Zum Inhalt der Seite

Tachi Uchiha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du gehörst mir

Als Sasuke vier Stunden später wieder aufwachte, wusste er erst mal nicht, was passiert war.

Sasuke dachte nach. Ach ja ihm wurde auf einmal schwarz vor Augen und dann ist er einfach in Ohnmacht gefallen. Was war denn nur los? Und wieso ist er überhaupt in Ohnmacht gefallen? Und vor allem, wo war Tachi hin? Hatten Naruto und die Anderen Tachi wieder zu sich geholt? Und wie konnte er nur so dumm sein und einen kurzen Augenblick nicht auf seine Umgebung achten? Er war doch sonst nicht so. Na ja, er musste jetzt erst mal so schnell wie möglich heraus bekommen, wo der Kleine war. Sasuke wollte aufstehen, da fiel ihn der Zettel auf, den Orochimaru liegen gelassen hatte. Sasuke nahm denn Zettel an sich und fing an zu lesen.
 

"Hallo Sasuke, nett dich mal wieder zu sehen. Wie geht es dir denn so? Ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen süßen Neffen mit mir genommen habe. Ich kann ihn gut gebrauchen, da er ja ein Uchiha ist, und das Sharingan hat, ist er mir von sehr großem Nutzen. Na ja, wie dem auch sei. Ich wollte dir nur einen kleinen Tipp hier lassen. Mal sehen, kann ja sein, dass du mich findest, was ich aber ich annehme. Und keinen Angst, ich werde den Kleinen am Leben lassen. Sobald ich sein Sharingan habe, werde ich den Kleinen zu meinem Sklaven machen. Und dich werde ich dann besiegen. Bis bald.

Orochimaru."
 

"Orochimaru hat Tachi? Aber wie kann das sein? Ich hab ihn doch besiegt. Wie kann es sein, dass er noch am Leben ist? So ein Mist. Ich hätte damals sicher gehen sollen, dass er auch wirklich kalt ist. Ich muss schnell heraus bekommen, wo er mit dem Kleinen hin ist. Bevor es noch zu spät ist. Aber erst werde ich mal ins Versteck zurückkehren und den Anderen Bescheid sagen. Und schon machte sich Sasuke auf den Weg ins Versteck. Ich habe so langsam das Gefühl, dass der Kleine von Pech verfolgt ist. Erst wird er von Naruto und den Anderen ins Dorf entführt und jetzt auch noch Orochimaru, der den Kleinen mit sich mit genommen hat. Aber ich werden nicht zulassen, dass er das Sharinga bekomme. ging es Sasuke durch den Kopf.
 

Zur selben Zeit bei Orochimaru

Tachi machte langsam seine Augen auf und blickte sich um. So ein Mist. Orochimaru hatte es echt geschafft, mich mitzunehmen. Ich hoffe, dass Onkel Sasu und die Anderen mich hier schnell finden werden. Tachi stand nun langsam auf und sah sich im Raum um. Es war ein recht kleiner Raum, mit nichts weiter als einer Lampe drin. Hm, na toll. Nicht mal ein Fester aus dem ich hätte abhauen können. Ganz toll! Was mach ich denn jetzt? Tachi dachte hin und her was er tun könnte, um hier weg zu kommen, bis auf einmal die Tür auf ging und Orochimaru gefolgt von Hina in den Raum kam. "Na, auch mal wieder wach?“ fragte Orochimaru. "Wie man sehen kann.“ antwortete Tachi patzig. "Hast du Hunger, Kleiner? Hier, ich hab was für dich."

Orochimaru hielt Tachi ein Stück Brot und etwas Wasser hin. "Nein ich will nichts. Ich will nur hier weg. Onkel Sasu und die Anderen sind bestimmt schon längst auf dem Weg hierher, um mich zu holen."

"Das glaub ich nicht, Kleiner, sie werden dich nicht so schnell finden. Bis die hier sind, werden ich das Ritual schon lange durchgeführt haben. Und wenn ich dann endlich das Sharingan habe, werde ich deinen Onkel und die anderen kalt machen. Und du, Kleiner, wirst mein Sklave werden."

"Ich werde was? Bestimmt nicht! Nie im Leben! Vergiss es."

"Das werden wir schon sehen, Kleiner, ein Paar Schmerzen und du wirst tun was ich will." sagte Orochimaru böse. "Vergiss es, niemals." Orochimaru fing an zu lachen, "Weißt du, ich kann das Ritual zwar erst in zwei Tagen ausführen, aber ich denke, dass ich dich bis dahin schon so weit haben werde, das du alles tun wirst, was ich will."

"Das werde wir ja sehen."

"Wie du meist Kleiner, du willst ja nicht hören." Orochimaru kam Tachi immer näher und blieb dicht vor ihm stehen. Orochimaru verpasste Tachi eine feste Ohrfeige, sodass Tachi auf den Boden fiel. "Aua. Das tat echt weh." Tachi fasste sich kurz auf die Wange und wollte langsam wieder aufstehen, aber Orochimaru gab Tachi einen festen Tritt, sodass Tachi durch den Raum folg. "Na, was ist Kleiner? Du sagst ja nichts mehr."

"Lass mich in Ruhe, du miese Schlange."

"Wie ich sehe hast du immer noch nicht genug. Also dann, wer nicht hören will, muss fühlen."

Orochimaru zog Tachi an den Haaren nach oben und gab in noch einen Schlag ins Gesicht, sodass aus Tachis Lippe und seiner Nase Blut lief. Tachi versuchte, nicht anzufangen zu weinen. Er wollte vor dieser Schlange nicht klein beigeben und ihm seine Tränen zeigen, auch wenn es ihm echt schwer viel. Als Orochimaru zu einem weiteren Schlag ausholen wollte, biss Tachi Orochimaru fest ihn seine andere Hand, sodass diese anfing zu bluten. Orochimaru ließ Tachi los, und trat dann immer wieder auf den Kleinen ein. Als Tachi sich schon nicht mehr bewegte, hörte Orochimaru auf und packte Tachi wieder an seinen Haaren und zog ihn hoch. "Na? Und? Hast du endlich genug? Wirst du ab jetzt tun was ich dir sage?“

"Ich vergiss es."

"Na schön. Hina, komm her." Hina, die dem ganzen Schauspiel nur lachend zugesehen hatte, kam nun auf Orochimaru zu. "Hina ich hab noch was anderes zu tun, kümmere du dich doch ein bisschen um den Kleinen, das hast du ja früher auch immer gut hin bekommen."

"Aber klar Orochimaru, ich werden den Jungen schon noch klein bekommen."

"Gut aber lass ihn am Leben."

"Aber klar werde ich das." Orochimaru nickte, warf noch einen Blick auf Tachi und ging dann aus dem Raum, sodass nun Hina mit Tachi allein war. Tachi wusste, dass ihn jetzt nur noch mehr Schmerzen erwarteten. Aber er würde nicht klein bei geben! Und das, was Orochimaru von ihm will, auch wenn sie ihn so verprügeln würde, dass er sich nicht mehr bewegen könnte, das würde er nie kriegen. Das wer ja nicht das erste Mal, dass er so verprügelt wurde. Wenn ich doch nur nicht so fertig wäre, dann könnte ich es schaffen Hina zu besiegen. Aber im Augenblick kann ich das nicht. Hina ging nun noch weiter auf Tachi zu und grinste ihn an. Tachi wusste, dass das nichts Gutes hieß.
 

Zurück bei Sasuke

Was? Orochimaru hat Tachi entführt? Aber wie kann das sein? Ich dachte du hättest damals Orochimaru kalt gemacht? fragte Daidarn. "Ja, Daidarn, das habe ich auch gedacht. Ich hätte einfach sicher gehen sollen, dass er auch echt kalt war, aber das ist jetzt auch egal. Wir müssen so schnell es geht rausbekommen, wo der mit Tachi hin ist und wo er sich versteckt."

„Ja du hast recht.“, meinte Konan. „Aber wo wollen wir anfangen zu suchen, Sasuke?"

"Ich denke, wir werden erstmal in den alten Verstecken nachsehen. Bestimmt hat er sich in einem seiner alten Verstecke versteckt."

"Ja, okay, also dann mal los!“, sagte Hinta. "Ja lasst uns los." kam es von den Anderen.

Sasuke und die Anderen nickten sich zu und machten sich alle zusammen auf den Weg, um bei den alten Verstecken von Orochimaru zu suchen. Dabei teilten sie sich auf, sodass Sasuke sich nun mit Kisama auf den Weg machte um nachzusehen, wo Tachi sein könnte. Und eins schwor er sich. Wenn er Orochimaru in die Hände bekam, würde er diesmal ganz sicher gehen, dass dieser auch kalt war. Und wenn er Tachi auch nur einmal wehgetan haben sollte, würde er Orochimaru foltern, so wie er es bei Tachi getan hatte.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und auch hier wieder einen großen Dank an meine Beta. ;) Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonfighter
2014-06-20T07:47:19+00:00 20.06.2014 09:47
Los Sasuke Folter den Mistkerl !!!
:D
Von: abgemeldet
2013-03-22T10:03:14+00:00 22.03.2013 11:03
Tolles Kapitel!!!

*grins*
Von:  fahnm
2013-03-18T21:43:40+00:00 18.03.2013 22:43
Super Kapi^^

Von:  DarkBloodyKiss
2013-03-17T22:09:23+00:00 17.03.2013 23:09
WOW ^^
Super tolles Kappi ^^
hoffentlich wird alles gut ^^ !!!
bin gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück