Broken World von Puella (Wenn dein Leben langsam zerbricht) ================================================================================ Prolog: Finale Grandioso ------------------------ Welcome to my, Broken World! Prolog Sarkasmus. Nein.. Ironie. Das traf es besser. Pure, ungewaschene Ironie. Sonst würde ich jetzt nicht hier liegen. Mit einem kümmerlichen Lächeln auf meinen Lippen. Hatte ich doch sonst so eine Heidenangst davor - dem Tod; meinem Ende. Nicht unselten lag ich wimmert und vor Angst schlottert im meinem Bett; alleine und verborgen vor jedem, der mir helfen könnte. Es war fast schon.. Paradox. Mein Blick lag auf der grauen Decke über mir; ich wusste, sie würde mir in einem frischen Weiß entgegen strahlen, hätte ich nicht mit herunter gezogenen Jalousinen die erwärmende Sonne von außen ausgesperrt. In dem lächerlichen Versuch, die Atmosphäre in diesem kleinen Raum meinem inneren Gefühlssturm gleich werden zu lassen. Doch das wenige Licht welches sich dennoch durch die kleinen Schlitze hindurch kämpfen konnte, reichte nicht aus, um es in der ansonsten unschuldigen Farbe zu zeigen. Stattdessen war die weiße Weste befleckt von Lügen und Masken und falschen Gefühlen.. Ein Zittern durchfloss meinen frierenden Körper. Das Wasser in dem ich lag war schon lange erkaltet. Mein Lächeln wurde eine Spur breiter; zugleich reumütig und doch entschlossen. Kraftvoll schlossen sich meine Finger fester. Ich erhöhte den Druck ein wenig. Meine Haut war so weich, dass bereits die ersten Bluttropfen hervor traten. Meine Gesichtszüge entspannten sich, als ich mit einem kräftigen Ruck den ersten Schnitt machte. Von unten links, nach oben rechts. Ich sah in das sich rasch scharlachrot färbende Wasser. Vielleicht sieben Zentimeter? Sie würden mich erst finden, wenn es zu spät wäre; dessen war ich mir vollends bewusst. In wenigen Minuten wäre ich mit meinen Freundinnen verabredet - ich hatte es keinesfalls geplant; Nein, es war ein Impuls, dem ich nach einem lang andauernden Kampf nun endlich gefolgt war. Ich fühlte es pulsieren. Meine Augen schlossen sich. Ich zwang mich, an nichts zu denken. Nicht an vergangene Zeiten; nicht an ihn.. Das war mein Finale Grandioso. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)