Zum Inhalt der Seite

Aeravia


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.03.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
8468 Wörter, 3 Kapitel
Mir war kalt. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich öffnete die Augen doch alles war dunkel. Neben mir atmete jemand gehetzt ein und aus. Oder war das mein eigener Atem? Eine Hand die nach mir Griff. Warm. Jemand hob mich hoch. Ein Ohrenbetäubendes Prasseln erscholl in meinen Ohren. Wasser? Ein Wasserfall? Meine Schulter streifte eine kalte, feuchte Wand. Der Geruch nach Blut und Moos. Dann plötzlich Helligkeit und Stimmengewirr. Ich schloss die Augen wieder und einen Moment später verschluckte mich die Dunkelheit erneut (Auszug aus Kapitel 3)

Aeravia, so heißt das Land, welches sich in unmittelbarer Gefahr befindet, durch einen Angriff direkt auf das Königshaus. Denn irgendjemand hat es auf den jungen Prinzen abgesehen, der doch eigentlich nur an zweiter Stelle der Thronfolge steht. Dazu kommt der Bandit, der es eigentlich nur auf die Schatzkammer abgesehen hat. Das Schicksal führt diese ungleichen Männer zusammen und trotz der Unterschiede zwischen ihnen, müssen sie sich zusammen raufen.
Ein dünnes Band der Freundschaft entsteht...



Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2014
U: 12.03.2014
Kommentare (0 )
8468 Wörter
Kapitel 1 Vorfreude E: 09.02.2014
U: 09.02.2014
Kommentare (0)
2586 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bestätigung E: 16.02.2014
U: 16.02.2014
Kommentare (0)
3436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Zusammenstoß E: 12.03.2014
U: 12.03.2014
Kommentare (0)
2446 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare