Zum Inhalt der Seite

Vergiss-mein-nicht

Ewige Liebe ist niemals ewig
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.06.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1209 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Ein schlafender Dämon wacht auf, nach tausenden Jahren. Geweckt durch die Seele seiner Geliebten. Doch Hayate, der diese Seele besitzt, ist ein Junge.
Aber er ist verwirrt, erkennt seine eigenen Gefühle nicht mehr. Eine magnetische Anziehung scheint von dem Dämonen auf ihn zu wirken, und er verfällt ihm Tag für Tag mehr...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.06.2013
U: 13.06.2013
Kommentare (0 )
1209 Wörter
Prolog Ende E: 06.06.2013
U: 06.06.2013
Kommentare (0)
247 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Treffen E: 13.06.2013
U: 13.06.2013
Kommentare (0)
962 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hayate

    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 10.Juni
    Größe: !,68 Meter
    Liebt: Süßes
    Hasst: Übernatürliches
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Schwarz
    Lieblingsblume: Vergiss-mein-nicht

    Er ist die Wiedergeburt von Mai, auch wenn er es anfangs nicht wahr haben will.
    Sein Vater starb, als er 8 Jahre alt war, bei einem Autounfall. Seine Mutter war seit der Zeit ständig beruflich unterwegs und er zog oft um. Jedoch sind Hina und Sachiko, seine beiden Schwestern, immer an seiner Seite.
    Er dichtet in seiner freizeit, traut sich aber nicht seine Werke zu zeigen. Oft illustriert er diese auch.
    Bequeme und sportliche Kleidung bevorzugt er, obwohl er eigentlich unsportlich ist. Sein Lieblingsfach ist ausser Kunst auch Sport. Denn er hasst Fächer wo man viel nachdenken muss, wie zum Beispiel Mathe oder Physik.

    Er wird oft für ein Mädchen gehalten, was ihn ziemlich nervt.
  • Charakter
    Hina

    Alter: 18 Jahre
    Geburtstag: 3. Dezember
    Größe: 1,67 Meter
    Liebt: hübsche Jungs, guten Humor
    Hasst: Zicken
    Haarfarbe: Blondiert (eig. schwarz)
    Augenfarbe: Schwarz
    Lieblingsblume: Lotusblüte

    Hina ist die ältere Schwester von Hayate, quasi seine Ersatzmutter, da die eigentliche Mutter selten zu Hause war.
    Sie hat eine größe Schwäche für Jungs, besonders ältere. Leider zerbrechen ihre Beziehungen oft, wegen der ständig wechselnden Wohnorte.
    Sie ist sehr offen, locker und tolerant, aber dennoch streng in Erziehungsdingen.
  • Charakter
    Mai

    Alter: 16 Jahre
    Geburtstag: 10.Juni
    Sterbetag: 5.9.1013
    Größe: 1,60 Meter
    Liebt: Übernatürliches, Gedichte
    Hasst: Menschen, die ihre Freiheit einschränken
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Schwarz
    Lieblingsblume: Lilie

    Sie ist die Tochter eines reichen Händlers, zwangsverlobt. jedoch liebte sie Ryosuke über alles und unsterblich. Im Alter von 16 Jahren wurde sie schwerkrank und erlag nach kurzer Zeit dieser Krankheit. Da sie wusste, welche Trauer sie bei Ryosuke hinterlassen würde, gab sie ihm mit letzter Kraft ein verzaubertes Vergiss-mein-nicht, das ihn aus seinem langen Schlaf holen sollte, sobald sie wieder kommen würde.

    Poesie und Übernatürlicheshatte sie schon immer fasziniert, weswegen sie auch einige Zauber erlernte.
    Sie war immer sehr lebhaft, aufbrausend und fantasievoll. Häufig lag sie nur auf dem Boden und sah in die Wolken, in ihren Gedanken versunken. Sie glaubte an die guten Dinge in jedem, auch wenn sie wusste, dass sie für naiv gehalten wurde. Ihre lange Leitung unterstrich diesen Eindruck nur. Aber sie war keinesfalls dumm.
  • Charakter
    Ryosuke

    Alter: ?/ sieht aus wie 18
    Geburtstag: ?
    Größe: !,79 Meter
    Liebt: zarte Dinge, die stark sind.
    Hasst: Respektlosigkeit, Verlust
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: pastellgrün
    Lieblingsblume: chinesische Winterblüte

    Ein japanischer Ayakashi, bzw. Naturgeist oder Dämon. Er herrscht über alle Arten von Pflanzen und kann diese beliebig wachsen oder verschwinden lassen.
    Er verliebte sich in eine Menschenfrau, verwerflich für einen Ayakashi. Als sie starb, legte er sich in einen tausendjährigen Schlaf, da er unsterblich ist und ihr nicht folgen konnte.

    Sein Charakter ist sehr sanft, jedoch sehr stur sobald er sich für etwas begeistert. Seinen besitz lässt er nicht los, dennoch liebt und pflegt er seine geliebten Dinge.
    Seine Gefühle sind sehr intesiv, auch wenn sein gesicht kalt und aussdruckslos ist. das macht ihm Schwierigkeiten gefühle zu zeigen.
  • Charakter
    Sachiko

    Alter: 9 Jahre
    Geburtstag: 23. Januar
    Größe: 1,32 meter
    Liebt: Rosa Dinge inc. Hello-Kitty
    Hasst: Gemüse
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Lieblingsblume: Rose

    Die kleine Schwester von Hayate, die oft quengelig und laut ist. Aber unglaublich niedlich!
    Auf alles was rosa ist, stürzt sie kreischend los und bettelt so lange, bis sie es bekommt. Ihre riesige kuscheltiersammlung regiert das chaos in ihrem Zimmer, ist aber ihr größter Schatz.

    An ihren Vater erinnert sie sich kaum, da sie 1 Jahr alt war, als er starb. Aber ihre Mutter vermisst sie oft und krabbelt deshalb oft in Hinas Bett, da sie nicht schlafen kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare