Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf um den Titel 3/ Igelavar gegen Metagross

Der Braunhaarigen war es irgendwie sehr warm. Sie wusste natürlich auch warum das so war, denn ihr 3. Kampf stand bevor und bisher stand es unentschieden. Bei ihrem ersten Kampf hatte sie mit ihrem Glaziola gegen Kevin´s Magbrandt verloren. Beim 2. Mal hingegen triumphierte sie trotz Typennachteil mit ihrem Rabigator über das Turtok. Doch dieser Kampf hier könnte einen bitteren Nachgeschmack für sie bereit halten, denn auch wenn sie diesmal im Typenvorteil war, so sah ihr Gegner doch sehr stark aus. Igelavar, das von ihrem jetzigen Team das eher schwächste Pokemon war, würde also jetzt einige Probleme haben. Es reichte schon wenn dieses Metagross Erdbeben einsetzen konnte.

"Hast du es dann bald?" drang eine männliche Stimme in ihre Gedanken und riss sie wieder in die Realität zurück. Ein blonder Junge stand mit verschränkten Armen einige Meter weit von ihr weg hinter Metagross und schien genervt zu sein.

Touko nickte und sah kurz zu ihrem Feuerpokemon, welches etwas zitterte. "Wir schaffen das mein Großer!" versuchte sie ihm Mut zuzusprechen. "Na dann fangen wir auf alle Fälle auch gleich mal an! Igelavar setz Feuersturm ein los!"

Ihr Pokemon rannte etwas nach vorn und setzte dann die Attacke auf Metagross ein. Das jedoch wich geschickt aus und so ging die Attacke ins Leere. Kevin befahl seinem Pokemon, das es Erdbeben einsetzen sollte. So ging ein halber Alptraum von Touko in Erfüllung, denn sie wusste nun das es diese Bodenattacke einsetzen konnte. Das war keineswegs gut, da Feuer anfällig auf Boden war. Doch dennoch fiel ihr eine brilliante Idee ein, wie sie der Bodenattacke entkommen konnte.

"Igelavar bringe dich mit Flammenwurf in die Luft, indem du ihn auf den Boden einsetzt. Schnell!"

Das Pokemon verstand sofort und feuerte einen kräftigen Flammenwurf nach unten, worauf es auch schon kurze Zeit in der Luft war und dem Erdbeben entkam.

Kevin fluchte kurz vor sich hin, aber bewahrte dann wieder seine Ruhe. "Metagross hole es aus der Luft mit Psychokinese und dann schleuder es an die Bäume!" Der Trainer sagte das so eiskalt, dass es dem Champ von Einall kalt den Rücken runterlief. Ihr Igelavar wurde kurz in der Luft gehalten und knallte dann durch psychische Kräfte gegen einen ersten Baum.

"Igelavar schnell setz Flammenwurf auf den Baum ein, ehe du wieder gegen einen Baum knallst!" befahl die 19-Jährige und sofort zeigte ihr Pokemon wieder Einsatz und feuerte auf den Baum einen Flammenwurf, woraufhin es sich irgendwie aus der Psychokinese befreien konnte. Es sprang auf den Boden und feuerte dann einen weiteren Flammenwurf auf Metagross, nachdem seine Trainerin ihm das befohlen hat der auch wieder sein Ziel verfehlte.

Doch bevor sich Igelavar versehen hatte, fing der Boden an zu wackeln und es krachte erst einmal auf dem Boden zusammen. Touko blieb kurz das Herz stehen, sie hätte nicht mit so einer schnellen Attacke von Metagross gerechnet.

Kevin ließ einen triumphierenden Ruf von sich hören. "Los beende es jetzt gleich mit Sternenhieb!" sagte er kaum hörbar und sein Psychopokemon kam schon auf Igelavar zugeschossen.

Die Braunhaarige sah zu ihrem Pokemon. Sie erinnerte sich wieder an den einen Kampf in Johto, als ihr geliebtes Feuerpokemon gegen ein Hundemon verloren hatte. Das durfte nicht noch einmal geschehen.

"Glaub an dich Igelavar, so wie ich an dich glaube. Wir können das schaffen! Als Team. Hörst du!" Touko schrie schon fast und das Feuerpokemon stand langsam auf. Fast schon hatte Metagross es erreicht, als plötzlich das Johotpokemon von einem weißen Licht umhüllt wurde.

Die Brünette staunte erst einmal nicht schlecht als sie dass sah. "Es...du entwickelst dich weiter." Sie sagte das überglücklich, da sich die Trainerin seine Entwicklung schon länger gewünscht hatte.

Als Metagross dann kurz davor war zu treffen, wurde es von einer Klaue aufgehalten und ein großes und stolzes Tornupto hielt die Attacke von ihm auf. Das Feuerpokemon ließ Feuer aus seinem Rücken kommen und brüllte laut auf. Seine Augen wurden rot und Touko wusste sofort was mit ihrem Pokemon lo war. Es war schon so weit geschwächt, das sich seine Fähigkeit Großbrand aktiviert hatte.

"Tornupto Flammenwurf los!" rief die Trainerin und zeigte mit einem Finger nach vorn. Ihr Pokemon hielt das Metagross ja nach wie vor an einem Arm fest und feuerte die Attacke dann los. Metagross flog zurück und krachte auf den Boden.

"Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein. Los Metagross setz nochmal Erdbeben ein!" ließ der blonde Trainer von gegenüber hören.

"Das hast du toll gemacht mein Schatz. Du wirst den Kampf gewinnen, setz jetzt Feuersturm ein!"

Das Feuerpokemon wurde von Feuer erfasst und dann schickte es den Feuersturm auf das am Boden liegende Metagross. Dieses verschwand in einer Rauchwolke und man sah einige Sekunden erst einmal nichts mehr.

Kevin war angespannt, dass konnte man ihm ansehen. Die Brünette ballte ihr Hände zu Fäusten und starrte gespannt zu der Wolke, die sich nur langsam aber sicher auflöste.

Das Psychopokemon lag am Boden und war besiegt. Kevin fluchte wieder einmal und stampfte auf. "Das war ganz wundervoll Tornupto."

Die Brünette stürmte zu ihrem Pokemon und umarmte es. Ihr Tornupto knurrte sie kurz an, aber dann verschwanden die roten Augen und es lächelte ebenfalls. "Ich bin so stolz auf dich mein Pokemon!"

lobte sie es und gab ihm einen Knurps, ein Gebäck aus Sinnoh.

Kevin holte derweil sein Pokemon zurück und sah hinter sich.

"Jetzt ist es Zeit dir entgültig zu zeigen, wer der stärkere von uns ist!" knurrte er vor sich hin und pfiff einmal "Brutalanda du bist dran!"

Der Drache brüllte einmal in den Himmel und flog dann in den Himmel. Als es vor Kevin auf dem Boden wieder auftauchte, wackelte dieser erstmal.

Die Brünette holte ihr neuentwickeltes Pokemon zurück und sah zu dem Jüngeren. "Wer der wahre Champ ist, wird sich noch zeigen mein Lieber!" Sie war ernst und nahm bereits einen neuen Pokeball. Dieses Brutalanda mochte stark sein, doch es würde keine Chance gegen ihr eigenes erstes Pokemon haben. Admurai war das stärkste ihrer Pokemon, denn mit ihm hatte sie schon am meisten trainiert.

"Es ist Zeit für dich Admurai!" rief sie und drehte sich einmal, ehe sie den Ball nach oben warf. Das Wasserpokemon funkelte seinen Gegner entschlossen und böse an. Brutalanda ging einige Schritte zurück bei diesem Blick und auch Kevin konnte ein überraschtes Stöhnen nicht unterdrücken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yacki
2013-08-12T06:56:45+00:00 12.08.2013 08:56
Yeah, wieder ein neues Kapitel, wuhuu :D
Antwort von:  Yolei13
12.08.2013 21:44
Ja ich werde jetzt wieder öfter schreiben^^ Mir war einfach nicht nach schreiben =/


Zurück