Zum Inhalt der Seite

Immer bei dir

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Huhu, da bin ich mal wieder, dieses Mal mit einer FF zu meinem absoluten Lieblings-FF7-Pairing *.* Yuffie und Vincent sind zusammen sowas von Zucker... und ja ihr Lucretia-Fans, ihr könnt mich jetzt ruhig hassen oder sonstwas, ich weiche nicht von dieser Meinung ab xD Viel Spaß hiermit, es sind übrigens 4 Kapitel geplant, falls das wen interessiert ^^ Ich freue mich wie immer über Kommi´s, aber vor allem über die, die das lesen ^^

glg
Kyo Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frühlingsgefühle

Yuffie Kisaragi streckte sich neben Vincent Valentine genüsslich in der Sonne, während sie auf Wutai blickte, welches endlich im neuen Glanz erstrahlte. Alle Häuser waren wieder aufgebaut, neue Leute hatten ihr Glück hier gefunden, die Blumen blühten, die Vögel zwitscherten,... man konnte sagen, Wutai stand in voller Blüte.

Die junge Ninja hatte ja auch hart dafür gearbeitet, das stand fest. Seit sie mit ihren Freunden die Welt nicht nur einmal vor dem Verderben gerettet hatte, war das Leben geradezu langweilig geworden. Die raren Telefongespräche und Besuche der anderen sorgten nicht gerade für Abwechslung und waren auch viel zu sporadisch, um erfüllend zu wirken. Gerne hätte Yuffie den anderen den Marsch geblasen, aber sie sah ja ein, dass die anderen auch ihr Leben hatten. Tifa hatte ihre Bar, Cloud seinen Lieferservice, Cid ging auf Welttournee mit seinem Luftschiff, Red sorgte für die Sicherheit seiner Heimat und den Neuaufbau seines Clans, Barrett hatte Marlene, Reeve hatte die WHO und Yuffie hatte ihr Wutai.

Ja, Yuffie sah das alles ein... aber andererseits hatte sie schon mal wieder ein bisschen Lust auf Abenteuer. Wo waren nur die ganzen Bösewichte, wenn man sie mal brauchte? Das hätte sie wenigstens davon abgelenkt, dass sie ihre Freunde vermisste und dass sie sich seit einigen Tagen im totalen Gefühlschaos befand... genau genommen, seit Vincent Valentine aufgetaucht war und verkündet hatte, dass er eine Weile in Wutai verbringen wollte.

Aus den Augenwinkeln linste Yuffie zu seiner Erscheinung und ihr Herz begann, Purzelbäume zu veranstalten. Er sah nachdenklich auf Wutai, während er lässig auf der Mauer neben ihr hockte, ein Bein an seinen Körper angezogen, um seinen Arm mit der goldenen Kralle darauf abstützen zu können. Ein leichter Windstoß erfasste seine langen Haare und ließ sie fliegen, ebenso seinen blutroten Mantel.

//Er ist so cool...//, schoss es Yuffie durch den Kopf und sie errötete tief, als sie erkannte, was sie gerade gedacht hatte.

Aber es war nun mal die Wahrheit: Vincent Valentine war der coolste, tollste, perfekteste Mann auf der ganzen weiten Welt und sie – Yuffie Kisaragi – war unwiderruflich und vollkommen in ihn verliebt.

Sie wusste gar nicht mehr, wie lange sie schon so für ihn empfand. Jeder schien es zu bemerken, weil sie in seiner Gegenwart zum Tollpatsch wurde, weil sie Müll redete und weil sie das unbändige Verlangen verspürte, ihn einfach nur anzustarren, wenn er bei ihr war.

„Yuffie? Ist alles in Ordnung?“, fragte er jetzt mit seiner tiefen Stimme und Yuffies Nacken begann zu kribbeln.

Sie riss sich mühsam von seinem Anblick los und setzte ihr breitestes Lächeln auf, so wie er es von ihr kannte. Sie konnte nicht anders... obwohl sie inzwischen reifer und wesentlich älter war, verfiel sie bei ihm in ihr Verhalten von damals.

„Ja, alles okay, ich habe nur gerade über Materia nachgedacht“, log sie schnell und hoffte, dass das glaubhaft war.

„Und warum siehst du mich dabei so an?“, fragte Vincent und sah ein wenig misstrauisch dabei aus.

Zu Recht, schließlich hatte sie ihm einmal die Materia geklaut...

„Äh... ich hab nur darüber nachgedacht, welche Materia zu dir passen würde. Du bist so rot und stark... vielleicht Ifrit, wie wäre das?“, fragte Yuffie breit lächelnd und begriff einen Moment zu spät, dass sie einen Fehler gemacht hatte.

Doch es war schon zu spät, sie konnte das Gesagte nicht zurücknehmen und sie hätte sich selbst ohrfeigen können, als Vincent sich vor ihr zurückzog. Es war nicht nur seine gesamte Körperhaltung, die nun ausdrückte, dass sie zu weit gegangen war, nein... vor allem sein trauriger Blick und dieser bittere Zug um seine Lippen machten ihr klar, dass sie genau das erreicht hatte, was sie niemals hatte erreichen wollen.

Vincent bezeichnete sich oft gerne selbst als „Monster“ und mit dem Vergleich zu Ifrit, einer Bestia, hatte sie seine düsteren Gedanken auch noch bestätigt. Wie dumm sie doch war...

„Ich... es tut mir leid... Vincent...“, sagte Yuffie leise und fühlte sich elend.

Vincent erhob sich und sagte kein Wort mehr, während er in den nahegelegenen Wald ging. Yuffie blieb zurück und jeder Schritt, der ihn von ihr entfernte, schnitt sich tief in Yuffies Herz.

„Es tut mir so leid... ich bin so blöd!“, ärgerte sich das Wutai-Mädchen und machte sich auf den Weg ins Dorf.

Auf dem Weg nach Hause wechselte sie kaum ein Wort mit anderen Menschen, die sie traf und Zuhause angekommen, verzog sie sich sofort in ihr Quartier. Nachdenklich schaute sie auf das Handy, dass die anderen ihr geschenkt hatten. Jeder von ihnen hatte das gleiche Modell, also hätte sie jetzt auch jeden erreichen können, den sie wollte.

Aber wen sollte sie schon anrufen? Keiner konnte ihr bei der Sache mit Vincent helfen, das musste sie als weiße Rose von Wutai schon alleine schaffen, sie war schließlich kein Kind mehr. Außerdem wusste sie sowieso schon, was die anderen sagen würden. Die männliche Fraktion fiel sowieso raus, denn Barrett machte sich ausschließlich darüber lustig, dass sie Vincent mochte, Cid hatte nur seine Technik im Kopf und Red hätte mit einem schlauen Spruch seines Volkes geglänzt, aus dem keiner schlau wurde. Reeve hätte sie getröstet und ihr wie bei einem Teenager über den Kopf gestreichelt, der die erste Verliebtheit bestimmt bald überstanden hätte und Cloud... ach Cloud peilte nicht mal, dass Tifa ihn liebte und er peilte nicht mal selbst, dass er sie liebte. Blieb also nur, die Sache allein zu regeln, aber genau das konnte Yuffie nicht, weil der Anblick Vincents sie jedes Mal aus der Fassung brachte.

Sie konnte nichts dagegen tun, sie liebte ihn nun mal.

//Was soll ich bloß machen...?//, fragte Yuffie sich und seufzte, während sie darüber nachsann.

Ihr musste einfach etwas einfallen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-sempai
2013-06-20T17:31:37+00:00 20.06.2013 19:31
hay^^
Also ich finde die Story bisher echt gut ^^ Bin gespannt wie es weitergeht =D
Ich bin auch kein großer Lucrecia x Vincent Fan =D
Da sind wir ja schonmal zwei die Yuffie und Vince mögen ^^

Ich werd auf jeden Fall mal wieder reinschauen ob das nächste Kapi da ist ^^
Freue mich weiter zu lesen!!
=D

Liebe Grüße Sayuu^^


Zurück