Zum Inhalt der Seite

Leuchtende Blumen

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Erenya

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2014
abgeschlossen
Deutsch
1913 Wörter, 1 Kapitel
Thema: DoReMi
Genre: One-Shot, Gen, Fluff
Diese FF entstand im Rahme der "Blutiges Weihnachten" Aktionen.

Sie wurde für Makoto17 von Erenya geschrieben und von Devi Betagelesen.

Inhalt: Die Königin lässt den Hexenschülerinnen eine ganz besondere Ehre zuteil werden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Leuchtende Blumen E: 09.01.2014
U: 09.01.2014
Kommentare (0)
1913 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2014-01-10T16:57:57+00:00 10.01.2014 17:57
Erst einmal, vielen Dank für die gelungene Überraschung. Hat mich riesig gefreut über dieses unerwartete Geschenk.

Ich fand die Geschichte richtig schön, hat mir richtig Spaß gemacht, sie zu lesen. sie ist gut durchdacht, flüssig geschrieben, ich konnte sich richtig in die Geschichte hineinversetzen.

Realistisch war auch, dass nicht alle Hexen von der Idee begeistert sind, dass ausgerechnet den vier Menschenkindern eine solche Ehre zuteil wird. Dies ist in der Serie auch so.

Das war aber auch gemein von Noro, einfach so Hannas Schnuller zu entführen. Auch wenn sie damit nur die vier Junghexen zu sich locken wollte.

Emelie - sie wird, glaube ich, Emilie oder Emily geschrieben.

An zwei Stellen bin ich dann doch über eine Formulierung gestolpert, wo ich das Gefühl hatte, als wenn etwas fehlen würde:
- flog entgegen eine Richtung Hexenwelt
- Da sie die Klügste unter ihnen war, konnte sie sich die anderen denken,

Hab mich ja auch gefragt, wie es zu der Idee mit den Leuchtenen Blumen gekommen ist. Das passte ja wunderbar in die Hexenwelt hinein, da so vieles bei denen auch auf Blumen aufbaut. Bis mir dann das Bild mit den Leuchtblumen wieder eingefallen ist.

Und da die Fanfic für mich geschrieben wurde, ist es auch nur recht, wenn ich den ersten Kommentar dazu hinterlasse;)