um sich wider bisschen zu sammeln, den es hat einen Grund warum sie versucht keinen Kontakt mit andern Ninjas zu haben. Sie will niemanden mehr verlieren. Nicht nachdem sie ihn verloren hat. Langsam geht Yuki nach Hause auf dem Weg erinnert sie sich an alte Zeiten, doch sie dürfte sich nicht überwältigen lassen davon, den es ist Vergangenheit und ihr Herz ist kalt. Niemand kommt mehr an sie ran. Sie die auch bekannt ist als Schatten von Konoha, da sie eiskalt ihre Aufträge ausführt ohne das es jemand mitbekommt. Zu Hause angekommen macht sie sich noch ein kurzes Abendbrot, bevor sie sich in ihr Schlafzimmer begibt. Nachdem sie sich fürs Bett fertig gemacht hat, setzt sie sich aufs Bett und nimmt ein altes Bild aus ihrem Nachtschrank. "Warum nur?", dachte sie sich. Es war ihr altes Teambild, mit diesem schlief sie ein und träumt von der alten Zeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück