Zum Inhalt der Seite

Military


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2012
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
1298 Wörter, 1 Kapitel
Oh je. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt was in den nächsten zwölf Monaten passieren würde hätte ich wahrscheinlich gelacht und mir nur gedacht:" Der hat sie doch nicht mehr alle."
Denn es hört sich nicht Realitätsgetreu an wenn dir jemand erzählt das du so gut wie alles verlieren würdest, deine Familie sich gegen dich stellt und du nebenbei nur mal so die Welt retten würdest.
Hört sich doch echt nicht gerade so an als würde das nach einem Alltag klingen oder?
Entschuldigt ich habe mich nicht mal vorgestellt.
Mein Name ist Serah Ann Jepsen. Damals war ich ein eigentlich ganz normales Mädchen, dass dabei war einen guten Abschluss zu erreichen und später mal ein gutes sorgenfreies Leben zu führen.
Das einzigste Markel an meinem Leben war wohl meine Familie. Meine Mutter starb vor fünf Jahren an Krebs, dachte ich bis letztes Jahr zumindest. Dadurch ging das gute Geschwisterverhältnis zwischen mir und meinem Bruder in die Brüche. Chase, mein Bruder, hatte sich immer mehr verändert nach dem Tod meiner Mutter. Er wurde kälter und abweisender bis er irgendwann einfach verschwunden war. Papa sagt zu mir immer er würde wiederkommen doch nach zwei Jahren verstand ich das er nicht mehr wiederkommen würde.
Doch hätte ich damals gewusst unter welchen Umständen wir wieder aufeinander treffen würden, wär ich besser mal auch einfach verschwunden. Okay kommen wir jetzt zum letzten Teil meiner Familie, mein Vater. Er war wohl das was nicht jedes normale Mädchen hat. Ein Wissenschaftler der für die Regierung arbeitete und wahrscheinlich war er ein wenig verrückt gewesen, doch ich habe ihn trotzdem geliebt. Immerhin war er mein Vater und wenn ich so jetzt nochmal darüber nachdenken, ja ich würde vieles anders machen. Ich würde mich nicht wie ein pubertierendes Mädchen benehmen und ihn anzicken, doch Vergangenheit ist Vergangenheit man kann sie nicht ändern.
Doch außer meiner Familie war alles ganz normal in meinem Leben gewesen. Ich war ein ganz normales 17 jähriges Mädchen, das mit ihrer Familie in einem kleinem Haus in einem Vorort lebte.
Jedoch liegt die Betonung auf ich war. Von dem einen auf den anderen Tag drehte sich mein Leben um 180 Grad. Und plötzlich hab ich ziemlich tief in der Scheiße gesessen.
Ihr wollt wissen warum und was passiert ist?
Dann lest meine Geschichte ich würde mich freuen wenn ich sie jemanden erzählen könnte.


Serah A. Jepsen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 23.10.2012
U: 23.10.2012
Kommentare (0)
1298 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Serah Ann Jepsen

    Alter:: anfangs 17 später 18
    Beruf:: Schülerin
    Bester Freund:: unknown
    Hauptcharakter:

    Serah wurde von klein auf so erzogen sich anzupassen, egal an welche Situation.
    Wenn sie will kann sie schnell lernen, jedoch hat sie oft kaum Lust dazu.
    Der Tod ihrer Mutter hat sie erst emotional ziemlich kaputt gemacht, jedoch am Ende nur stärker gemacht.
    Diese Stärke braucht sie für ihre Zukunft wirklich.
    Sie wird auf eine Reise quer durch ihr Leben geschickt und muss sich letztendlich damit auseinander setzten das ihr ganzes Leben eine einzigste Lüge war.

    Wenn du dich jetzt aufgibst dann .. dann ist alles vorbei. Du kannst dich nicht aufgeben! Das ist sinnlos und das Benehmen eines 3-jährigen! ( Serah zu Loris G.)


  • Charakter
    Loris G. Laygton

    Alter: : 25
    Beruf: : Soldat und Mitglied in Team Zero
    Bester Freund:: Ryan Harmon
    Hauptcharakter:

    Loris wird von allen nur G ( ausgesprochen Gee) genannt.
    Seit seinem 16 ten Lebensjahr ist er nun als Soldat zuständig und hat schon zielich viel miterlebt.
    Er war ein lebensfroher junger Mann, jedoch wurde er seit einem schief gelaufenen Auftrag vor fünf Jahren ziemlich verbittert und zum Einzelkämpfer.

    Er versprach dem Professor James Jepsen ( Serahs Vater) bei seinem Tod immer auf seine Tochter zu achten und sie zu beschützten.
    Sein Charakter verändert sich im Laufe der Geschichte ziemlich stark


    Ich habe geschworen sie zu beschützten und das werde ich tun, wenn es sein muss geh ich dafür halt drauf. ( Loris G. zu Ryan)


  • Charakter
    Ryan Harmon

    Alter: : 26
    Beruf:: Soldat, Mitglied in Team zero
    Bester Freund: : Loris G. Layghton
    Nebencharakter:

    Ryan ist ebenfalls seit seinem 16 ten. Lebensjahr als Soldat tätig und seit dem auch mit Loris G. befreundet und eingeteilt.
    Er geht mit ihm durch dick und dünn und wie ein Großer Bruder für ihn.
    Manche würden ihn für ein wenig verrückt oder sogar krank erklären, da er es liebt Chaos und Zerstörung zu hinterlassen.
    Töten gehört zu seinem Beruf, und mit der Zeit fand er sich damit ab und macht nun jedes Mal bei einem Einsatz markabre Scherze darüber.


    Du kannst nicht jeden Menschen der dir etwas bedeutet retten G. [ Ryan zu Loris G.)
  • Charakter
    Jey Jey

    Alter: : 24
    Beruf:: Soldatin, Mitglied in Team Zero und Pilotin
    Bester Freund:: /
    Nebencharakter:

    Sie ist eine Einzelämpferin und ziemlich kalt.

    Über sie ist kaum etwas bekannt.

    Jeder muss für sich selbst leben, denn auf den Rest kann man sich nicht verlassen. Irgendwann wird jeder link! ( Jey Jey zu Serah)
  • Team Zero

    Mitglieder:: Chef der Truppe: Viktor Titow
    : Soldat: Loris G. Layghton
    : Soldat: Ryan Harmon
    : Soldatin: Jey Jey

    Team Zero ist eine geheime Abteilung der Regierung.
    Sie steht unter höchster Sicherheitseinstufung und arbeitete direkt mit Professor James Jepsen zusammen ehe dieser starb.


Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare