Zum Inhalt der Seite

Faith

- Eine Geschichte vom Stehlen und Träumen -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hände weg von treuen Sextelefonaten!

Mission 1: Hände weg von treuen Sextelefonaten!
 

"Pfh... was denkt die alte Hornisse sich. Mit nem neuen Anhängsel ist die ganze Sache nicht gleich gegessen"!

Gary ist ein gut gebauter junger 21jähriger Mann, etwa 1,87 m groß, schlank, gut gebräunt, trägt blaues Haar, und ist ziemlich egoistisch, eigensinnig, geizig und nicht zu vergessen ein Perversling.

Vielleicht war er auch nur zu stolz seinen Schmerz um seine verstorbene Freundin Faith zu zeigen.

Er war mit 15 Jahren zu der Organisation Spy gekommen. Seither hat sich nicht viel an seinem Job als Dieb, Dieler und anderem nicht legalem geändert. Das er schon sehr früh in das Milieu gerutscht ist stört ihn eigentlich weniger, denn er befindet sich noch in der Luxusklasse des Schwerverbrechens. Seine 6 Zimmer Wohnung wird von der Organisation finanziert. Zusätzlich stehen ihm Firmenautos und andere Schnickschnack zu Verfügung. Auch Rechnungen aller Art werden von SPY übernommen.

Im Gegenzug muss er manchmal lebensgefährliche Aufträge erledigen. Für Gary aber eher eine lästige Nebenbeschäftigung, falls er mal Bock hat und nicht alles in den Sand setzt was er anfasst.

Er bog gerade in den linken langen Gange des 14 Stockes ein, um zu seiner 6 Zimmer Wohnung zu kommen, als er plötzlich stoppte. Seine Tür stand sperrangelweit offen. Bei näherer Betrachtung stellte er fest das sich sein Flur mit sämtlichen Koffern unpassierbar gemacht wurden.

"Was... die Putzen sind doch erst morgen dran"! Rief er in den Raum.

Mit einem gezielten Tritt hatte er sämtliche Koffer zu fall gebracht, und wurschtelte sich gerade den Weg in das zweite Zimmer. Kurz vor dem Wohnzimmer fing eine junge Frau den verdutzten Gary ab.

"Putze?? Na dann muss das hier wohl Gary sein. Mrs K. hat mich schon vorgewarnt"!

"Hää.. entschuldige, aber das ist meine Wohnung".

"Nun, nach dem hohen konsumieren von Sextelefonaten musste Spy einige Sparmaßnahmen einrichten"!

"Wie... du sollst jetzt ein Ersatz darstellen? Ist das nicht noch teurer"?

Das Mädchen trat ihm auf den Fuß. "Nix da.... Vollidiot. Ich bin hier neu, und werd leider bei dir einquartiert"!

"Und was hat das mit dem Telefonsex zutun? Du willst doch nicht auch noch mit an den Hörer"!

Gary grinste. Er merkte das sie langsam aus dem Fugen geriet.

"GGh...nein, ich bin deine neue Partnerin".

Flups, und da war das Grinsen einfach weg, und Gary total buff.

"Ja... klar. Witzig"! Er drehte sie zur Tür und schob sie langsam hinaus. Das Mädchen wehrte sich jedoch schlagfertig und warf den jungen Mann kurzzeitig über ihre Schulter zu Boden.

"Ja... das wird bestimmt witzig"...

Sie reichte ihm die Hand. "July... ich bin entzückt und freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit"!
 

"DAS ... das machen sie mit Absicht". Wieder stieß er die große Tür keuchend auf und sprang der älteren Dame regelrecht auf den Rücken.

"Ich nehme an die haben schon Bekanntschaft mit Mis July gemacht. Ist sie nicht reizend"?

"Und wie, meine Nerven leiden jetzt schon. Was wird erst morgen? Sie hat den Klodeckeln mit einem Puschelüberzug bezogen. Wollen sie mich noch ganz entmannen"!

Gary versuchte sich zu beruhigen. Es gelang ihm aber nicht so recht, den der zerriss langsam sein Shirt dabei.

Mrs K. reichte ihm eine Mappe. Als Gary diese aufschlug las er flüchtig die ersten Zeile und wurde ein wenig blass.

"3 Jahre Armee? Gymnastik, Ballett und Kendo? 6 Jahre Privatschule in Hiroshima?

Wieso geht sie nicht zu Sony, und ausgerechnet in mein Zimmer"?

"Habe ich schon erwähnt das dir die nötige Disziplin und Ordnung fehlt. Du hast ziemlich nachgelassen Gary, deswegen ist es besser das July ein paar Monate an deiner Seite ist".

"Hassen sie mich wirklich so? Sie ist eine Klodeckelfetischistin"!

Die ältere Dame rückte ihre Brille zurecht und lächelte finster.

"Mit ihren Erfahrungen werden sie damit schon fertig"!
 

Mission 1/END
 

http://www.destiny-project.de.tf



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-01T07:29:11+00:00 01.05.2003 09:29
Hallo!
Schon wieder was neues angefangen? *wunder* Aber es gefällt mir - gut geschrieben und schon mal ein interessanter Anfang. Schreib bitt weiter!
Bye, T-Fan

PS: Du willst "Titel unbekannt" aüfhören? Nein, bitte nicht!!! *fleh*
Von:  my_hope
2003-04-29T12:10:00+00:00 29.04.2003 14:10
Deine Geschichten sind einfach alle toll!

Ich war auch schon auf deiner Homepage und hab mir all deine Geschichten, die du dort ausgestellt hast durchgelesen, wirklich toll. Was wollte ich noch sagen?

Ach ja, am aller, aller besten haben mit Titel Unbekannt und Angel with dirty face gefallen.

Ich wollte zwar einen Gästebucheintrag hinterlassen, nur das funktieonierte irgendwie nicht.

Vielleicht liegt es ja auch an dem Hinweis, der immer kurz vor deine Gästebuch erscheint: HINWEIS AN DEN HOMEPAGEBETREIBER:
Die Gästebuchadresse ist nicht mehr aktuell und wird bald nicht mehr funktionieren. Die neue Gästebuchadresse lautet: http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?userid=183171 ((bitte aktualisieren sie diesen Link auf ihrer Homepage indem sie unter dem Punkt DESIGN einmal auf ÄNDERUNGEN VORNEHMEN klicken; ggf. müssen sie diesen Link direkt in ihrem selbst erstellen Menü ändern)

Na ja, weiß ich nicht.

Aber eigentlich wollte ich ja was zu deinem neusten Werk Faith sagen, wirklich sehr gut geschrieben, von den Charakteren kann man sich schon ein recht gutes Bild machen.

Bleibt nur noch zu sagen, schreib bloß schnell weiter!!!

Cu,
deine my_hope


Zurück