Zum Inhalt der Seite

Endlose Liebe

Touko, N =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit einem Freund

"Okay dann kannst du uns ja gleich erst einmal erzählen, was in deiner 2. Prüfung so passiert ist N!" Die Braunhaarige sah ihren Freund ernst an und verschränkte dann ihre Arme.

"Ja gut, ich erzähle euch das ganze! Also passt auf, der Wächter war wieder einmal eine Frau!" Sofort ließ Touko aus ihrem Mund ein genervtes Stöhnen entfahren. "Nein, keine Sorge Schatz!" fing der Grünhaarige an zu Kichern. "Es war keine in meinem Alter, die mir wieder hätte gefährlich werden können, wie es Eliza damals war!"

Die einzige Frau der Truppe nickte ihm zu und wartete ab bis er weitererzählte. Also ich musste jedenfalls die Psychoprüfung ablegen! Die hatte es ganz schön in sich, das sage ich euch! Ich musste einige Dinge, wie zum Beispiel eine Tasse, mit meinen Gedanken anheben und sie zu einem anderen Ort schaffen, ohne das sie runterfallen oder das ich sie berühren durfte."

Arlon hob eine Augenbraue. "Naja, das ist doch eigentlich gar nicht so schwer, denn immerhin kannst du in der Prüfung alles machen was du nur willst! Du kannst fliegen und magische Fähigkeiten besitzen!"

Der 21-Jährige verneinte. "Nein so einfach war es nicht, ich musste mich absolut auf das Ziel konzentrieren, da sonst der Gegenstand auf den Boden gefallen wäre. Die Prüferin jedenfalls hat mich davor gewarnt an etwas anderes als die Prüfung zu denken. Und ich habe das ganze dann auch geschafft wie ihr an der Tafel sehen könnt!"

Der junge Mann lächelte stolz auf sich selbst zu seinen Freunden die ihn etwas ungläubig ansahen, mit Ausnahme von Touko, welche ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen hatte. Dafür bekam sie ein Zwinkern von ihrem Freund.

"Ich musste um genau zu sein 3 Gegenstände von einem Ort zu einem Anderen nur über Gedankenkraft transportieren. Das Este war die Tasse, der 2. Gegenstand war eine Glaskugel und der letzte eine große Statue von meinem lieben Freund hier!"

Der Grünhaarige deutete auf Reshiram, welches ihn etwas daraufhin seltsam ansah. "Darf ich mich jetzt geehrt fühlen oder was?"

Das Wahre Weiß hob etwas vom Boden ab und sah dann zu seinem Gegenpol. "Da siehst du es mein lieber Freund! Mich gab es schon als Steinstatue in- und außerhalb der Prüfungen. Und bist noch nicht einmal in Einer aufgetaucht!"

Arlon unterbrach das Gespräch der beiden Legenden. "Reshiram, du hast Unrecht, denn ich habe in meiner ersten Prüfung an Zekrom gedacht und dann eine Art Kraft von ihm erhalten! Ich habe an den Schweif von Touko´s Legende an meinem Po gespürt als ich nur an Zekrom gedacht habe. Ich musste ein Wettrennen gegen ein Navitaub gewinnen wisst ihr!"

Die roten Augen des schwarzen Pokemon´s leuchteten sogleich auf. "Da hast du es du Angeber!" erwiderte Zekrom und grinste breit.

"Jetzt seid aber endlich mal still und hört lieber N weiter zu!" ermahnte Touko die beiden Legenden und sah mit ernsten Gesichtsausdruck zu ihnen.

"Ist ja schon gut!" meinte das Wahre Weiß nach einer Weile und hielt seinen Mund. Auch Zekrom sagte nichts mehr und alle sahen erwartungsvoll zu dem Grünhaarigen.

"Danke Touko!" flüsterte er und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe er weitererzählte.

"Um ehrlich zu sein, gibt es nicht mehr sehr viel zu sagen, nur vielleicht das die alte Frau gesagt hat, dass ich mich vor dunklen Schatten in Acht nehmen soll und das jemand von uns angeblich ein Geheimnis hütet. Dann gab sie mir die Psychotafel!"

Die Braunhaarige lief auf der Stelle rot an und sah auf den Boden. "Ein Geheimnis? Wer denn bitte?" Arlon sah in die Runde und dann wieder zu dem Grünhaarigen. "Ich für meinen Teil kann nicht wirklich glauben, das Einer von uns etwas vor den Anderen zu verbergen hat!" Der Lilahaarige zuckte mit den Schultern und sah dann N wieder an.

"Ja, ich wollte es zu Anfang auch nicht wirklich wahrhaben, aber dann ist mir eingefallen, dass die Wächter sich nie irren."

Ich denke das die Alte Touko meinen wird, schließlich hat sie noch niemandem außer mir gesagt, dass sie schwanger ist! dachte sich der jüngste Junge der Gruppe.

Warren sah zu seiner besten Freundin und sein Gedanke wurde durch ihren nervösen Blick bestätigt. Ja, es musste so sein! Diese alte Wächterin hatte mit ihren Worten Touko gemeint! Der 20-Jährige kratzte sich am Kopf und guckte in den Himmel, welcher sich schon dunkelblau färbte.

"Lasst uns lieber weiterfliegen!" schlug Zekrom vor und streckte sich. "Wir haben uns wirklich genug ausgeruht!Und ihr 3 könnt noch eure 5 fehlenden Tafeln erhalten! Ganz einfach. Ihr schlaft wieder auf unseren Rücken ein und besteht eure Prüfungen, damit wir in etwa 2 Tagen alle Relikte zusammenhaben!"

Etwas raschelte im Gebüsch nicht weit entfernt von den noch spielenden Pokemon der 4 Trainer. "Hey wer ist da?" fragte Arlon auf der Stelle und sah dort hin.

Als ein orangenes Köpfchen aus dem Busch herausragte, weiteten sich Warren´s Augen und er lief auf das kleine Pokemon freudenstrahlend zu.

"Oh Victini, es geht dir gut!Schön das du wieder bei uns bist!" Man merkte dem jungen Mann die Freude über das Auftauchen der kleinen Legende geradezu an.

"Dann wäre das mit Warren´s altem Freund auf alle Fälle schon einmal geklärt!" lächelte Touko zu ihrem besten Freund und drehte sich dann wieder zu den Legenden um.

"Gut wir können gern weiterfliegen! Während N,Arlon und Warren noch ihre jeweilige Anzahl an Prüfungen bestehen, halten wir derweil Wache! Das heißt ihr 2 und dann auch noch Warren´s Trikephalo!Sind alle damit einverstanden?" fragte sie in die Runde und ihr Freund und Arlon stimmten auf der Stelle zu.

Der Braunhaarige gab erst nach einiger Zeit ebenfalls sein ja. "Dann kann es ja losgehen!"

Die 19-Jährige holte gemeinsam mit ihren Freunden all ihre Pokemon außer das Trikephalo von Warren zurück und stieg dann auf Zekrom, welches auch schon gleich darauf abhob um allen anderen zu sagen:"Ich nehme keine Andere außer meine Auserwählte mit!"

Natürlich verstanden die 3 Jungs dies sofort und als Reshiram kurzerhand aufbrüllte, ließ sich sich Kyurem auch wieder einmal blicken.

"Es war ein herrlicher Flug!Ich konnte endlich wieder einmal richtig frei sein!"

Warren stieg auf sein Drachenpokemon und sah dann zu der Eislegende. "Was soll das denn bitte wieder heißen? Du begleitest und freiwillig schon vergessen?"

Das Eispokemon nickte und sah dann zu Arlon. "Darf ich dich auf meinem Rücken mitnehmen?" fragte es lächelnd und bekam als Antwort sofort ein Nicken von dem Lilahaarigen.

Er joggte regelrecht auf die blaue Legende zu und setzte sich dann auf sie. "Danke dir, du bist gar nicht so böse, wie ich dich noch in Erinnerung habe! Schließlich hast du vor kurzen noch auf G-Cis gehört und warst mit Zekrom verschmolzen!"

Kyurem knurrte kurz und nickte dann. "Er hatte mich allerdings nur unter Kontrolle, weil er seinen Stab benutzt hat. Natürlich hätte ich sonst nie freiwillig auf hn gehört!Sein Herz ist nur eine leere Hülle...obwohl, nein, einen Teil von einem Herzen gibt es noch bei ihm. Er ist verdammt klein und ich habe gespürt, dass ihm irgendetwas auf dieser Welt hier wichtig ist! Ich kann euch aber nicht genau sagen, was dass ist. Ob es sein Plan ist oder aber ob er seine Tochter vielleicht doch lieb hat, jenes konnte ich nicht spüren!"

Touko lachte abrupt auf. "G-Cis soll seine Tochter lieben? Dieser Witz war der Beste in diesem Jahr! Soetwas wie G-Cis und Liebe kann man nicht vereinen!"

Die blauen Augen der Brünetten glänzten etwas und ihr Gesichtsausdruck war verhärtet.

"Ja das mit seinem Plan wird ihm wohl eher wichtig sein!" stimmte auch N seiner Freundin zu und stieg auf seinen legendären Begleiter.

Kyurem hob hinter Trikephalo und Reshiram ab und gemeinsam folgten sie dem Reinen Schwarz, welches bereits höher als der Trupp unter ihm geflogen war und nun oben in den Lüften auf seine Freunde wartete.

Gemeinsam flogen sie nun in die schwarze, sich immer weiter ausbreitende Nacht.

Victini hatte es sich auf Warren´s Kopf bequem gemacht und erzählte dem Braunhaarigen davon, dass es versucht hatte, einen riesigen Tsunammi in Ondula aufzuhalten. Aber dann, als es endlich dort angekommen war, gab es die Riesenwelle bereits nicht mehr.

Der 20-Jährige erklärte seinem kleinen Freund, dass diese Aufgabe bereits die 3 anderen Legenden übernommen hatten. Das orangene Pokemon nickte erleichtert, da es Angst gehabt hatte, dass die Welle vielleicht das Festland doch erreicht haben könnte.

Dem Braunhaarigen war gar nicht nach schlafen. Er konnte seine letzte Prüfung schließlich auch in einigen Stunden noch bestehen. Und so erzählte er Victini von der Gefangennahme und wie sie wieder befreit worden waren.

Reshiram und N waren wie auch Kyurem und Arlon still. Einzig und allein Touko und ihr Reines Schwarz hatten einen kleinen Plausch über G-Cis, Cathleen und den Plan des älteren,grünhaarigen Mannes.
 

Die Blonde lehnte an dem Käfig, in dem ein Eispokemon gefangen war. "Es tut mir wirklich sehr Leid Glaziola, aber ich kann dich ohne den Schlüssel nicht hier rausholen. Und das gilt auch für euch 3!" Cathleen sah zu Aeropteryx,Pikachu und Navitaub, welche ebenfalls alle 3 in Käfige gesperrt worden waren.

"Glaz...!" gab Touko´s Pokemon gequält von sich und hob etwas ihren Kopf. "Es gefällt mir auch nicht wie ihr hier eingesperrt seid und ich werde...ja ich werde den Schlüssel suchen und euch hier rausholen!"

Die Mimik der 18-Jährigen verriet Entschlossenheit und sie stand wieder auf und verließ den Frachtraum, in dem alle gefangenen Pokemon gelagert waren und in dem auch manch andere Fracht verstaut war.

Das Mädchen hatte über die Worte ihres Vaters genau nachgedacht und sie war zu dem Entschluss gekommen, dass sie dringend herausfinden musste und auch wollte, ob etwas an seinen Worten dran war. Denn diese Stimme ihres Vaters, SIE war es, die der Blonden noch etwas Hoffnung gaben. Womöglich hatte er sie ja wirklich gern?! Die junge Frau hatte sich früher nie etwas sehnlicher gewünscht als von ihrem Vater akzeptiert und geliebt zu werden. Als Mädchen.

Denn soetwas wie richtige Liebe kannte die Blondhaarige nicht. Sie kannte ja nicht einmal mehr ihre Mutter. Sie wusste nur, dass ihre Mutter, wie auch sie selbst, blonde Haare haben muss und das sie eine verdammt schöne Frau sein musste.

Cathi wusste nicht ob ihre Mutter tot war oder lebte, denn G-Cis hatte ihr dies nie sagen wollen. Von Einem des Finstrios hatte sie außerdem vor etwa 8 Jahren noch erfahren, das sich ihre Mutter mit allen Pokemon gut verstanden hatte. Wirklich merkwürdig. Ihre Mutter und ihr Vater passten irgendwie sowas von gar nicht zusammen! Ihr Vater sperrte die armen Wesen immerhin ein und ließ sie dann mit nur wenig Nahrung sich selbst überlassen.

Sie selbst würde jedenfalls niemals so wie ihr Vater werden, dass wusste die 18-Jährige zu 150%.

Jetzt lief sie einen der vielen Gänge in dem riesigen Flugobjekt entlang und achtete dabei nicht auf den Weg.

Ihre Gedanken kreisten um ihre Mutter und um ihr Staraptor, dass sie vor einiger Zeit wegfliegen lassen hatte, damit sie Touko´s Mutter in Sicherheit bringen und wissen konnte.

Wo diese Frau jetzt wohl war? Es ging ihr sicher gut, dies hoffte Cathleen zumindest. Denn die Mutter von Touko war eine liebe Person gewesen. Ob auch ihre eigene Mutter so eine liebe Frau war?

Die Gänge waren trostlos grau und an ihnen hingen lediglich ab und zu einige Fackeln oder Laternen. Da sie so in Gedanken war, bemerkte sie das Pokemon vor sich nicht. Eine Schlange, die Vipitis hieß.

Und so kam es, dass die 18-Jährige auf den Schwanz der Schlange trat und diese daraufhin aufbrüllte und sich wütend zu der Blonden umdrehte.

"Vip...Vipitis!" züngelte das Pokemon und machte sich vor dem überraschten Mädchen groß. Die Blondhaarige wisperte ein leises "Tut mir Leid" , aber die Schlange überhörte dies und zeigte ihre spitzen Zähne.

So schnell, das es Cathi gar nicht mit den eigenen Augen sehen konnte, biss Vipitis ihr mit seinen Giftzähnen in den Arm und ein Schrei durchfuhr die Hallen des Flugobjektes.

Sogleich eilte ein Rüpel herbei und holte das Schlangenpokemon zurück, ehe er sich der Blonden zuwandte, aus deren Arm etwas Blut gemischt mit einem lilanen Sekret aus 2 Bissspuren lief. Cathleen war ganz schummerig und sie hatte Mühe ihre Augen offen zu halten.

"Hey,bleib bitte wach, dein Vater bringt mich um. Bitte Miss Cathleen, ihr dürft jetzt nicht einschlafen!"

Aber die 18-Jährige konnte nichts dagegen tun, als das Gift zu wirken begann. Sie verließ langsam aber sicher die Realität und ging über in eine andere Welt. Es wurde alles schwarz vor den Augen der jungen Frau.

Der in schwarz Gekleidete sah sich hilfesuchend um, aber kein anderer Rüpel war in der Nähe. Der Rüpel stützte die Tochter seines Bosses und versuchte sie zu tragen, was ihm aber nicht wirklich gelang. Er schleifte sie also eher über den Boden und rief einmal um Hilfe. Doch keine Antwort, dachte er zumindest.

Denn im Schatten einer Fackel hockte eine Gestalt. Diese war wie auch der Rüpel komplett in schwarz gekleidet und sie trug ein Tuch über dem Mund und der Nase.

Dann als der Rüpel endlich einen neuen Gang erreichte, entdeckte er einen Kollegen. "Hey du da! Du musst mir helfen! Miss Cathleen wurde von meinem Vipitis gebissen und jetzt ist sie durch das Gift eingeschlafen! Sie muss dringend behandelt werden, da der Meister sonst sehr wütend werden wird!"

Der andere Rüpel kam auf der Stelle angerannt und er fasste die 18-Jährige an den Beinen, während der andere Rüpel ihren Oberkörper trug. Zusammen gingen sie zum extra für sie hergerichteten Zimmer und legten sie dort auf ihrem Bett ab.

"Los hole sofort ein Gegengift. Es wirkt zwar sonst nur bei Pokemon, aber Miss Cathleen wird es sicher auch zu sich nehmen können. Dann wird das Gift neutralisiert werden."

Mit einem Befehlston sagte dies der eine Rüpel und daraufhin verließ sein Kollege das Zimmer der Blonden. Er selbst ging auch hinaus um nachzusehen, dass G-Cis nicht kam.

Und wie als würde er vom Pech verfolgt werden, ertönte aus einem Lautsprecher G-Cis Stimme. "Versammelt euch alle in der Ladeluke! Ihr werdet in einigen Stunden das Schiff verlassen und dann Pokemon einfangen gehen! Ebenfalls sollt ihr den Trainern ihre ach so geliebten Schätze wegnehmen!Und diejenigen, die die Auserwählten von Reshiram und Zekrom sehen sollten, geben sofort bei mir Bescheid und fangen sie ein, ist das klar? Gut, dann macht euch auf den Weg! Und noch etwas an dich Cathleen! Komm her zu mir, ich muss mit dir reden! Und lasse mich lieber gar nicht erst warten!"

G-Cis Stimme klang scharf, als er den Funkspruch beendete. Der Rüpel vor Cathi´s Tür schluckte heftig. Das war nicht gut.

Das blonde Mädchen konnte jetzt unmöglich zu ihrem Vater gehen, schließlich war sie ja bewusstlos. Und er selbst sollte sich auch auf den Weg in die Ladeluke machen, denn niemand durfte sich dem Anführer von Team Plasma widersetzen, da er sonst mit einer Strafe zu rechnen hatte.

Aber konnte er die 18-Jährige jetzt wirklich allein lassen? In ihrem Körper war immer noch das Gift seines Schlangenpokemons.

Dies war eine verdammte Zwickmühle. Aber er musste zur Ladeluke! Immerhin hatte so G-Cis deutlicher Befehl gelautet. Der andere Rüpel, dem er aufgetragen hatte, das Gegengift zu holen, würde schon wiederkommen und sich um die 18-Jährige kümmern.

Und so beschloss der Rüpel sich auf den Weg zur Ladeluke zu machen. Er rannte fast, so nervös war er. Er redete sich immer wieder ein, dass sich der andere Rüpel um Cath kümmern würde und dies wirkte dann nach einiger Zeit auch. Sein schlechtes Gewissen löste sich und er lief nur noch im Schritttempo zu dem von G-Cis befohlenen Ort.
 

Der Anführer wartete jetzt schon 15min und seine Tochter hatte sich immer noch nicht blicken lassen. Er war sauer auf sie, da er es nicht leiden konnte, wenn man ihn warten ließ. Irgendetwas sagte ihm, das er zu ihrem Zimmer gehen und nach ihr sehen sollte.

Doch ER war schließlich der Boss hier und da sollte sein Kind sich gefälligst zu IHM bewegen. Er stand von seinem Stuhl auf und sah auf einen der vielen Bildschirme, welche in seinem Zimmer angebracht worden waren. Die Rüpel warteten alle bei der Ladeluke, welche im größten Raum des Schiffes war.

Wie wundervoll es doch war ein ganzes Team anzuführen. Diese Idioten taten alles was er wollten und sie konnten nicht ahnen, dass er sie nur benutzte.

"Meister G-Cis!" ertönte eine Stimme aus dem Schatten und einer der Männer des Finstrios tauchte auf. Der grünhaarige Mann reagierte etwas genervt."Was ist los? Gibt es irgendein Problem mit meinem Adoptivsohn oder seinen Freunden?"

Der Weißhaarige verneinte. "Nein Gebieter, aber Eure Tochter wurde vom Vipitis eines Rüpels gebissen und sie ist vor etwa 20min ohnmächtig geworden. Ich habe vorhin zwar einen Rüpel beobachtet, wie er ein Gegengift in das Zimmer des Mädchens gebracht hat und sie dann wahrscheinlich damit eingesprüht hat, aber ich bin mir nicht sicher, dass dieses Item auch bei eurer Tochter wirkt. Immerhin ist es normalerweise nur für Po..."

"Das weiß ich selbst!" murrte der Anführer und lief zu seiner Tür. "Ich werde nach der Kleinen sehen, aber ich weiß nicht so recht ob ich dir glauben kann! Auch wenn du zu meinen ergebensten Dienern gehörst!Sollte es aber stimmen, dann schick mir den Rüpel, welchem das Pokemon gehört!"

Mit diesen Worten machte er sich auf dem Weg zu der Blonden. Er hatte zwar ein seltsames Gefühl in seinem Bauch,aber dieses ignorierte er ganz und gar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück