Zum Inhalt der Seite

Days of sexual pleasure

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2013
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
12957 Wörter, 6 Kapitel
Drei schöne Frauen, eine einsame, verschneite Hütte in den Bergen von Aspen. Sex und ein Mann der vor der Polizei und dem FBI auf der Flucht ist...

Es ist auch also eine Geschichte die sich langsam erst aufbaut. Hier gehts nicht jede Seite gleich zur Sache, das wäre langweilig. Denn hier wird es trotzdem etwas tiefgründiger. Immerhin sind sie mit einem Mann alleine. Da entstehen Konflikte. Es wird zu ihm eine Beziehung aufgebaut wie es ganz normal ist wenn man allein mit einem Verbrecher und seiner Waffe ist.
Also nicht wundern. Schließlich hat so eine Story mehrere Seiten an unerwarteten Wendungen, erstaunlichen Entwicklungen ect


Um gleich vorzumerken wird es in dieser One Shot "SM" Einflüsse geben. Wer dies nicht mag sollte sie ab dem nächsten Mal besser nicht weiterlesen xD
Auch jene nicht die nur eine sexuelle Richtung bevorzugen. Denn hier ist sowohl Yuri als auch Hetero am Start x3

Außerdem möchte ich mich hier schon einmal bei all meinen Favonehmern herzlich bedanken. Ihr macht mir dadurch Mut weiter an der Story zu arbeiten ^_^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.03.2013
U: 10.11.2013
Kommentare (3 )
12957 Wörter
Kapitel 1 Der Anfang Adult E: 24.03.2013
U: 24.03.2013
Kommentare (1)
945 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Anfang (Fortsetzung) Adult E: 24.03.2013
U: 26.03.2013
Kommentare (1)
2206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Aufbegehren E: 29.03.2013
U: 29.03.2013
Kommentare (0)
2473 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Aufbegehren (Fortsetzung) E: 02.06.2013
U: 02.06.2013
Kommentare (0)
1308 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die neue Situation E: 12.10.2013
U: 12.10.2013
Kommentare (0)
1869 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die neue Situation (Fortsetzung) E: 10.11.2013
U: 10.11.2013
Kommentare (0)
4156 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Blake

    : Auf der Flucht
  • Charakter
    Eve

    Spitzname: Chocolate
  • Charakter
    Morgan

    Spitzname: Black Beauty
  • Charakter
    Sarah

    Spitzname: Rotkäppchen
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceNoWonder
2014-09-03T19:07:20+00:00 03.09.2014 21:07
Oh mein Gott! Eine Freundin hat mir die Geschichte empfohlen und sie ist wirklich richtig bezaubernd! Ich finde sie klasse. Dein Schreibstil ist perfekt. Ich finde es wunderschön beschrieben. Vor allem die Erotik stellen ;)
Nur eine kleine Sache ^^ Ich finde du solltest den drei Frauen - außer der Haarfarbe - noch ein Merkmal geben. Im ersten Kapitel war ich irgendwann verwirrt und wusste nicht mehr wer nun mit wem rummacht.
Aber sonst finde ich es super. Vor allem die Idee scheint genial zu sein. Werde es noch weiter verfolgen :3

Lg Alice
Von: Skeru_Seven
2013-08-11T21:59:15+00:00 11.08.2013 23:59
Hey, interessante Geschichte. Ich bin gespannt, wie sich diese Situation entwickelt, ob Morgan das ganze heil übersteht (ich hab jetzt schon Angst um sie und irgendwie die Befürchtung, dass sie als erste erschossen wird...) und ob sich die drei Damen vielleicht doch irgendwie retten können.
ich fänds doch irgendwie schade, wenn alles in einem riesigen Bltband endet, wobei ich sad ends nicht abgeneigt bin.
Ansonsten hoffe ich, dass demnächst herauskommt, was Blake mit Morgan vorhat.
Ich ahne schlimmes!

LG, Skeru_Seven
Von:  HinkelsteinDompteur
2013-06-24T15:53:16+00:00 24.06.2013 17:53
So,

Da ich deine Geschichte schon länger auf meiner Favoritenliste habe, wollte ich jetzt - da ich etwas Zeit habe - doch mal einen Kommentar abgeben, um dich dadurch auch zu ermuntern, weiter zu schreiben.
Außerdem verdient eine Geschichte auch eine entsprechende Würdigung ;)

Also, here we go…

Formal:
(ich will hier weder wie eine Betaleserin, noch wie eine klugscheißende Oberlehrerin klingen, auch werde ich nicht mit der Fehlersuch-Lupe über den Text gehen. Viel mehr versuche ich einfach alles, was mir so formal auf den ersten Blick auffällt, hier aufzulisten)

Rotes Haar hatte sich ausgebreitet
Ja, ich gebe zu, als ich den Satz gelesen habe, musste ich an eine rote Katze denken, die überall ihre Haare verbreitet *hust*
Der Satzanfang ist, finde ich, etwas unglücklich formuliert. Ich würde ihn etwas umformulieren, vielleicht „Ihr rotes Haar“ schreiben oder irgendetwas, das es weniger nach… Katze klingen lässt xD

Die Beine Gespreizt > gespreizt in dem Falle klein

Diese Feuchte Wärme > entweder „feuchte Wärme“ mit feucht als Adjektiv, oder „Diese Feuchte, Wärme“ in dem Fall dann beides als Nomen.

Klitschig > glitschig

Zwei mal > zwei hier klein

Desweiteren hast du (wie auch ich, also keine Angst, du bist nicht alleine) ein ziemliches Defizit an Kommas. Manchmal sind welche richtig gesetzt, aber an vielen Stellen fehlen sie. Das macht das Lesen hier und da etwas anstrengend und ich empfehle dir, entweder selbst noch einmal kritisch über den Text zu gehen, den Finger auf der Komma-Taste, oder einfach den Text in die Hände einer Beta-Leserin zu legen.

Inhaltlich:
Gut, so viel an reinem Inhalt wurde in diesem Kapitel ja noch nicht rübergebracht, aber das ist auch nicht weiter schlimm, da es in gewisser Weise Lust auf mehr macht. Jetzt nicht unbedingt nur auf mehr Fummelei von den drei heißen Ladys, sondern auch Lust darauf, mehr über die Hintergründe zu erfahren. Als Appetitanreger ist es genau perfekt und macht Spaß zu lesen.

Schreibstil:
Ja, das mit den Kommas hatten wir schon. An sich ist dein Schreibstil sehr schön, aber was ich bemängeln muss ist, das man total die Orientierung zwischen den drei Frauen verliert. Häufig ist die Wortwahl etwas undeutlich, sodass man nicht herauslesen kann, welche der Frauen gerade wo Handanlegt. Ich denke daran könntest du noch arbeiten, dass du das ganze etwas sauberer schreibst und klarer kennzeichnest was vor sich geht. Ansonsten schreibst du sehr ästhetisch ansprechend.

Fazit:
Ich mag das Kapitel, da es, wie schon erwähnt, ein guter Appetitanreger ist. Die Szene zwischen den Frauen ist schön beschrieben und es macht wirklich Spaß zu lesen, auch wenn man meistens keine Ahnung hat welche Frau jetzt was genau macht. Ihre Spitznamen finde ich auch ziemlich süß, Rotkäppchen… das hat irgendwas von einer Mischung aus naivem Mädchen und verruchter Frau.

Was ich sonst noch sagen möchte ist, dass ich dir raten würde, die Charakterbilder etwas vorteilhafter zu schneiden, sodass sie alle eher gleich groß sind. Das mag kleinlich klingen, aber letzten Endes geht doch vieles darum, wie etwas auf einen wirkt, und diese unterschiedlichen Bildformate wirken –so leid es mir tut- eher schlampig und lieblos rein geknallt.

Das war‘s soweit von mir,
weiterlesen werde ich ganz sicher, kommentieren auch, und ich hoffe wirklich sehr das bald ein weiteres Kapitel gibt. Die Geschichte hat Potenzial und gerade diese Mischung als Yuri, grummeligem, potenziell gefährlichen Typen und aufmüpfiger Schönheit macht das ganze irgendwie spannend.

Grüße
HinkelsteinDompteur