Zum Inhalt der Seite

A Summer Like Never Before

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So da bin ich wieder mit einen neuen Kapi :D

Viel Spaß beim Lesen ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Freundschaft rostet nicht

-Bei Naruto-
 

*Ich versteh zwar nicht, was genau los war, aber Kiba hat anscheinend großen Mist gebaut. Das ist jetzt aber egal! Wir haben jetzt endlich Ferien und die will ich genießen!* Naruto schlendert ziellos durch die Stadt. Der Uzumaki hat sich keine großen Gedanken gemacht, was er jetzt tun sollte, also beschloss er einfach einmal das Innenleben der Stadt, da ihr Hotel ziemlich weit außerhalb liegt, zu genießen. Gerade auf dem Weg zum Markt, sah er zwei zierliche Gestalten durch die Menge drängeln. Als Naruto genauer hinsah, erkannte er die zwei Personen als Hinata und Tenten. Schnell bahnt der Uzumaki sich einen Weg durch die Menschenmasse zu den Beiden Mädchen rüber.
 

„Hinata! Tenten! Wartet bitte!“, schrie er. Und anscheinend hatten die zwei ihn gehört, denn sie blieben abrupt stehen und sahen Naruto verwirrt an. Als dieser keuchend vor ihnen stehen blieb, musterte der Junge die Mädchen: Hinata hatte einen blauen Bikini an, welcher Naruto’s Meinung nach sehr gut an ihr aussah. Ihre Wange war rot, als wäre sie geschlagen worden. Tenten sah schlimmer aus. Sie hatte einen orangenen Bikini an, auf ihrem Bauch bildeten sich viele blaue Flecken, ihre Wange war auch rot, und ihre Augen waren gerötet, als hätte sie geweint. Dennoch wirkten die zwei auf Naruto so, als wäre alles in Ordnung.
 

„Hallo Naruto, was ist denn los?“, fragte Tenten verwundert. „Naja mir ist langweilig und als ich euch gesehen habe, dachte ich mir, wir könnten vielleicht etwas zusammen unternehmen.“, schlug Naruto vor. Tenten warf Hinata einen, für Naruto undefinierbaren Blick zu, woraufhin Hinata zögerlich nickte. Dann ergriff Tenten wieder das Wort: „Wir müssen dringend mit Kiba reden. Weißt du, wo er ist?“ „Er ist mit Neji im Zimmer und sie reden über irgendeinen Vorfall, aus diesem Grund bin ich gegangen, da ich die zwei nicht stören wollte. Wieso wollt ihr eigentlich alle mit Kiba reden? Ist etwas passiert? Hab ich etwas Lustiges verpasst?“, fragte der Uzumaki. Hinata schüttelt nur verneinend mit dem Kopf und stotterte: „E-es Ist alles i-in Ordnung, N-Naruto.“ Dieser sah die beiden argwöhnisch an, bevor er beschloss Hinata und Tenten mit in ihre Ferienwohnung zu begleiten.
 

-Bei Neji und Kiba-
 

Eine Weile schwiegen sich die Beiden an. Kiba erhob sich seufzend vom Sofa und ging unruhig im Zimmer seine Kreise. Neji sah ihn eine Weile dabei zu, bis er das Wort ergriff: „Ich möchte dich nicht zwingen, mit mir darüber zu reden.“, begann er mit ruhiger Stimme. „Aber wenn du alles in dich hineinfrisst, wird es sicher nicht besser. Stillschweigen hat noch keinen geholfen. Ich kenne dich gut, Kiba. Du bist ein echter Dickschädel. Aber jedes Problem auf der Welt kann nicht immer nach deinen Kopf gehen. Und meistens ist es besser, wenn man mit jemanden darüber spricht. Ich habe zwar ein gutes Recht zu erfahren was hier los ist, aber ich möchte dich, wie gesagt, nicht zwingen zu reden. Wenn du lieber mit jemand anderen reden möchtest, bitte. Oder friss es von mir aus in dein Gewissen hinein und rede mit keinem darüber.“ Als Neji seinen ‚Monolog‘ beendet hatte wartetet er ein paar Minuten auf Kibas Antwort. Doch dieser sagte kein Wort. Der Inuzuka wusste, dass Neji Recht hatte, und doch wollte er immer noch nicht über seine Schatten springen und sich von Neji helfen lassen. Schlussendlich kam er zu einer Lösung. Vorsichtig begann Kiba zu erzählen: „Hör zu Neji. Du hast ja Recht. Das was ich dir erzähle, darfst du unter keinen Umständen jemand anderes erzählen. Ich will nicht, dass so viele Leute darin involviert werden. Also bitte versprich mir, dass das ein Geheimnis zwischen uns bleibt.“ Neji nickte und gab zu verstehen, dass er ihn gehört hatte, dann antwortete er: „Versprochen.“ Kiba holte einmal tief Luft, stellte sich direkt vor Neji und sah in seine weißen Augen. Schließlich begann er zu erzählen…
 

-Bei Ino und Shikamaru-
 

„Lass mich raten, du wolltest etwas mit mir unternehmen, weil du wissen willst, in wem ich verliebt bin, richtig?“, begann der Nara das Gespräch. Die Yamanaka sah ihn etwas verblüfft an, begann dann aber schelmisch zu grinsen und entgegnete: „Lieber Shikamaru. Kann ich mich nicht einfach einmal mit dir treffen, ohne einen Hintergrundgedanken? Was denkst du denn von mir?“ „Ich kenn dich, Ino. Du bist ein neugieriger Mensch. Wenn du ein Geheimnis nicht kennst, dann setzt du alles daran um es herauszufinden. Ich bin nicht blöd, ich habe deinen Plan durchschaut. Hier am offenen Meer kann ich nicht weg, um deinen Fragen aus dem Weg zu gehen, und so wie ich dich kenne wirst du mich solange nerven, bis ich rede.“, beendete der Nara seine Vermutung. Nun war Ino sprachlos. Er kannte sie wirklich einfach zu gut.
 

Als Kinder haben sie auch immer gemeinsam spielen müssen, weil ihre Eltern so gut miteinander befreundet waren. Ino kennt Shikamaru so gesagt schon seid den Kindergarten. Und da haben sie sich zwar öfter gestritten, doch in der Grundschule wurde den zwei klar, dass sie miteinander auskommen müssen und schließlich wurde daraus eine richtig gute Freundschaft. Bis sie in die Highschool kamen, und jeder seinen eigenen Weg ging. Doch alte Freundschaft rostet nicht. Ino und Shikamaru blieben immer im Kontakt, auch wenn es nur ein paar SMS waren. Anscheinend hat aber keiner der Beiden vergessen, wie der andere tickt.
 

Ino musste schmunzeln. „Tja, alter Freund, da hast du mich wohl durchschaut.“ „Wem hätte das gewundert“, entgegnete der Nara und erntete einen bösen Blick von Ino, bevor beide zu lachen begannen. *Wie in alten Zeiten*, dachte Shikamaru, bevor er aus der Kühltasche eine Wasserflasche heraus kramte und einen kräftigen Schluck davon nahm. Ino zog sich derweil ihr T-Shirt und ihre Hotpants aus, breitet ihr Handtuch auf dem Boot aus und kramte ihre Sonnenbrille und ihre Sonnencreme hervor. Sie setzte sich auf das Tuch und hielt die Sonnencreme Shikamaru entgegen. Dieser verstand offenbar, was Ino wollte, denn er seufzte genervt auf nahm aber ohne ein weiteres Wort zu verlieren die Sonnencreme und verteilte diese auf den Rücken seiner Kindheitsfreundin. Zufrieden legte sich die Yamanaka auf den Bauch, öffnet davor noch ihr Bikini-Oberteil und ließ sich Sonnen. Shikamaru legte sich neben ihr auf das Handtuch und schaute gen Himmel. Das tat der Junge am liebsten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das war es :D
Hoffe euch hat es gefallen ;)

LG. LindaChaos Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-07-09T20:35:23+00:00 09.07.2014 22:35
Super Kapi^^
Von: abgemeldet
2014-07-09T13:41:21+00:00 09.07.2014 15:41
Tolles Kapitel"
Von:  narutofa
2014-07-09T11:57:41+00:00 09.07.2014 13:57
Das war ein sehr gutes Kapitel. Ich hatte spaß es zu lesen.
Naruto hat wirklich oft eine lange Leitung wenn man Frauen so sieht weiß man doch was passiert ist. Aber daran ist wohl auch wieder Kiba daran schuld. Er sollte den anderen sein Geheimnis erzählen. Ich bin gespannt was noch so kommt. Mach weiter so
Von:  Kaninchensklave
2014-07-09T09:23:16+00:00 09.07.2014 11:23
ein Tolles Kap

Tja Kiba wird nicht umhin komen auch dena dneren alles zue rzählen vorallem da diese ungewollt mit reingezogen wurden wie TenTen und Hinata
da Hinata ebenfall betroffen ist geht es auch Naruto etwas an denn derjenige wird seine Sünden doppelt und dreifach abbüsen

das Shika INo durchshcuat war kalr sie kennen sich einfahc zu gut und zu lange als das sie nicht wüssten wie der andere Tickt und INo wird Shika aus Quetschen wie eine Zitrone xD

GVLG


Zurück