Zum Inhalt der Seite

I know, I should hate you,...

ESKSA
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück zum Schiff...

Kapitel 4.:
 

Zurück zum Schiff...:
 

Nachdem sie Gelost hatten und Asgar Abraxas erfolgreich vom Thema abgelenkt hatte, beschlossen die beiden, etwas fürs Leibliche wohl zu tun und zu überprüfen was die Küche in Thessa so zu bieten hatte. Im übrigen hatten sich beide bei der Losbude für einen Dolch entschieden, da alles andere in den Augen der Jungen langweilig war.
 

Sie bekamen beide ein Steak mit Kartoffeln und Brot aufgetischt. Dazu reichte ihnen die Bedienung ein Glas mit Met. Nach dem Imbiss streiften sie noch ein bisschen auf dem Jahrmarkt umher, nahmen noch am freien Fall teil und bestaunten die Künstücke der Clowns und Gaukler.Doch nach einiger Zeit wurde auch das Langweilig und sie gingen langsam wieder zurück zum Schiff.
 

"Aus welchem Dorf kommst du eigentlich?"fragte Asgar den anderen.

"Tradan, du?" -"Asran. Welches Zimmer hast du hier auf dem Schiff? Ich habe 13."

"19, bist du mit deinen Eltern hier?" -"Naja Stiefeltern, du nicht?"

Leicht zogen sich die Mundwinkel des älteren zu einem gedankenverlorenen lächeln nach oben, er schien noch etwas seinen Gedanken hinterher zu Hengen, ehe er geistig abwesend Antwortete; "So etwas in der Art, ist alles ein bisschen kompliziert."

Noch bevor Asgar Fragen konnte, was Abraxas den damit meinte, dass es kompliziert sei, erreichten sie das Schiff. Kaum dort angekommen, hörten sie einen entfernten Ruf, denn sie jedoch nicht verstanden. Erschrocken drehten die beiden Knaben ihre Köpfe in die Richtung, aus der der Ruf kam. Asgar horchte gespannt, ob noch einmal gerufen wurde, doch es blieb still.
 

"Geh schon mal vor, wir sehen uns Morgen. Ich muss noch was für Jemanden erledigen." meinte Abraxas plötzlich mit ungewohnter kälte in der Stimme.

Perplex starrte Asgar dem Anderen nach, als dieser sich auch schon sehr schnellen Schrittes vom Schiff und somit auch von ihm, entfernte.

"Okay, Bis Morgen!" schrie er ihm noch nach, doch Abraxas Silhouette verschwand schon in der Dunkelheit der kommenden Nacht hinter den Bäumen.

"Er ist schon ziemlich Merkwürdig, dass kann einem manchmal echt Angst machen."

dachte Asgar noch für sich und ging an Deck des Schiffes. "Morgen werde ich ihn fragen, was er noch zu erledigen hatte und was er mit "So was in der Art" meinte."

Nachdenklich betrat der schwarzhaarige seine Kajüte...


Nachwort zu diesem Kapitel:
So Gomenasai das ich das Kapitel erst so spät hochlade und es auch ziemlich kurz ist.
Ich hoffe dennoch das einige die Ff mögen und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommis da lasst ^^

LG Eure Nimsay Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück