Zum Inhalt der Seite

Broken World

Wenn dein Leben langsam zerbricht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
683 Wörter, 2 Kapitel
Kuraiko ist eine ganz normale Schülerin, mit den alltäglichen Teenie Problemen, die wohl jede sechzehn Jährige hat. Zumindest wahrt sie dies nach außen hin und lässt keinen an ihren eigentlichen Gedanken teil haben.
Mit der Zeit nimmt ihr Schweigen weitaus schlimmere Ausmaße an, als man annehmen könnte und sie muss sich überlegen, ob es nicht doch Zeit wird, jemandem die wahre Kuraiko zu zeigen.
Ob es ihr gelingt den einen Schritt im Leben zu gehen und über ihren eigenen Schatten zu springen.


Diese Geschichte ist dem zehn Minuten Projekt auf http://www.fanfiktion.de/ zugeteilt und wird demnach so ablaufen, dass ich, wann immer mir danach ist, einen zehn Minuten Countdown stellen werde, um in dieser Zeit einfach drauf los zu schreiben. Ich werde trotzdem versuchen, einigermaßen zusammen hängende Kapitel zu schreiben und irgendwie eine Art Storyboard rein zu bringen. Die Kapitel werden vermutlich alle nicht sehr viel länger als das hier folgende und nicht regelmäßig gepostet.
Viel Vergnügen beim lesen,
eure Puella~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.02.2013
U: 17.07.2013
Kommentare (0 )
683 Wörter
Prolog Finale Grandioso E: 13.02.2013
U: 18.06.2013
Kommentare (0)
313 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Weihnachten E: 17.07.2013
U: 17.07.2013
Kommentare (0)
370 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare