Zum Inhalt der Seite

Experimente an Schülerinnen


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.07.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
8970 Wörter, 3 Kapitel
Ein Forschungsinstituts führt ganz besondere Experimente durch. Diese befassen sich vorwiegend mit Genetik und Fruchtbarkeit und werden allerdings nicht wie sonst an Tieren, sondern an jungen Mädchen durchgeführt werden soll. Damit die Forscher nicht immer einen Mangel an Versuchsobjekten hatten, beschloss der Forschungsleiter mit seinem Bruder ein Mädcheninternat zu eröffnen.
Was in dieser Einrichtung alles passiert, hängt vor allem von den Forschern und auch teilweise von dem Verhalten der Mädchen ab.

Dies ist meine erste Fanfiktion und ich würde mich über Kommentare und konstruktiver Kritik oder evtl. auch Lob freuen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.04.2013
U: 23.07.2013
Kommentare (8 )
8970 Wörter
Prolog Prolog E: 14.04.2013
U: 30.04.2013
Kommentare (2)
494 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 21.04.2013
U: 17.06.2013
Kommentare (0)
4192 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Kapitel 2 Adult E: 23.07.2013
U: 23.07.2013
Kommentare (2)
4284 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Damien Takeshi

    Alter: 29
    Beruf: Leiter des Forschungsinstituts und Wissenschaftler

    Damien hat nach dem Tod seiner Eltern ein Forschungsinstitut eröffnet. Um aber seinen Traum von menschlichen Forschungsobjekten verwirklichen zu können, hatte er mit seinen Bruder Aiden beschlossen ein Mädcheninternat an das Institut anzugliedern. Dadurch hatten Damien und seine Forscher ausreichend Versuchsobjekte und konnten die verschiedensten Versuche durchführen. Vom Charakter her ist Damien sehr undurchsichtig und niemand weiß so wirklich was in seinem Kopf vorgeht. Nur wenn Experimente nach Plan verlaufen, lässt er sich zu einem Lächeln herab. Seit kurzen hatte er sich ein privates Versuchsobjekt zugelegt, an welchem er sich nach Herzenslust austoben konnte.
  • Charakter
    Aiden Takeshi

    Alter : 27
    Beruf: Direktor

    Aiden hatte nach dem Tod seiner Eltern erst mal sein Studium beendet. Sein Traum war es einmal ein Mädcheninternat zu leiten, weshalb er Lehrer geworden war. Dazu hatte er aber auch noch Kurse in Management belegt, um später mal seinen Traum verwirklichen zu können. Als sein Bruder dann mit seiner Idee kam, war er sofort dabei und freute sich auch schon darüber. Seine Aufgabe war es aber nicht nur das Internat zu leiten, sondern auch neue Mitarbeiter auf ihre Eignung für eine Anstellung zu überprüfen. Immerhin war nicht jeder Lehrer dafür geeignet an dieser Schule zu unterrichten. Dazu kam aber noch, dass er dafür verantwortlich war die Schülerinnen auszusuchen. Aiden war nach außen hin sehr ruhig und freundlich. Wenn er aber in der Schule war, zeigt er sein wahres Gesicht. Bei den Schülerinnen war er nicht wirklich beliebt. Viele gaben ihm die Schuld an ihrer jetzigen Situation. Desweiteren kam es aber auch noch vor, dass sich Aiden auch noch ab und zu ein Mädchen nahm und mit ihr seine sexuellen Bedürfnisse auslebte.
  • Charakter
    Logen Night

    Alter: 35
    Beruf: Politiker

    Logen ist ein Botschafter aus den USA. Er hat schon vor einer ganzen Weile von dem Forschungen erfahren und möchte sich jetzt selbst von den Fortschritten überzeugen. Da er sich bei seinem ersten Besuch als Versuchsobjekt bereitgestellt hatte, konnte er sich nun eins der Mädchen für seinen Privatgebrauch aussuchen.
  • Charakter
    Lucien Migawa

    Alter: 28
    Beruf: Genetiker

    Lucien ist trotz seiner jungen Jahre, schon ein Experte auf dem Gebiet der Genetik. Durch ein Experiment welches er an sich selbst durchgeführt hat, sind seine Augen jetzt dauerhaft rot, was ihm aber selbst sehr gut gefällt. Zur Zeit hat er sich eher auf die Erschaffung neuer Lebensformen spezialisiert und testet dies auch ausgiebig, an den Schülerinnen aus.
  • Charakter
    Melodie Yamagushi

    Alter: 18
    Beruf: Schülerin

    Melodie hatte einen sehr ruhigen Charakter und war für ihr Alter noch sehr naiv. Ihre Eltern hatte sie mitten im Schuljahr für ein neues Internat angemeldet, wofür diese sehr viel Geld bezahlt haben sollen. Was sie daran aber am meisten störte war, dass ihre Eltern zwar über die Finanziellen Mittel verfügten, ihr Stiefvater dies aber nie für sie bezahlen würde. Dieser hielt immer eine Hand über das Geld welches er verdiente und gab es lieber für sich selbst aus, als für seine neue Frau und ihre Kinder. Denn Melodie hatte noch einen kleinen Bruder um den sie sich immer viel gekümmert hatte. Aber das würde jetzt erst mal vorbei sein, denn auf dem Internat war kein Besuch erlaubt.
  • Charakter
    Ami Mizuki

    Alter: 19
    Beruf: Schülerin

    Ami hatte schon von Anfang an ein komisches Gefühl bei ihrer neuen Schule. Vor allem da ihre Familie nie viel Geld gehabt hatte. Als dann auch noch ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall gestorben waren, war das Sorgerecht für sie an ihren großen Bruder gegangen. Dieser hatte dann dafür gesorgt, dass sie auf dieses Internat kam. Um über den Tod ihrer Eltern hin weck zu kommen, gab sie sich am Anfang sehr widerspenstig. Dabei ahnte sie nicht, dass sie genau dadurch erst besonders interessant wurde für eine bestimmte Person.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bee205
2016-10-07T20:10:00+00:00 07.10.2016 22:10
Hey....
finde deine Geschichte sehr interessant und würde mich freuen, wenn es weitere Kapitel gibt.
Von:  Bloody_Angie
2016-04-20T23:34:11+00:00 21.04.2016 01:34
Ich finde die Geschichte so super.
Bin gespannt was noch mit Melodie passiert&ob sie es schafft ab zu hauen.

Von:  LittleAngel
2013-09-21T22:33:27+00:00 22.09.2013 00:33
Guter Stil, netter Einstieg der auf mehr hoffen lässt. Dann schaue ich mal wie es weitergeht denn im Moment kann man ja noch nicht viel sagen :)
Von:  darkwolves
2013-08-29T23:22:53+00:00 30.08.2013 01:22
geil ff muss ich mal sagen

hoffe du schreibst bald weiter

lg
Von: abgemeldet
2013-08-19T20:05:52+00:00 19.08.2013 22:05
Ja, sehr interessanter Beginn. Bin schon auf die nächsten Chapter gespannt.
Von:  BlaueKlinge
2013-07-05T17:42:41+00:00 05.07.2013 19:42
Wow toller Anfang ne wirklich interesannt ich freue mich wirklich auf die FF. ^^
Antwort von:  _lilly-chan_
05.07.2013 19:44
dann bin ich mal gespannt wie dir die anderen Kapitel gefallen
Von: abgemeldet
2013-06-25T18:01:08+00:00 25.06.2013 20:01
hi find die FF bisher sehr gut geschrieben.
mein kompliment an dich.
Antwort von:  _lilly-chan_
25.06.2013 20:15
Hi, freut mich dass dir die FF gefällt.
Von:  sarahdsteinmann
2013-05-05T09:26:47+00:00 05.05.2013 11:26
wow gut geschrieben
Antwort von:  _lilly-chan_
06.05.2013 06:41
hi, danke für das Lob