Zum Inhalt der Seite

Faith

- Eine Geschichte vom Stehlen und Träumen -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Enthaarter Bauch, tut's in Thailand auch

Mission 4/ Enthaarter Bauch, tut's in Thailand auch
 

Sie überlegte, schritt kurz hin und her, faltete den kleinen Karton auf und zog einen Streifen hervor.

Gary schlief tief und fest. 3 mal hatte sie es kläglich versucht ihn aus seinen Träumen zu reißen. Wenn das so weiter ging würde er sicherlich wieder zu spät zu der Besprechung kommen. Sie stemmte ihre nackte Wade auf Gary's Bett, löste den Streifen auseinander, zog die Decke von Gary's Körper, was ihn sonderlich nicht störte, zog wiederum sein Shirt ein Stück über den Bauch, plazierte den Streifen knapp über seinen Nabel, streife ein zweimal säuberlich darüber, nahm Schwung und zog den Streifen ruppig und wirkungsvoll von Gary ab. Eine kurze Starre durchfuhr den schlafgetrunkenden Körper Gary's und er sprang in seine senkrecht, sitzenden Position.

"A..a...a....aaaaaa. uu..u.u.tsch.... AUTSCH"!!!!!

July grinste, legte den Wachsstreifen auf ihr Bein, strich ihn glatt, und zog ihn ebenfalls noch einmal mit viel Elan von der Haut ab. Sie blieb standhaft und verkniff sich ihren Schmerzschrei.

"Ich creme mir die Beine immer danach ein. Die Haut ist davon immer so gereizt und trocken"!

Gary hob seine Hand von der schmerzenden Haut oberhalb seines Bauchnabels, und musste eine kahle stelle feststellen. Er war zwar nicht viel auf der Brust behaart, dennoch trauerte er seinen 2 männlichen Haaren hinterher. Die Stelle war ein wenig rot, und hob sich von seinem sonst gutgebräunten Body ab.

Gary kniff July wütend in die Wade.

"Miststück... kann man das nicht auch etwas sanfter machen"?

"Enthaarungscreme hätte ich noch anzubieten, aber ich kann dir sagen, die stinkt... jjaaaa..."!

Gary raufte sich die Haare und vergrub wie überreich seinen Kopf in seiner Decke.

"Gary, du hättest sicher bis um 11 Uhr durchgeschlafen. Es ist jetzt 10:45 Uhr, und genau in einer Viertel Stunden müssen wir im 24 Stock des Hauses angekommen sein"!

Endlich hatte Gary begriffen um was July es überhaupt gegangen ist. Er stürzte aus dem Bett und rannte ins Bad. Dieses verließ er für 10 Minuten auch nicht mehr. Also blieb July und Gary nur noch 5 Minuten für 17 Stufen.

Fahrstühle dauerten ewig und würden wohl auch nicht rechtzeitig bei den beiden ankommen. So nahmen sie mal wieder die Treppen.
 

"Wir haben einen neuen Auftraggeber an Land gezogen. Er hat von unseren Kompetenz, zum Glück nicht von unser manchmal auftretenden Inkompetenz, gehört.

Sirr. Villang, kommt aus England, ist Stein reich, will aber noch reicher und berühmter werden wenn er etwas in seinen Besitz gebrach hat. Weltweit existieren nur 3 Exemplare der Venus, eine in Messing, Silber, Gold und Platin gegossene Orchidee. Wert, schätzungsweise 34 Millionen Euro. Einer der stolzen Besitzer , Mamoron Sa Chimba, ein Thailänder, will um keinen Preis seine Venus hergeben. Sirr. Villang muss also auf Profis zurück greifen, die ihm seinen Lebentraum illegal und wesentlich günstiger beschaffen. Es ist mal ein besondere Auftrag, und dazu brauche ich besondere Kräfte die mir das Belohnungsgeld... ähh.. Pardon, uns das Belohnungsgeld beschaffen.

Sam.."!

Sam, dass war ein recht junger Typ, ende 17, hatte eine Computerbräune im Gesicht, und eine Brille mit 2 cm Glas auf der Nase. Ein meister im Fach Hacken und Computernetzwerk.

"July.."!

Die uns allen ja als Neuling bekannt ist.

" und Gary..." .

Kein Neuling, eher ein Schwächling in Puncto enthaaren.

".. ihr werdet euch um den Auftrag kümmern"!

"Einspruch...".

Gary hob die Hand.

"Thailand ist schon o.k., aber July... in meinem Urlaub ganz und gar nicht. Sam lass ich ja noch gälten"!

"Nix mit Urlaub mein Freund. Spy finanziert nur Unterkunft. Sämtliche Nebenkosten sind dein Betrag. Das letzte mal hast du gleich 3 Minibars ausgesoffen. Das war eindeutig zu teuer Gary", betonte die ältere Dame.

"Wieso, was ist an Thailand denn so teuer"?
 

Singapur, Hauptstadt, Millionenmetropole und Tokio Doubel. July fühlte sich sofort wie zu Haus.

Gary eher wie ein Packesel. Sam übrigens auch.

Nach einem 4stündigen Flug wahren die 3 also in Singapur gelandet.

Die Hotellobby bot den üblichen Standart. Hübsche nackte Springbrunnenmädels, große Kronleuchter und Mamorboden in dem man sich sogar noch begutachten konnte.

Na ja, sonderlich keine Schonung der Gemeinschaftskasse, dennoch mussten sich die 3 ein Zimmer teilen, was sonst ja immer getrennt gemacht wurde.

"Ich muss ja schon sagen das der Boss einen guten Geschmack in Puncto Hotelwahl hat, kann sie wenigsten dann nicht Männer und Frauen getrennt unter bringen"? July befürchtete einen Bettkrawall, als sie zielstrebig in das Schlafzimmer steuerte. Gary aber war schneller und stieß sie mit einem gekonnten Hüftschwung beiseite.

"Nix da Morningstar! Ich brauch den Schlaf am meisten"!

Er setze zum Sprung an und gleitete in das weiche Bett.

July zog genervt an seinem Ohr.

"Es gibt auch ein Sofa"!

"Sofa für July... Bett für Gary"! Erwiderte dieser.

"Also wenn es euch nichts ausmacht nehme ich das Sofa"! Sam's Zwischenbemerkung nahm keiner der beiden so recht war. Lieber wurde an den Haaren gezogen und in die Hüfte gekniffen. Solange bis die beiden gleichzeitig vom Bett segelten.

"Das besprechen wir später, jetzt ab zum Essen"! Grummelte July und schleppte einen Koffer hinein, um sich für das abendliche Dinner vorzubereiten. Gerade wollte sie anfangen sich umzuziehen, als Gary sich kurz räusperte.

"Was soll das, siehst du nicht das ich in einer Kleiderkriese bin, und mich so schnell es geht umziehen muss"!

"Pfh.. das ist doch nur ne Masche um dir das Bett unter den Nagel zu reizen"!

"Idiot"! Gary wurde per Hand aus dem Zimmer gefeuert.
 

Er legte die Gabel beiseite, rieb sich über den Bauch und viel zurück an die Stuhllehne.

"Leute bin ich voll"!

Er sah sich seine Mittesser am Tisch an. July saß mindestens schon 10 Minuten an einer Kartoffel und war immer noch nicht weiter gekommen. Sam aß sehr langsam und gemütlich, und hatte demnach noch buntes auf dem Teller zu liegen.

"Erzählt mir einer mehr von diesem Mamoron Sa Chimba", meinte July.

"Er ist Aktienhändler von Immobilien. Ich glaube 50 % aller Immobilienaktien in Thailand gehören ihm. Geboren ist er in China, lebt schon aber seit 40 Jahren hier in Thailand, hatte 5 Frauen, und 4 teure Scheidungen. Seine jetzige ist 24 Jahre jünger als er. Er sitzt derzeit in einer Villa, nahe des Hafens".

"Gary.."?

"Ja"!

"Wie kannst du das wissen"? Wollte July wissen und gab die Kartoffel auf um sich ihrem Salat zu widmen.

"Sam, hat's mir erzählt"!

Sam schaute etwas schüchtern zu July hinüber. Hätte sie sich ja denken können.

"Die Venus wird allerdings nicht in seiner Villa sein. Er besitzt Galerien auf der ganzen Welt, eine steht hier in Singapur. Er ist bekannt dafür ein hohes Sicherheitssystem in all seinen Galerien eingebaut zu haben. Verständlich, bei den Kunstwerken die er ausstellt und besitzt. Wir sollten dort mal vorbeischauen".

Gary schon eine Visitenkarte des Chimba Galerie hervor und schob sie zu July.

"Hast du irgendwo eine Spicker versteckt, oder wieso kannst du dir das alles merken"?

" Das, meine Liebe, sind Informationen die sich der gescheite Gary selbst herangeholt, und in seinem schmalen Gedächtnis gespeichert hat. Erstaunt"?

"Sehr sogar"!

Zufrieden erhob Gary sich vom Stuhl. "Von so viel reden ist ein wenig Platz in meinem Magen frei geworden. Wo ist die Eistheke"?

"Friss dich ja nicht so voll, wir machen heut noch einen Spaziergang", erwiderte July.
 

Mission 4/ END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück