Zum Inhalt der Seite

Was ein Clubbesuch alles verändern kann


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.10.2013
abgeschlossen
Deutsch
6054 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ventus / Ven, Vanitas
Ventus wird von Terra dazu überredet mit diesem einen Club zu besuchen. Doch als sich die beiden aus den Augen verlieren und Ven von einen fragwürdigen Typen angesprochen wird, kommt ihm jemand zu Hilfe mit dem er nie gerechnet hätte...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 OS E: 05.10.2013
U: 05.10.2013
Kommentare (1)
6054 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan57
2013-12-01T22:35:26+00:00 01.12.2013 23:35
hey!

ich bin eher zufällig auf diese ff gestoßen und habe sie mir durchgelesen, sowie dein kleines aber feines Vorwort.

Die Geschichte an sich ist wirklich gut beschrieben... jedenfalls anfangs. Für mich persönlich wurde es dem Ende entgegen ein bisschen zu schnell, aber vielleicht liegt es daran, dass es nur ein OS ist? naya egal. Auf jeden Fall kam Vanitas' "entschuldigung" etwas schnell und überraschend, es ging ein bisschen schnell...

wegen der Rechtschreibfehler... Ich hab wirklich ein paar gefunden. Manchmal hast du auch ein Wort vergessen gehabt (denke ich einfach mal)oder doppelt geschrieben. Und ganz am Anfang wo Terra zu Ven sagt, dass er es überlebt in dem Club zu sein ist der Satzbau ein bisschen doof. Da müsste denke ich auch ein bisschen was geändert werden. Ich weiß nicht wie ich das alles hier genau beschreiben soll, aber es sind doch ein paar Fehler drin, aber ich wollte mir eben dein Vorwort zu Herzen nehmen und dich darauf hinweisen!

lg saku- chan