A Memory von Lokina_Xaos (Erinnerungen Diamonts) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ort: in der Nähe von Nibelheim/ Unknown Village Monster griffen das kleine Dorf an und Niemand der ca.30 Einwohner konnte sich dieser hinterlistigen Art von Kreaturen erwehren. Genau darum war Diamont hier, sie, die unerschrockene Söldnerin. Allein stellte sie sich dem Rudel entgegen, mit gezücktem Katana. Ihr Ziel war es, eine der berühmtesten Monsterjägerinnen ganz Gaias zu werden. Darum war sie zur Stelle und deswegen würde sie auf gar keinen Fall verlieren. Sie griff an, duckte sich unter eines dieser Monster hindurch und führte beim Aufstehen sofort eine Wirbelattacke aus, um sich aus jeglicher Richtung zu schützen. Dabei traf sie das erste Vieh am Bein und attackierte dieses weiter, bis es unter ihrer Klinge fiel. Ein Knurren von Hinten warnte sie, sie duckte sich erneut und rollte sich seitlich ab. Das Monster verfehlte sie, doch kaum das sie wieder auf den Beinen war, wurde sie auch schon umzingelt. Mit einem wütenden Aufschrei sprang sie vor und köpfte eines davon. Diamont hatte damit gerechnet, dass die Anderen kurz innehalten würden, oder auswichen, stattdessen griffen sie alle gleichzeitig an. Sie versuchte sich mit einem Hechtsprung mit Schulterrolle aus der Gefahrenzone zu befördern, doch ein Monster setzte ihr nach und schlitzte ihr das linke Bein auf. Mit einem Schmerzensschrei blieb sie kurz am Boden liegen. Dann hievte sie sich unter zermarternden Schmerzen auf. Ihr Kopf brummte und das Bein schien zu explodieren vor Schmerz. Hinkend wollte sie ein wenig Abstand zu den Viechern bekommen um nachdenken zu können, doch sie waren zu aggressiv und Eines riss sie zu Boden. Beim Aufprall blieb ihr die Luft weg und ihr Magen wollte rebellieren, schwarze Punkte tanzten vor ihrem Sichtfeld. Hatte sie sich tatsächlich so verschätzt? War sie hierhergekommen um nun zu sterben? Das konnte es doch nicht sein, so schnell wollte sie nicht aufgeben. Sie stieß mit ihrem gesunden Bein zu, traf die Kreatur in der Magengrube und schleuderte es somit von sich. Dummerweise hatte die das Gift dieser Spezies vergessen, denn langsam spürte sie, wie ihr Körper lahm wurde. Als sich dann auch noch langsam das Bewusstsein verlor, wusste sie, dass sie sterben würde. Doch dann vernahm sie das Geschrei der Monster, das nach wenigen Augenblicken verklang. Dann spürte sie, wie ihr der linke Arm aufgeschlitzt wurde und etwas in die Wunde eindrang. Magie umhüllte sie von einer Heilmateria. Sie konnte spüren wie sich alle Wunden schlossen, zwar nicht ganz, aber so, dass sie leben würde. Als der Schmerz nachließ und sie glaubte, sie könne wieder zu sich kommen, brannte ihr linker Arm als würde man ihn ins Feuer halten. „Das Siegel wird dir das Leben schenken.“, vernahm sie eine ruhige Stimme. Dann wurde sie hochgehoben und verlor vollends das Bewusstsein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)