Zum Inhalt der Seite

Du bist mein ein und alles

HinaxNaru
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Entschuldigt, dass es diese Mal etwas verspätet kommt, doch ich habe das Kapitel selber erst gestern bekommen und musste es noch abtippen.
Wir danken allen für ihre Reviews. *Kekse hinstellt*

Das Kapitel ist von meiner Freundin Mishieru. Ich habe dieses Mal nicht viel an dem Kapitel gemacht, weil sie sich gestern bei mir dafür beschwert hat. Es tut mir deswegen echt leid, aber ich wusste es vorher nicht.

Also viel Spaß beim Lesen vom neuen Kapitel. LG Cherry und Mishieru. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein harter Kampf

Was zuletzt geschah:

Naruto hat Hinata und Fürst Yoshio belauscht. Als sie ihn entdeckten, offenbarte er ihr seine Liebe. Zusammen mit Yoshio besprachen sie die Lage. Der Fürst möchte nun mit Hinatas Vater reden, um die Hochzeit aufzulösen.
 

8. Ein harter Kampf
 

Ich ging mit Fürst Yoshio zurück, Naruto blieb alleine zurück. Dennoch verspürte ich dieses Gefühl von Freude und Wärme, weil wir uns beide liebten. Ich hätte nie gedacht, dass Fürst Yoshio Naru für mein Glück mit Naruto war. Ich sah ihn deshalb auch mehr als einen großen Bruder. Er war für mich wie ein Schutzengel, der mir zu meinem Glück verhalf. Trotzdem machte mir mein Vater noch immer Sorgen. Er würde sich niemals umstimmen lassen, nicht mal von einem Fürsten! Oder doch? In mir war alles so aufgewühlt.
 

An unserem Anwesen angekommen, schlug mein Herz sofort schneller und ich bekam furchtbare Angst. Das schien auch Fürst Yoshio aufzufallen, denn er drückte meine Hand fester und sah mich mit so viel Zuversicht an, dass meine Anspannung etwas nach ließ, aber nicht vollkommen verschwand. Wir gingen rein und ich ließ mich im Wohnzimmer auf der Couch nieder. Währenddessen suchte Yoshio nach meinem Vater.
 

Jede Minute, die verging, ging es mir ein bisschen schlechter… Ich kannte schließlich die Wutanfälle meines Vaters. Ich kannte schließlich die Wutanfälle meines Vaters. Yoshio kam mit meinem Vater wieder und so saßen wir drei im Wohnzimmer, schweigend, bis Yoshio das Wort ergriff.

„Wir würden gerne mit Ihnen über diese Hochzeit sprechen, Hisashi.“, sagte er. Meine Kehle schnürte sich zu und ich hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen.
 

~~~

Ich sah den beiden hinterher, bis sie nicht mehr zu sehen waren. Danach schlenderte ich nach Hause. Mein Herz raste noch etwas von den Gefühlen, di ich Hinata gestanden hatte. Mir war es endlich klar geworden und nun verstand ich auch, was Sasuke mir sagen wollte. Und ich war ihm dankbar dafür. So ging ich weiter, bis ich zu Hause ankam.
 

Ich ließ mich auf mein Bett plumpsen und schloss die Augen. Sofort sah Hinata vor meinen Augen mit ihrem wundervollen Lächeln. Und dann kam mir wieder ihr Vater in den Sinn. Ach Mano! Warum war er bloß so streng?! Am liebsten würde ich Hinata einfach entführen und dorthin verschleppen, wo ihr Vater uns nicht finden konnte. Lange lag ich noch so auf meinem Bett und dachte nach.
 

~~~

Mein Vater sah verwirrt zu Fürst Yoshio und wusste nicht, was er wollte. Ich wurde immer unruhiger.

„Ich möchte Sie bitten die Hochzeit von Hinata und mir abzusagen!“, sprach Yoshio weiter. Er sah meinen Vater mit einem ernsten Blick und wich ihm auch nicht aus. Als ich meinen Blick zu meinem Vater richtete wurde mir schlagartig übel. Diese Wut und dieser Zorn jagten mir mehr Angst ein als alles andere. Ich richtete meinen Blick gegen Boden, um diesen Blickkrieg nicht mit ansehen zu müssen.

„Was soll das heißen die Hochzeit absagen?!“, schrie mein Vater so laut, dass ich zusammenzuckte. Zudem hielt ich mir die Ohren zu, weil mein Vater immer lauter wurde.

„Ich werde keine Frau heiraten, die mich nie lieben wird. Hätte ich gewusst, dass Hinata jemanden hat, den sie liebt und der sie liebt, hätte ich nie zugesagt. Diese Hochzeit wird abgesagt!“, erwiderte Yoshio stur. Ich bewunderte ihn dafür, dass er meinem Vater immer noch stand hielt und versuchte gegen ihn anzukämpfen.

„Wie kommen Sie darauf die Hochzeit abzusagen?! Es wurde bereits alles geklärt und unterschrieben und mir ist auch egal, was sie sagen! Hinata wird diesen Bengel irgendwann schon vergessen und sie lieben! Auch wenn Sie ein Fürst sind, können sie daran nichts mehr ändern und auch ihr Vater wird daran nichts mehr ändern können!“, fuhr er fort. Ich sah auf und sah in das leicht erschrockene Gesicht von Yoshio. Begriff er endlich, dass mein Vater nicht umzustimmen war? Mein Vater schrie weiter, ohne dass Yoshio auch nur die Chance hatte etwas entgegen zu setzten. Immer mehr Tränen sammelten sich in meinen Augen, bis sie nur noch wie ein Wasser meine Wangen hinabliefen…
 

„HÖRT ENDLICH AUF!“, brach es plötzlich aus mir heraus. Mit diesen Worten rannte ich aus dem Zimmer, raus ins Freie und rannte einfach nur weg von dem allem. Was sie mir noch hinterherriefen, verstand ich nicht mehr. Es wurde von meinem Schluchzen übertönt und vom Wind davongetragen.
 

~~~

Lange blieb ich nicht im Bett liegen, sondern stand auf, um mich zu duschen. Unter der Dusche bekam ich oft einen klaren Kopf. Ich stand ziemlich lange darunter, sodass ich das Klingeln meiner Haustür erst gar nicht wahrnahm. Als es dann immer mehr wurde, bemerke ich es so langsam. Ich nahm mir ein Handtuch, trocknete mich schnell ab und zog mir eine Boxershorts über. Als ich dann die Tür öffnete, traue ich meinen Augen nicht. Vor meiner Tür stand… Hinata??? Was machte sie hier? Ich war zwar überglücklich sie zu sehen, aber wie es aussah, musste etwas passiert sein. Ihre Augen waren rot von den vielen Tränen, die ihr immer noch die Wangen runterliefen.

„N-N-Naruto…“, schluchzte sie leise. Als sie sah, wie leicht ich bekleidet war, wurde sie rot und blickte zu Boden. Trotzdem verebbten ihre Tränen und ihre Schluchzer nicht.
 

Ohne viel nachzudenken, packte ich ihr Handgelenk und zog sie zu mir. Ich drückte sie fest an mich und strich ihr sanft übers Haar. Sie weinte daraufhin nur noch mehr und ich spürte ihre Tränen an meinem Körper hinunter laufen. Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, nahm ich ihr Kinn in meine Finger und hob es hoch.

„Es wird alles wieder gut, Hinata! Das verspreche ich dir!“, sagte ich sanft und lächelte sie an. Ihre Tränen verebbten langsam und sie sah mich wieder mit ihrem schüchternen Blick an, der aber zu dem auch Dankbarkeit aussprach. Hypnotisiert von ihren wunderschönen Augen, beugte ich meinen Kopf immer weiter zu ihr runter, bis unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander getrennt waren. Doch auch die waren schnell überwunden und unsere Lippen trafen sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-05-02T21:51:04+00:00 02.05.2013 23:51
Hammer Kapi^^
Dieser Hiashi.
Ein echter Dickschädel. Hoffentlich kommt er zur Vernunft.
Antwort von:  Little-Cherry
03.05.2013 13:27
danke^^
hihihi das werden wir ja mal sehen
Von:  narutofa
2013-05-02T08:52:08+00:00 02.05.2013 10:52
Das war ein sehr gutes kapitel. ich hatte sehr viel spaß es zu lesen.
ich hoffe das die hochzeit doch noch abgesagt werden kann. dann könnten naruto und hinata zusammen sein. ich hoffe hinatas vater kommt noch zu vernuft. ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so
Antwort von:  Little-Cherry
02.05.2013 15:44
schön, dass es dir gefallen hat.
das werde ich dir nicht verraten, ist ja sonst viel zu lw...
LG Cherry und Mishieru
Von:  Easylein
2013-05-02T08:31:50+00:00 02.05.2013 10:31
Hi!
Hab eben diese FF entdeckt und sie regelrecht beim Lesen verschlungen :) Eine klasse Story! ^-^
Großes Lob an dieser Stelle :)
Arme Hinata... hoffentlich behält Naruto recht und es wird wirklich alles gut. Ich hoffe das mal sehr. Mit Hiashi is ja nun wirklich nicht gut Kirschen essen ^^
Sehr schön auch, dass sie sich ihre Gefühle füreinander offenbart haben *freu*
Ich bin wahnisnnig gespannt, wie es weiter gehen wird ^-^ und freu mich somit auf das nächste Kapitel
Lg Easy
Antwort von:  Little-Cherry
02.05.2013 15:43
Hey,
erst mal schön, dass du uns gefunden hast und toll, dass sie dir gefällt. ich werde das auch so schnell wie möglich weiterleiten...
das werde ich dir noch nicht verraten, sonst wäre es ja viel zu langweilig. da hast du wohl recht...^^
hihihi, ja das haben sie gut gemacht *grins*
tja, da musst du wohl noch einen monat warten... aber ich werd mich bemühen das neue kapitel gut hinzubekommen *noch keinen plan hat*
LG CHerry und Mishieru


Zurück