Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf um den Titel 4/Admurai gegen Brutalanda

Sie zwirbelte eine ihrer braunen Locken und verschränkte dann die Arme. "Dieser Kampf jetzt wird über so einiges mehr entscheiden als du denkst Kevin!" Die Junge sah ihrem Herausforderer direkt in die Augen. Der Blonde zuckte nur gelangweilt mit den Schultern.

"Na dann werden wir unseren Kampf fortsetzen und diesmal werde ich gewinnen. Brutalanda konnte bisher noch nicht besiegt werden und irgendein dahergelaufenes Admurai wird diesen Rekord auch nicht brechen!"

Touko musste auflachen. "Bist du wirklich so dumm, dass du glaubst dass Admurai nur irgendein dahergelaufenes Pokemon ist? Und du scheinst immernoch nicht kapiert zu haben, das du es hier nicht mit einem normalen Trainer zu tun hast. Ich bin der Champ der Einallregion und außerdem noch die schwarze Heldin von Einall. Also tu nicht so als wären wir Schwächlinge!"

Kevin lachte auf. "Ach großer Champ, ich weiß dass du nicht leicht zu schlagen bist, aber ich habe DIR ja schon gesagt das mein Brutalanda noch nie geschlagen wurde. Und du könntest auch der Champ aller Regionen zusammen sein und du würdest es nicht schlagen. Genau aus dem Grund weiß ich ja, dass mein Sieg über dich bald da sein wird."

Die Brünette schüttelte nur mit dem Kopf. "Wenn du dir so sicher bist, dann werde ich dir jetzt zeigen dass kein Pokemon der Welt unbesiegbar ist! Admurai los fang an mit Hydropumpe!"

Ihr Starter brauchte keine Sekunde um den Wasserstrahl auf Brutalanda zu feuern. Doch das was Kevin nur als eine normale Hydropumpe gehalten hatte, war keineswegs normal. Sie enthielt nicht nur Wasser, sondern in dieser Hydropumpe waren auch winzig kleine Eiskristalle.

Kevin konnte die Eissplitter noch nicht sehen, aber er gab seinem Drachen keinen Befehl. So bekam Brutalanda die Attacke ab und flog auf gleich erst einmal nach hinten, was den Blondhaarigen verwunderte. "Warum hast du der Attacke nicht einfach standhalten können?" fragte der Herausforder sein Pokemon und sah es böse an.

"Das wirst du uns noch büßen Touko. Brutalanda los zeig es diesem Admurai mit deinem Drachenpuls!" Kevins Stimme überschlug sich fast schon wieder.

Die Brünette war auf soetwas natürlich bestens vorbereitet. "Setze Surfer ein und frier den dann ein um die Attacke aufzuhalten!" konterte die 19-Jährige und grinste etwas.

Ihr Wasserpokemon ließ eine riesige Welle erscheinen und fror die dann binnen weniger Sekunden ein, das Brutalandas Drachenpuls an dieser abprallte und so nicht einmal in die Nähe von Admurai kam.

Kevins Augen wurden immer größer. Touko nutzte diesene Moment sofort wieder aus. "Admurai friere Brutalanda an einem Baum fest und setz dann Kreuzschere ein!"

Ihr Starter setzte die Eisattacke ein,welche Brutalanda erneut nach hinten knallen ließ und es auch noch zu allem Übel an einen Baum frierte.

Das passte der 19-Jährigen ganz gut in den Kram und so setzte ihr Starter auch noch die Nahattacke ein. Der Drache konnte kaum noch seinen Kopf bewegen und bekam dann die Käferattacke mitten ins Gesicht. Es stöhnte gequält auf.

"Brutalanda schleuder es weg mit Hyperstrahl los!" brüllte Kevin außer sich vor Zorn und ballte eine Hand zu einer Faust.

Das Drachenpokemon lud sich kurz auf und dann bekam Admurai einen mächtigen Hyperstrahl in den Magen und flog selbst einige Meter weit weg.

"Und jetzt setz Flammenwurf ein um dich zu befreien!" kam es gleich darauf auch schon weiterhin von Kevin.

Das schmelzen dauerte etwas länger, weil es sich erst wieder aufladen musste, aber Admurai war er einmal bedient. So hatte der Drache genügend Zeit um das Eis zu schmelzen und sich anschließend zu befreien. Brutalanda flog nach oben und brüllte einmal.

"Das war dann wohl ein wundervoller Punkt für mich kleiner Champ!" ließ der Blonde diesmal von sich hören und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.

Admurai stand nach anfänglichen Schwierigkeiten aber wieder auf und tat so, als wäre nichts gewesen.

"Das mit eurem Hyperstrahl hat nicht sehr viel gewirkt wie du siehst",antwortete die Brünette keck und drehte sich einmal zu ihrem Freund nach hinten um. Der Grünhaarige winkte ihr zu und zeigte ihr einen Daumen nach oben.

"Ich werde auch gewinnen. Admurai zeig ihm deinen Eissstrahl. Ab in den Himmel damit und schieß ihn solange auf Brutalanda bist du es triffst!"

Das Wasserpokemon nickte und feuerte dann einen Eisstrahl gen Himmel auf Brutalanda zu. Das es von Kevin aus ausweichen sollte, war klar und so flog der Drache immer wieder hin und her. Irgendwann traf Toukos Starter es aber dann doch und wieder stürzte Brutalanda ab.

"Ich muss zugeben, dass dein Brutalanda so einiges aushält. Aber damit ist es bald vorbei." rief die 19-Jährige ihrem Gegner zu, den sein Brutalanda den erneuten Eisstrahl ausgehalten hatte.

"Wie ich dir bereits sagte, ist mein Drache ein sehr starkes Pokemon und es wird auch allen weiteren Eisattacken von deinem Admurai standhalten!" erwiderte der Junge und fuhr sich durch das anscheind schweißnasse Haar.

"Brutalanda los Drachenpuls! Versuchen wir es diesmal mit etwas mehr Power!" befahl er weiterhin und Touko tat dasselbe, was sie auch bei dem ersten Mal gesagt hatte. Ihr Starter setzte Surfer ein und vereiste den dann wieder. Erneut wurde der Drachenpuls aufgehalten und zerbarste.

Kevin ließ wieder einen Fluch von sich hören und dachte wohl angestrengt nach.

"Es ist Zeit für den Schluss. Admurai! Setz Hydropumpe ein los!" Wieder zeigte Touko mit ihrer Hand nach vorn und das Wasserpokemon feuerte wieder einen seiner speziellen Hydropumpen ab. Diesmal konnte man die Eiskristalle besser sehen und Kevin staunte nicht schlecht als sein Drache ein 2. Mal nach hinten geschleudert wurde und sich überschlug.

"Na Brutalanda, dann zeigs ihr mit Hyperstrahl!" sagte der Junge und wartete.

Touko schüttelte lächelnd mit dem Kopf. "Wie du siehst habe ich dein Brutalanda besiegt. Es kann nicht mehr weiterkämpfen!"

Kevin knurrte und wagte es anfangs irgendwie nicht sich zu seinem Pokemon umzudrehen, das irgendwo hinter ihm lag. Kevin stöhnte auf und holte sein Pokemon dann zurück.

"Gut, diesen Kampf magst du noch gewonnen haben, aber den nächsten werde ich für mich entscheiden. Ich schick nun mein Chelterrar in den Kampf!"

Er warf seinen 5. Ball in die Luft und wartete.

"Warte, lass mich raten. Du setzt Lucario ein oder? Du hast ja außer es in deinem jetzigen Team gar kein anderes Pokemon!" Das Lachen, was er wieder mal von sich gab, ließ die Brünette seufzen.

"Du hast Recht, aber ich habe dann noch ein 6. Pokemon! Los komm raus!"

Lucario stand nun vor ihr und sie musste sich unwillkürlich an den Kampf gegen Rosy auf der Plasmafregatte erinnern, als sie gegen Zekrom gekämpft hatte. Diese Erinnerung tat ihr irgendwie sehr weh, denn danach dann hatte das Reine Schwarz sie für eine ganze Weile verlassen. Ihr Lucario konnte es mit einer Legende aufnehmen und so konnte sie auch diesen Kampf schaffen. Ja, da war sie sich ganz sicher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück