Zum Inhalt der Seite

Im Stillen Gedenken an Obito Uchiha

My secret Love for you
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.09.2012
abgeschlossen
Deutsch
2552 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Heute Morgen habe ich die Folgen gesehen : Aus Kakashis Leben Teil I und II.

Ich habe stark geweint bei Obitos Todesszene, weil ich ihn irgendwie mochte.

Und da kam mir diese Idee...Ich hoffe sie gefällt euch ^___^

(An Alle Kakashi-Fan's; NEIN! Ich hasse Kakashi nicht...!! Ich finde ihn total cool ;))

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Für Obito Uchiha E: 19.09.2012
U: 23.09.2012
Kommentare (1)
2552 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kakashi Hatake


    Kakashi Hatake wurde schon mit jungen Jahren Jonin. Sein Vater war "der weiße Reißzahn" von Konoha. Er verstarb, als Kakashi noch sehr jung war.
    Zusammen mit seinen beiden Teamkollegen, Obito und Rin, und ihrem Sensei Minato ging Kakashi auf eine Mission, auf welcher er eine schwierige Entscheidung fällen musste, als Rin vom Feind entführt wurde. Er entschied sich zunächst dafür die Mission fortzuführen. Doch nach Obitos Worten überlegte er es sich anders und rettete seine Freunde. Doch bei diesem Versuch wurde sein linkes Auge stark verletzt und er wurde auf diesem blind.
  • Charakter
    Obito Uchiha


    Obito Uchiha ging immer jedem Kampf aus dem Weg, weil er furchtbare Angst vor ernsten Schaden hatte. Er fand für alles Ausreden, welche seine Teamkollegen ihm nicht abkauften. Kakashi hatte durch besondere Umstände sehr hohe Ansprüche an anderen, da er selbst als "der pefekte Ninja" golt. Deswegen kritisierte er Obito wo es nur ging, was diesem überhaupt nicht passte. Deswegen stritten die beiden jedes Mal.
    Minato musste die beiden jedes Mal zurecht weisen. Als Rin auf einer Mission entführt wurde, missachtete Obito Kakashis Anweisungen, die Mission zuende zu bringen, um seine Teamkollegin und Freundin zu retten, dasie ihm wichtiger war. Als er und Kakashi Rin gerettet hatten wurden sie in einer Höhle eingeschlossen und durch ein Jutsu des Gegners brach die Höhle in sich zusammen. Obito stieß Kakashi weg, damit dieser nicht von einem schweren Stein getroffen wurde. Dadurch wurde er selbst verschüttet. Seine ganze rechte Körperhelfe wurde unter einem Stein eingeklemmt. Als er bemerkte, dass er sterben würde, bat er Rin sein linkes Auge in die Augenhöhle von Kakashis zu implantieren. Da er zuvor sein Sharingan aktiviert hatte, war dies ein nützliches Geschenk, wie er meinte. Etwas was Kakashi gebrauchen konnte. Dieser bedankte sich bei Obito indem er Rin beschützte, da der Junge in sie verliebt war und nicht wollte, dass ihr etwas zustieß. Und so starb er sehr jung um seine Freunde zu beschützen.
  • Charakter
    Ritzu Uchiha


    Uchiha ist nicht ihr wahrer Nachname. Sie wurde als kleines Baby vor den Toren Konohas ausgesetzt. Der damalige Hokage nahm sie mit ins Dorf und fragte rum, wer sich ihrer annehmen würden. Doch niemand meldete sich freiwillig. Irgendwann kam er zum Uchiha-Clan und fragte dort nach. Die Familie von Obito Uchih hatten sich schon immer eine Tochter gewünscht und nahmen sie mit Freude auf. Ritzu und Obito wurden beste Freunde und irgendwann verliebte Ritzu sich in ihn. Als er starb verfiel Ritzu in starke Depressionen und gab irgendwann ihren Lebenswillen auf. Doch durch eine wundersame Wendung wurde sie gerettet.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-09-23T11:47:45+00:00 23.09.2012 13:47
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh
traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!
mir kamen fast die Tränen
wirklich ein tolles Andenken an Obito
Diese Geschichte ist genial, genial und genial
allein die Szene wo Kakashi auftaucht und so ernst mit ihr redet, dass sie stärker kämpfen soll
Dann das Genjutsu, von dem sie dachte es sei eine Vision (Kakashi ist schon ein Schelm ^_^). Aber es hat ihr geholfen.
Genau das hat sie gebraucht
und mein Herz ist geschmolzen, das sie dann seine Frau geworden ist. Einfach großartig. Ich habe das wirklich gern gelesen. Es ist emotional und toll geschrieben