Zum Inhalt der Seite

Faith

- Eine Geschichte vom Stehlen und Träumen -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

## Faith## - der Prolog

Titel: ## - Faith - ##

- Eine Geschichte vom Stehlen und Träumen -

Autor: Little_Destiny

Genre: Humor, crasy vielleicht, später Romantik, und ein bissel Lime vielleicht

Anmerkung:

Ja.... ich... hab meine letzte Geschichte einfach abgesetzt und eine neue angefangen.

... so schnell kanns gehen....

Vielleicht knüpft "Faith" an die Art vom "Titel unbekannt" an. Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr so steif zu schreiben, und widme mich wieder den vielen Ausdrücken, arroganten Antworten und dämlichen Ausreden. Dabei hab ich eigentlich auf eine schon entstandene, nicht veröffentlicht Geschichte zurück gegriffen. (hieß "Unter the Bridge" und ein FanArt ist sogar im Animexx Archiv hochgeladen worden).

Ich hab mich nicht so mit dem Verlauf befasst, und schreib einfach mal drauf los. Es wird sich zeigen was da zum Schluss entstanden ist (äh.. ja... wenn dieser Fic nicht wieder von mir einfach in den Papierkorb verbannt wird**lalala**)

Ich zähl auf eure Unterstützung...**schuff** und lasst euch nicht immer von dem "Mission" Überschriften beirren. Hab ich einfach mal anstatt "Kapitel" oder "Part" hinein gesetzt.

Viel Spaß!

Cu eure SuseJ
 

## Faith## - der Prolog
 

Schneller, immer schneller, rannte er den Gang entlang. Keuchte, viel fast über seinen eigenen Füße, und stoppte schließlich vor einer großen Tür. Schwungvoll rammte er diese fast aus den Angeln und pustete eine Begrüßung aus seiner trockenen Kehle.

"Gary.... zu spät! Ist es denn nicht zu schaffen das man 15 Stockwerke in mehr als 17 Minuten herauf steigen kann"?

Die etwas ältere Dame rückte ihre Brille zurecht und wies Gary zu seinem Platz, an dem runden, großen Tisch.

"Alter Schachtel", zischte er und ließ sich in deinen weichen Sessel fallen.

Er blickte in die 7köpfige Runde. Ein Sessel war leer, irgendwie machte es ihn traurig.

"Der heutige Plan sieht folgendermaßen aus....".

Wieso war eigentlich kein Nachfolger für diesen leeren Platz gefunden worden?

Wieso kümmerte sich kein Arsch darum, nur weil sie gestorben war?

Gary bekam schlechte Laune. Alle versuchen sie den Todesfall einfach so unter den Tisch zu kehren.

Es geschah bei einen ihrer Routine Missionen. Sie ist einfach abgestürzt, vermutlich war ein Sicherungsseil defekt gewesen. Gary erinnerte sich nur noch an ihre blassen leblosen Augen, die sich starr auf ihn gerichtet hatten.
 

-----------à

Spy... das ist eine Undergroundorganisation, eng verbunden mit dem Schwarzmarkt in Japan. Mitglieder, die sogenannten Spy's, entwenden wertvolle Gegenstände, Produkte, Dokumente, oder Ähnliches, aus andern Besitzen, um wiederum Geld auf dem Schwarzmark dafür zu kassieren.
 

Gary spielte mit den Kugelschreiber, dachte immer wieder über diesen Vorfall nach.

Faith hieß sie, mit den blauen unschuldigen Augen.

Jetzt ignorierten sie ihren Tod wieder, als ob Faith nie existiert hätte, ließen ihren Stuhl einfach leer, langsam verstauben, ohne ein Andenken.

Während die ältere, rothaarige Dame einen Lageplan an die Wand geworfen hatte, und wie wild mit einem Zeigestock darüber fuchtelte, schweiften Gary's Gedanken wieder irgendwo anders, als bei den Missionsdaten des nächsten Auftrags.

Gary war zwar ein ziemlich junger Mann, zählte aber zu den gefragtesten und talentiertesten Spy's. Vielleicht konnte er es sich erlauben durch die Gegend zu glotzen, und auf dem Kuli herum zukauen.

"GARY"!

Ein wütender Paukenschlag auf den Tisch erzielte, dass Gary seinen Blick wieder zur älteren Dame wandte.

"Bei der Arbeit"!

"Deine Arbeit besteht nur aus Rumgepfeife und der Kreditkartenbelastung! Wie kann man es sich in deiner derzeitigen Lage nur erlauben auch noch desinteressiert aus dem Fenster zu glotzen"?

Gary kratze sich am Hinterkopf und wippte mit dem Stuhl in und her.

"Hätte ich ihnen auf den Hintern starren sollen"? Grummelte er kaum hörbar

"Du hast in den letzten Wochen 3 Laptops, und 10 Stunden Telefonsex verbraucht, in den Missionen bist du dauernd eingeschlafen, und überhaupt kann ich an deiner Stelle auch ne Ziege in den nächsten Auftrag schicken"!

Gary blickte sie scharf an.

"Eine Ziege? Seh ich wirklich so weiblich aus? Wenn, dann doch bitte einen Bock. So wild und ungezähmt wie ich. Nennt ihn Rammler, und keiner wird den unterschied zu mir bemerken"!

Die 6 übrigen Anwesenden blickten ihn schräg an. Welche Kritik man Gary auch an den Kopf warf, er nahm sie irgendwie mit einer Selbstverständlichkeit auf.

Die Dame fasste sich an den Kopf.

"Ich weiß das du noch ziemlich mitgenommen bist. Das mit Faith ist ja auch nicht ganz leicht zu verkraften für dich"! Betonte sie.

"Sie ist tot, schon seit 67 Tagen"! Er verschränkte die Arme hinter den Kopf und schreckte seine Beine auf der Tischplatte aus.

"Wird Zeit das du wieder einen Partner bekommst"!
 

## Faith## - der Prolog /END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück