Zum Inhalt der Seite

One Piece- Die Suche geht weiter

(Oder: Auf der Suche nach Musikanten)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2:Gekündigt

2. Gekündigt

Das Piratenschiff um Mika und Yuna entfernte sich der Flying Lamp. An Deck waren nur noch die Schwestern, die ihrer eben erlebten Niederlage noch nachschauten. "Das ging wohl voll in die Hose, Schwester, oder?", fragte Mika, die sich neben ihrer Schwester auf die Reling setzte. "Ja sieht so aus. Diese Typen sind eigenartige Gesellen. Der eine schlägt keine Frauen, der andere kämpft mit drei Schwertern und der Junge mit dem Strohhut ist aus Gummi!", stellte sie fest und schaute ihnen weiter nach. "Sanji, wer bist du wirklich?"

"Wer waren diese zwei Mädchen bloß?", fragte sich Sanji, stunde von seiner neuen Bekanntschaft entfernt. "Jedenfalls keine normalen Mädchen. Die beiden umgibt ein Geheimnis und eine unheilvolle Aura", sagte Zorro, der sich zu ihm setzte. "Diese Mika, war ganz schön stark. Nicht üblich für ein Mädchen, so geschickt im Umgang mit dem Schwert zu sein. Aber Yuna scheint auch ganz schön was auf dem Kasten zu haben, nicht war?" "Ja, und sie ist einfach wunderschön. Anmutig wie eine Elfe, wunderschön wie ein Engel......", begann Sanji zu schwärmen. "Und stark wie ein Elefant", unterbrach ihn Zorro und senkte nachdenklich den Kopf. "DU WAGST ES MEINE GELIEBTE MIT EINEM ELEFANTEN ZU VERGLEICHEN? DU SEHNST DICH WOHL NACH DEM TOD, WAS?", schrie der blonde ihn hysterisch an. "Deine Geliebte? Hah, dass ich nicht lache. Du kennst sie vielleicht wenn's hoch kommt zehn Minuten und bezeichnest sie schon als deine Geliebte. Im Grunde ist sie doch auch nur einer der vielen hübschen Frauen, in die du dich verliebst, woraus am Ende dann doch nichts wird. So wie bei Nami", erklärte Zorro und starrte in den jetzt schon gewordenen Sternenhimmel. "Nein, bei ihr ist das was anderes", verteidigte er sich. "AH DU IDIOT. HÄTTEST DU DAS NICHT SCHON FRÜHER SAGEN KÖNNEN ?", schrie Nami über das ganze Schiff. "Es tut mir ja leid. Aber du weißt doch, dass ich keine Seekarten lesen kann", entschuldigte sich Ruffy und senkte schüchtern den Kopf. "Du kleiner Schwachkopf. Ich werde dich......" "Was ist den hier los? Gibt es irgendein Problem?", fragte Zorro, der dicht gefolgt von Sanji und Lysop zu dem Ort kam, an dem die Hysterie ausgebrochen war. "Wir fahren schon seit Stunden in die falsche Richtung! Nur weil ich ein gutes Herz habe und Ruffy auch mal steuern wollte", erklärte sie und griff sich an den Kopf. "Bis wir wieder auf dem Richtigen Kurs sind und die Strecke aufgeholt haben dauert das Stunden!"

"Kapitän Yuna, Kapitän Mika, können wir sie kurz mal sprechen?", fragte einer der Piraten, die sich auf Deck versammelt hatten. Die zwei Schwestern folgten ihm ohne Worte und standen, als sie am Versammlungsort ankamen, ihrer ganzen Mannschaft gegenüber. "Was ist den hier los? Was gibt es so dringendes, dass ihr alle euch hier versammelt habt?", wollte Mika wissen, die sich an einen Mast lehnte. "Wir haben uns unterhalten und festgestellt, dass wir schon lange nichts mehr gegessen haben und auch schon lange keinen Erfolg mehr hatten und auch nichts mehr geklaut haben. Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen, euch los zu werden", sagte der blau Bärtige mit kaltherzigem klang in der Stimme. "So, ihr denkt also, ihr könnt uns einfach los werden?", warf Yuna ein und lächelte kühl. "Freut euch nicht so früh. Das ist unser Schiff, und wir haben das Kommando, auch wenn ihr uns loswerden wollt, müsst ihr das erst Mal versuchen!", fügte Mika hinzu und ging zu ihrer Schwester. "Wir wissen schon wie wir das machen können. Los fesselt die beiden", befahl er woraufhin sich mindestens zwanzig Mann auf die zwei Mädchen stürzten.

Ruhig und friedlich segelte die Flying Lamb über die Grand Line. Alle schliefen schon, bis auf Ruffy, der Tag und Nacht, ob Schnee, Regen oder Sturm an seinem Lieblingsplatz verweilte und leise vor sich her sang. " Wir sind Piraten, ich bin der Kapitän. Wir haben eine Navigatorin, einen Kanonier, einen Schwertkämpfer und einen Koch. Jedoch haben wir keine Musikanten. Einen Arzt hatten wir auch mal der jedoch mit Vivi in Alabaster geblieben ist", trällerte er in eine schiefen Tonlage vor sich hin. Es war auch dunkel, weit und breit konnte man nichts außer dem funkeln der Sterne sehen und auch nichts hören. Die Stille wurde von einem Lauten Geräusch, dass man als Brummen deuten konnte, es aber nicht war. Ruffy griff sich an den Bauch und zog sich wieder auf das Schiff. "SANJI ICH HAB HUNGER!", schrie er so laut er nur konnte um sein Magenknurren, das das seltsame Geräusch darstellte zu unterdrücken. Durch sein Geschrei wurde längst nicht nur Sanji wach. Mit einem Male standen alle, außer Zorro, der von allen den tiefsten Schlaf hatte auf Deck. "Was ist den hier schon wieder los?", fragte Nami noch verschlafen. "Ich hab hunger und ich will das Sanji mir was kocht", erklärte Ruffy, setzte sich auf den Boden und machte ein etwas beleidigtes Gesicht. "Was? Jetzt? Ich soll dir jetzt was kochen? Oh Kami, ich hab grad so schön geschlafen. Ach was wird mir anderes übrig bleibe. Wenn mich jemand sucht, ich bin in der Küche", sagte Sanji, wusch sich den Schlaf aus den Augen und ging gefolgt von Ruffy in die Kombüse. "Der hat Nerven, macht hier so einen Aufstand nur wegen was zu Essen", meckerte Lysop und griff sich an den Kopf.
 

So das ist der erste Teil des zweiten Kapitels, der rest kommt bald, versprochen *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-29T12:52:25+00:00 29.01.2004 13:52
Weiteeeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die story gefällt mir echt gut also scchreib bitte schnell weiter
BlackFlash


Zurück