Zum Inhalt der Seite

Der Schneekönig

Es war einmal im Dezember
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Eispalast Teil 3

Inzwischen arbeitete Kai sehr konzentriert und fasziniert an dem Spiegel.

Auch die bittere Kälte machte ihm nichts mehr aus. Splitter für Splitter setzte er ein.

Biss er glaubte fertig zu sein. „Ich bin fertig Majestät. Ich habe meine Aufgabe erfüllt, wie Ihr mir befohlen habt.“Tönte Kai emotionslos vor sich hin. „Nein bist du nicht! Siehst du nicht? Es fehlt noch ein Teil.“ Brummte Malu. „Wo ist es? Ich kann jedes kleinste Teil in diesem Raum erkennen aber es ist nicht hier. Erwiderte Kai etwas ungehalten. Der Schneekönig, wieder erwacht aus seinem Sommerschlaf, trat in die Halle um sich selbst ein Bild von Kais Fortschritt zumachen.

„Wenn du das glaubst bist du noch nicht bereit für den letzten Kuss.“ Entgegnete ihn der Schneekönig. Kai lief nervös vor dem Spiegel herum.

Er sah die kleine Lücke aber er wusste nicht wo das letzte fehlende Teil sein konnte. „Vielleicht hast du Lust mich zu begleiten. Ich mache mich jetzt nämlich auf den Weg. Der Winter muss auf den Bergspitzen angekündigt werden, um die Menschen daran zu erinnern das der Winter bald kommt.

Aber andere seits hast du es nicht verdient mit mir einen Ausflug zu machen, denn du weist immer noch nicht wo sich der Letzte Splitter befindet.“ Malu sah den Schneekönig an und fragte sich warum er ausgerechnet in Kai so viel Potenzial sah den Spiegel wieder zusammen zu setzten…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück