Zum Inhalt der Seite

A Memory

Erinnerungen Diamonts
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.06.2012
pausiert
Deutsch
2027 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Sephiroth, Cloud Strife, Zack Fair
Unterthemen: Final Fantasy VII
Die Geschichte beginnt einige Zeit vor Crisis Core und endet an dem Punkt wo Sephiroth in den Nibelheim Reaktor fällt.Diamont ist ein fiktiver Charakter und die Story sind die Erinnerungen Diamonts.

A Memory ist die Vorgeschichte zu dem weiter geplanten Fanfic zu FFVII.

Weiteres im Weblog [http://www.animexx.de/weblog/595688/587211/]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.06.2012
U: 25.06.2012
Kommentare (0 )
2027 Wörter
Prolog Prolog E: 20.06.2012
U: 20.06.2012
Kommentare (0)
448 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Memory I E: 25.06.2012
U: 25.06.2012
Kommentare (0)
1581 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Diamont

    Job: Söldnerin
    Alter: 22 Jahre
    Waffe: Katana, Magie
    Größe: ca. 166 cm
    Geburtsort: unbekannt
    Geburtsdatum: 13. Dezember
    Spezies: Mensch

    Sie ist Monsterjägerin und ausgebildte Schwertkämpferin.
    Eigendlich will sie die berühmteste Monsterjägerin Midgars werden, da sie aber ihr Gedächtnis verliert,vergisst sie alles über ihre Familie und Verwante, sowie Freunde. Sie weiß dadurch nicht mehr wer genau sie ist und will nun bei SOLDAT aufsteigen um so an die Öffentlichkeit treten zu können.
    Wer also glaubt, sie würde nur eine Person sein, die immer das Beste erhält und schrecklichst unter irgendwelchen psychischen Dingen leidet, hat sich geschnitten. Sie versucht ihr Bestes und macht auch mal Fehler, denn auch sie ist nicht so perfekt wie es scheinen mag. Ihr Humor ist schwarz und Sarkasmus darf bei ihr auch nicht fehlen.
    Und dass sie sich mit jedem weiteren Schritt in ihr Verderben läuft wird sie erst erfahren, wenn es zu spät ist.

    Aussehen: lange bis zur Hüfte reichende, schwarze Haare und dunkelbraune Augen. (sieht Tifa ähnlich)
    Ausrüstung/Gewand:
    trägt später ihre eigene Kleidung (wie es für 1st-Class Soldaten üblich ist)
    schwarze Lederhose und hohe, schwarze Schnürboots, schwarze Lederkorsage, bis zum Boden reichender, schwarzer Ledermantel und ihr Katana.

    (Bild wird noch hinzugefügt)
  • Charakter
    Sephiroth

    Job: Soldat Offizier
    Alter: unbekannt/ jünger als 30
    Waffe: Langschwert/ Masamune
    Größe: 185 cm
    Gebeburtsort/ Datum: unbekannt

    Er ist einer der Hauptcharaktere und spielt in vielerlei guten wie schlechten Hinsichten eine Rolle.
  • Charakter
    Zack Fair

    Job: Rang Soldat
    Alter: ca. 16/ 17

    Er ist ein Rang Soldat und steigt während der Story, wie in Crisis Core zum 1st-Class Soldat auf.
  • Charakter
    Cloud Strife

    Alter: jünger als 16
    Job: Rekrut

    Er trat soeben erst SOLDAT bei und ist nur ein Nebencharakter in dieser Geschicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare