Zum Inhalt der Seite

Bestienhandbuch für Anfänger

Lektion 1: Wie erziehe ich meine Bestie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Nachwort zu Lektion 1 – Wie erziehe ich meine Bestie
 

„Herzlichen Glückwunsch. Sie haben es geschafft und die erste Lektion

erfolgreich beendet.

Wir hoffen sehr, dass Ihnen dieses Grundgerüst zur Erziehung ihrer

Bestie geholfen hat und Sie in ihrer neuen Rolle als Master zurecht kommen.

Auch nach Abschluss der Grundausbildung gilt es sich in weiteren Bereichen

zu informieren und die Fachkenntnisse zu erweitern.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei ihren Aufträgen und hoffen, dass sie uns

lange als wertvolles Mitglied von Gimini Intercorps erhalten bleiben.

Zum Schluss empfehlen wir Ihnen sich mit dem Folgeband auseinander

zu setzten und sich als nächstes gründlich mit unserer Entstehungsgeschichte

zu beschäftigen.“
 


 

Gimini International Cooperation
 


 


 

3 Monate später
 

Ich zittere. Meine Hände sind klebrig und ich wische immer wieder über meine Hose, um den Klebstoff abzustreifen. Doch er ist zu hartnäckig und will mich einfach nicht vergessen lassen.

Das fahle Licht, dass durch die Spalte kommt beleuchtet meine Finger und Tränen benetzen meine Wangen.

Es wundert mich, dass ich noch in der Lage bin zu weinen. Es fühlt sich so an als, ob ich in den letzten Stunden bereits ganze Meere angefüllt hätte. Salzig und tosend.

Das Blut an meinen Fingern erinnert mich nur allzu gut an die Schreie. Meine Angst droht mich weg zu spülen und fast wünsche ich es mir, dass sie es tut.

Doch das Blut erinnert mich auch gleichzeitig an das was ich verloren habe. Wut keimt in mir auf. Ein tiefsitzender Hass, den ich so noch nie zuvor gespürt habe. Eine Hass, der alles andere zu verzehren droht.

Ich stehe auf. Mühsam, aber es funktioniert und wische mir die Tränen fort. Ich habe genug geweint. Genug gejammert und mich lange genug auf ihn verlassen.

Jetzt bin ich diejenige, die das Zepter in die Hand nimmt! ICH werde zur Bestie! ICH werde mich rächen! ICH werde ihn finden und ihn töten!

Liam!

Dieses Mal werde ICH dich finden!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich danke euch sehr, dass ihr euch bis hier hin durchgekämpft habt. Mein Herz rast noch vor lauter Freude und ich kann es selbst kaum glauben, aber nun ist es soweit. Der erste Band ist abgeschlossen.
Es hat viele Jahre gedauert und die langen Pausen dazwischen haben auch das ein oder andere Mal den Verlauf der Geschichte gewaltig unterbrochen. Dennoch danke ich allen, die bis zum Schluss durchgehalten haben.
Natürlich möchte ich das Ende nicht so stehen lassen, da das Bestienhandbuch noch einiges an Potential trägt und viele interessante Charaktere versteckt hält.
Wann es weiter geht, kann ich noch nicht so genau sagen, darum bitte ich noch um etwas Geduld.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute.

Liebe Grüße

Eure NaBi07 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamasha
2018-07-17T22:03:40+00:00 18.07.2018 00:03
Ähm, was?! Ich meine, ich kann verstehen, wenn Tamara nicht mit Liam schlafen wollte. Mit 27 den ersten Kuss zu verlieren spricht nicht unbedingt dafür, ein paar Tage später seine Unschuld zu verlieren. Geh ich voll mit, würde ich auch so machen.
Aber dieser Epilog?! Das wirkt ja fast so, als ob Liam irgendeine Dummheit angestellt hätte. Beziehungsweise mehr als nur eine Dummheit... Was zum Teufel ist passiert?!? Tu mir den Gefallen und schreib bald weiter, ja? Ich hab die Geschichte grad seit zirka 20 Uhr durchgelesen (Ja, meine Selbstdisziplin lässt manchmal zu wünschen übrig) und deshalb will ich jetzt so schnell wie möglich wissen, wie es weitergeht!!!!
Antwort von:  Yamasha
18.07.2018 00:36
Eigentlich wollte ich schlafen, aber die Geschichte spukt mir grade zu sehr im Kopf rum. Und ich denke jetzt irgenwie doch nicht, dass Liam etwas angestellt hat. Dafür glaube ich liebt er Tamara zu sehr. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass unser verehrter Ratsherr *Ironieschild hochhalt* oder diese Ashtray (passender Name *hust*) irgendwas gemacht hat, dass Liam ausgerastet ist. Dann wird er entführt worden sein (daher Tamaras Hass) und jetzt schwört sie, ihn zu finden. Schließlich hat sie ihm geschworen, bei ihm zu bleiben. Die Variante gefällt mir besser. Ich will nämlich nicht, dass Liam irgendwas dummes angestellt hat...
Antwort von:  NaBi07
04.10.2018 20:39
oje oje oje. Ich habe jetzt erst deinen Kommi gesehen. Tut mir echt leid, dass ich so lange gebraucht habe T-T. Erst einmal herzlichen Dank, dass du dich so sehr hast mitreisen lassen. Das macht mich mega glücklich. Ehrlich gesagt habe ich den 2. Teil bereits begonnen. Nur habe ich mich dazu entschieden ihn nicht mehr auf animexx hoch zu laden (da ich selbst nur noch selten hier bin) dafür gibt es ihn auf BookRix:https://www.bookrix.de/_ebook-na-bi-bestienhandbuch-fuer-fortgeschrittene/
(hoffe der Link funtioniert O.o)
Falls du Lust hast, kannst du gern dort mal reinschauen. Ich glaube, dass man sich nicht mal anmelden muss, um reinzulesen (sicher bin ich mir aber nicht)
Ich danke dir jedenfalls sehr für dein Interesse an meinem Bestienhandbuch. *verneig*
Antwort von:  Yamasha
05.10.2018 07:36
Hey. Kein Ding. Dafür hast du mir jetzt den Link gegeben (der übrigens funktioniert) und jetzt kann ich weiterlesen. Damit bin ich glücklich :D
Antwort von:  NaBi07
05.10.2018 15:31
das freut mich. viel Spaß. ;)
Von:  emymoritz
2018-06-23T01:01:19+00:00 23.06.2018 03:01
Deine ff war einfach fesselnd ich konnte garnicht aufhören zu lesen aber warum will sie ihn jetzt umbringen ich hoffe er hat nix angestellt ich werde auch die Fortsetzung lesen
Antwort von:  NaBi07
23.06.2018 11:51
Danke. Ich freue mich, dass sie dir gefallen hat. Es erstaunt mich immer wieder, wenn sich jemand hier her verirrt und tatsächlich bis zum Ende durchhält. Vielen lieben Dank!
Von:  Lotos
2018-04-15T09:17:49+00:00 15.04.2018 11:17
Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung!! Schade, dass die Geschichte nun doch so abrupt zum Ende gebracht wurde.

Wegen Liam, Tamara und dem Blut will ich gar nicht zu viel orakeln, aber ich vermute mal, dass der Vergeltungsschlag des Ratsherrn in so weit schief gegangen ist, dass Liam seine Herrin bedroht gesehen hat, ausgetickt ist und eine ziemliche Zerstörung inkl. Blutbad vollbracht hat. Oder hat Silvana ihn sich schnappen wollen und mit in die USA nehmen? Oder hat ihn Tamaras Zurückweisung so aufgeregt? Oder war es ein Anfall von Eifersucht, weil Tamara einen anderen Kerl angeguckt hat?
Jedenfalls ist er daraufhin abgehauen und jetzt will sie ihn finden - und umbringen????? Na ja, wohl eher symbolisch, denn ein Wesen wie Liam zu töten dürfte unmöglich sein. Aber wenn sie ihn aufspürt, wird er sich nach diesem Massaker (?) auf mächtigen Ärger gefasst machen können...

Du siehst, in Spekulationen und hoffe auf Aufklärung.
Antwort von:  NaBi07
15.04.2018 11:43
Ich freue mich, dass ich dich so zum nachdenken anregen konnte. Bin gespannt wie dir die Fortsetzung gefällt, sobald sie online geht. *ggg*
Von:  Predatoria
2018-04-14T16:51:16+00:00 14.04.2018 18:51
OMG Was?!?!! ━Σ(゚Д゚|||)━

Blut, Tränen und Liam is schuld? Heilige Sch****, ich brauch den nächsten Teil hiervon und bitte schön intravenös.... ( ꒪Д꒪)ノ
Antwort von:  NaBi07
15.04.2018 11:44
Hihihihi. Geduld, Geduld. Dieses Rätsel wird sich demnächst lösen lassen.


Zurück