Zum Inhalt der Seite

Manchmal muss man fallen...

... um zu merken, was man falsch gemacht hat!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2013
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
842 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Hey^^

Filme sind echt schädigend so ab und an xD
Die bringen mich immer auf ideen für Stories... aber auch das Labern mit Rena-chan (Dereks_Hexchen)
Diese Story ist auch ihr gewidmet, meiner kleinen Idee-bring-Fee ;)
*kissu*



Kommis, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gern gesehen^^



Viel Spaß beim lesen
Shiku-chan (Leons_Heart)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog: Bitte komm mit… E: 04.01.2013
U: 04.01.2013
Kommentare (2)
842 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Bryan Boris Kuznetsov

    Namensbedeutung: Bryan "Stark", Boris "Kämpfer"

    Sein Bit Beast ist der Falke FalBorg.
    Er gehört zum Team der Blitzkrieg Boys.
    Früher hat er zusammen mit Tala und Spencer für Boris gearbeitet. Er war vollkommen gefühlskalt und hatte nur ein Ziel vor Augen: Gewinnen! Wenn nötig, nutzte er dazu auch unfaire Mittel ein.
    In der Zeit bei Boris konnte er seine Angriffe so einsetzen, dass nicht nur das gegnerische Bit Beast angegriffen wurde, sondern auch der Blader selbst.
    Nachdem er mit Tala und Spencer ausstieg, veränderte er sich - zwar nicht sehr, aber ein wenig. Seit der Veränderung vertraute er nun auch seinem Team.
    Heute ist er auch nicht mehr ein so rücksichtsloser Kämpfer wie damals.
    Er schwor Rache an Boris für das, was dieser getan hatte.
  • Charakter
    Kai Alexander Hiwatari

    Namensbedeutung: Kai "Meer", "Kämpfer/Krieger", "der Reine", "Sieg", "Bereuender" | Alexander "abwehren", "Der Schützende", "Beschützer der Menschheit", "Der Einsame"

    Sein Bit Beast Dranzer ist ein Phönix. Er bekam ihn mit 6 Jahren von seinem Vater Susumu. Dadurch hat Kai eine starke Bindung zu Dranzer aufgebaut.
    Er wuchs bei Boris in der Abtei auf, löste sich aber nach einigen Jahren und wurde der Chef der "Blade Sharks". Später bildete er ein Team mit Tyson und war Kaptain der Blade Breakers.
    Für Kai ist Stärke sehr wichtig, weshalb er keine schwachen Blader um sich haben will.
    Zwischenzeitlich war er wieder bei Boris, bekam dafür aber Black Dranzer.
    Im Kampf gegen Tyson, der seinen Blade Dranzer gegen ihn selbst einsetzte, merkte er, was er für einen Fehler gemacht hatte.
    Wirklich Emotionen zeigt er nur seiner Schwester Shikura gegenüber, wenn auch nicht sehr oft.
  • Charakter
    Miguel Lavalier

    Namensbedeutung: Miguel kommt von Michael -> Erzengel Michael, "Wer ist wie Gott?"

    Sein Bit Beast ist Dark Gargoyle und ist der Anführer der Barthez Battalion. Durch Barthez wurde sein Team damals bekannt, auch wenn sie viele Beykämpfe nur durch Betrug gewannen. Im Kampf mit Tyson fand er heraus, dass es falsch war, was sie machten und verlor - dafür aber hatte er ehrlich gekämpft.
    Miguel und sein Team haben Barthez gefeuert und danach aus eigener Kraft am Turnier weiter teilgenommen, auch wenn sie am Ende trotzdem verloren und ausgeschieden sind.
  • Charakter
    Raymond Kon

    Namensbedeutung: Ray "Der Beschützer", "Pflaume" | Kon Pferd

    Rays Bit Beast ist der weiße Tiger Drigger.
    Bevor er zu den Blade Breakers kam, war er bei den White Tigers. Sein altes Team hasste ihn für diesen Verrat und wollte dafür sorgen, dass er keinen Bladekampf mehr spielen konnte.
    Für kurze Zeit verlor er Drigger, bekam ihn aber in einem Beykampf wieder.
    Später aber trat Ray bei den Blade Breakers aus und bei den White Tigers wieder ein und wurde der Teamchef des neuen Teams der White Tiger X.
    Ray ist ruhig, aber aufgeschlossen. Ebenfalls ist er freundlich und realistisch.
    Für Ray sind seine Freunde und seine Familie sehr wichtig, weshalb er sich auch bis zum Ende für diese einsetzt.
  • Charakter
    Shikura Litizia Hiwatari

    Namensbedeutung: Litizia (Laetitita/Letizia gerschr.) "Freude", "Fröhlichkeit", "Jubel"

    Ihr eigentliches Bit Beast ist Tenebrae, jedoch hat sie ihn "verraten" als sie von Boris Black Dranzer bekam und er ihr sagte, dass bisher nur ihr Bruder Kai dieses Bit Beast beherrschen und kontrollieren konnte.
    Sie trainierte viel und hart, um Black Dranzer kontrollieren zu können wie ihr Bruder damals.
    Shiku ist Boris dankbar für das, was er für sie und ihre beste Freundin Rena getan hat und würde nie glauben, dass Boris ein gefährlicher Mensch ist.
    Ihr Bruder Kai und ihre beste Freundin Rena sind für sie das Wichtigste auf der Welt! Für beide würde sie fast alles tun.
  • Charakter
    Spencer Sergeij Petrov

    Namensbedeutung: Spencer "Der Verteiler", "Spender"

    Sein Bit Beast Seaborg ist ein Wal.
    Er ist zusammen mit Tala und Bryan in der Abtei von Boris aufgewachsen. Er ist ruhig, aber konzentriert und ergeizig.
    Zusammen mit Tala und Bryan verlässt er nach dem Turnier, welches in Russland endete, die Biovolt und schwor ebenfalls Rache an Boris zu nehmen.
    Auch heute ist Spencer weiterhin sehr auf Sieg aus, geht jedoch nicht mehr so brutal in den Kampf wie in der Zeit bei Boris.
  • Charakter
    Tala Yuri Ivanov

    Namensbedeutung:

    Sein Bit Beast, der weiße Wolf, ist Wolborg. Er bekam ihn von Boris, als er bei ihm in der Abtei aufgewachsen ist und trainiert hat.
    Er ist der Anführer der früheren Demolition Boys und der späteren Blitzkrieg Boys. Der einzige Unterschied zwischen den Teams ist, dass früher Ian dabei war und später ausgetreten ist, Kai dafür aber dazukam.
    Als er noch in der Abtei lebte, wurde er vor seinem Kampf gegen Tyson genetisch verändert worden, um sehr viel stärler als andere zu sein. Nach seiner Niderlage verließ er die Abtei zusammen mit Bryan und Spencer und gründete mit ihnen das Team der Blitzkrieg Boys.
    Tala ist kühl und zeigt eher selten Emotionen, was ihn sehr gefühlskalt erscheinen lässt. Ihm sind die Meinungen anderer aber eher egal.
  • Charakter
    Verena Salome Kon

    Namensbedeutung: Verena "Die Behutsame", "Die Wahrheitsliebende", "Die Neckende/Beliebte", "Die Siegbringende", "Die Schüchterne", "Die sich Scheuende", "Schönheit", "Wiedergeburt" | Salome "Die Weise/Die Kluge", "Die Friedliche/Frieden bringende", "Die friedliebende" | Kon Pferd



    Ihr Bit Beast ist das fuchsartige Wesen Glacies.
    Sie ist die kleine Schwester von Ray und liebt ihren Bruder sehr. Für sie ist kein Mädchen gut genug, um Rays Freundin zu sein.
    Sie hat eine große Klappe und sagt immer, was ihr nicht passt. Ab und an hat sie ihre Phasen, dass sie ihrer Wut eher mit Fäusten Luft machen muss.
    Rena bildet zusammen mit ihrer besten Freundin Shiku und jemand anderem ein Team und arbeitet für Boris.
    Als Rena vor einigen Jahren ging und sich dem Team anschloss, hatte sie sich nicht mal bei ihrem Bruder verabschiedet.
    Sie fühlt sich nicht sehr wohl dabei, dass sie ihren Bruder wortlos allein gelassen hat, weiß aber auch, dass er stark genug ist, ohne sie zurecht zu kommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dereks_Hexchen
2013-01-06T21:54:00+00:00 06.01.2013 22:54
Tja ja...
da muss mal wieder das BitBeast herhalten
*Dranzer patta*
freu mich auf mehr
*schmus*
du penetrante Schwester du ;)
*kicher*
Von:  LolytaVanita
2013-01-05T03:28:54+00:00 05.01.2013 04:28
Armer Kai <.<
Erst die ganzen Chaoten und dann auch noch das kleine Schwesterchen >.<
*ihn patta*
Dann zerr deine kleine Schwester auch da raus, wenn du damit nich einverstanden bist - 3-
Verhalt dich wien MANN, Herr Gott nochmal > 3<
Und streit dich nich mit Shiku, du wirst eh verlieren <.<'''''''''
*mich in Sicherheit begeb*
Freu mich schon wenns weiter geht ^.^
*kicher*
*schmus*