Zum Inhalt der Seite

Blue Jeans and your World

it just doesn't fit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das sein ernst?!

Sorry ihr Lieben, es hat doch etwas länger gedauert, aber hier nun das neue Kapitel.

Es ist wieder etwas kürzer geraten, ich weiß nicht ob ihr es lieber alles sehr genau beschrieben haben wollt, oder ob es euch so reicht. Gebt mir doch einfach ein Feedback
 

Und nun viel Spaß beim Lesen (auch den schwarzlesern)
 

~*~*~Ist das sein ernst?!~*~*~
 

"Ja wahrscheinlich hat er überall seine Pornos rumliegen und er will nicht das jeder es sieht", scherzte ich.

"Ich glaub nicht das ich es nötig habe mir Pornos anzuschauen", sofort zuckte ich zusammen. Diese Stimme, sie kam mir so verdammt bekannt vor. Das konnte unmöglich sein.
 

"Cu...Cullen?", sagte ich leise und mein Herz machte einige aussetzer, das konnte doch nicht sein. Das musste ein Doppelgänger sein, wie groß war schon die Wahrscheinlichkeit das er wirklich hier war? In dem Moment wo ich die Stimme hörte, glaubte ich wieder die naive Bella zu sein die damals den Worten eines Arschloches vertraut hat. DOch ich war nicht diese naive Bella, das kleine Mädchen aus Forks war gestorben, hatte ihre Freunde zurück gelassen und wurde zur starken und selbstbewussten Marie.

"Woher kennst du seinen Nachnamen", fragte mich Jane ziemlich verwundert und zog eine Augenbraue in die Höhe. Nun gab es keinen Zweifel mehr, er war es wirklich, zögerlich drehte ich mich um "Stand auf der Klingel", log ich sie an, und ich hatte wirklich gelernt in den letzten Jahren überzeugend zu sein.

Meine Augen trafen genau auf seine wunderschönen Grünen, welche bereits dabei waren mich in ihren Bann zu ziehen. Ich fühlte mich wie eine Fliege, die immer wieder gegen ein Fenster flog, weil sie dachte dort wäre der ersehnte Weg in die Freiheit, ach was dachte ich denn da? Vergleichte ich mich wirklihc mit einer Fliege die gegen ein Fenster fleigt? Sowas unsinniges, ich war die Motte die ins Licht fliegt und mit einen ZISCH zu Grunde geht. Jetzt würde der Alptraum auf ein neues beginnen. Dabei hatte ich mir doch solche MÜhe gegeben vor der Vergangenheit davon zu laufen. Was hatte ich denn in diesem Leben getan, das ich so bestraft wurde. Doch es kam alles anders als erwartet.
 

"Ich stell mich trotzdem vor: Edward Cullen, dein neuer Mitbewohner, freut mich dich kennen zu lernen ... ?", er nahm meine Hand, die vor Nervosität zitterte und gab mir einen Kuss auf meinen Handrücken. Seine Lippen hinterließen ein brennen und einen feuchten Fleck auf meiner Haut. Er erkannte mich nicht, er erkannte mich wirklich nicht!

"Marie...", brachte ich schluckend hervor und meine Hand, welche er noch immer hielt, hatte sich noch immer nicht beruhigt

Cullen grinste breit. Da war er wieder, dieser Blick, der mir damals den Boden unter den Füßen weggerissen hatte. Dieser Mistkerl wusste wirklich wie er Frauen um den kleinen Finger wickelt.

"Das mit den Pornos solltest du wirklich zurück nehmen, so wie du auf mich reagierst", zwinkerte er mir zu und lies meine Hand los.

Dieses arrogante Arschloch. Erneut riss eine tiefe Wunde in meinem Herzen auf. WIe konnte ich nur damals so dumm sein und mich auf ihn einlassen? Ich war nur ein Spielzeug für ihn, jemand in den er einen Druck ablassen konnte. Und nun grinste er mich so breit an, als wäre nie etwas passiert. Er schien schon sein nächstes Betthäschen gefunden zu haben.

Sei stark Bella, zeig ihm wie stark du geworden bist, die alte Bella ist nicht mehr!
 

Noch einmal holte ich tief Luft und funkelte ihn dann verführerisch in seine Augen.

"Ich werde gar nicht zurück nehmen Mr. Cullen, aber ich gebe dir ein Versprechen", langsam ging ich einige Schritte auf ihn zu. Atmete seinen markanten Duft ein und schloss kurz die Augen.

"Ich werde dir noch schlaflose Nächte bereiten", damit küsste ich ihn knapp unter seinen Ohrläppchen. Diese Tat kostete mich unglaublich viel Überwindung, nie hätte ich gedacht das ich so stark war. In dem Moment als ich mich ihm näherte drang sein unglaublicher Geruch in meine Nase. Eine Mischung aus After Shave, Parfüm und Zigaretten benebelte mein hirn. Mich wieder von ihn abwendend ging ich zurück zu Jane.

"So meine Liebe, wenn ich darf nehm ich das Zimmer", voller Freude umarmte mich Jane sofort.

"Juhu ich freu mich so!", strahlte sie mich an "Dann bin ich endlich nicht mehr alleine mit diesen Schürzenjäger. Edward, Maries Kartons stehen noch unten, schlepp die mal hoch, hopp hopp!", befahl sie ihn und zu meiner Verwunderung tat er es. Edward Cullen lies sich wirklich was von einer Frau sagen?

"Ja auf mich hört er", erklärte sie mir "Ich bin immerhin seine beste Freundin, mit mir will er sich das micht verschärzen" Das erklärte alles.
 

Abends lag ich auf meinem Bett, es war selbstsam es als mein Bett zu bezeichnen, immerhin war es erst seit ein paar Stunden mein Bett. Meinen Ipod neben mir liegend, die stöpsel in Ohr steckend und an die Decke starrend lag ich da. Die Gedanken in meinem Kopf waren wirr, ich wusste nicht ob es wirklich richtig war hier zu sein, ob es nicht ein riesiger Fehler von mir war dieses Zimmer zu nehmen. Ich würde Cullen jeden Tag sehen, mit ihm aus engsten Raum leben, da würden reibereien gar nicht ausbleiben. Scheiß drauf Bella, ich würde ihm die Stirn bieten, würde stark sein und ihn auf Granit beißen lassen. Seine Blicke waren mir nicht entgangen, als er meine Sachen in mein Zimmer trug. Immer wieder fiehl sein Blick auf meinen Hintern, wenn ich mich bückte, auf meinen Ausschnitt wenn ich mich vorbeugte. Jeder meiner Bewegungen wurden von ihm genausten studiert. Marie war definitiv sein nächste Opfer, das war nicht abzustreiten. Der Blick auf meinen Wecker verriet mir das es höchste Zeit war zu schlafen, morgen wollte ich den Rest meiner Sachen holen und noch ein wenig dekorieren. Es war einfach noch viel zu kahl hier, nichts persönliches. Ich legte meinen Ipod zur Seite und kuschelte mich in meine Decke. Auch wenn es Sommer war, ich hasste es einfach ohne Decke zu schlafen, irgendwie beschlich mich immer wieder das Gefühl es würde ein Monster kommen und alle Gliedmaßen die rausschauen abbeißen, ausgenommen vom Kopf. Diese Macke hatte ich schon immer gehabt. Gerade als ich meine Augen schließen wollte hörte ich ein lautes Stöhnen. Cullen hatte Besuch und er lies es mich hören. Die Wut in mir stieg, als ich dran denken musste, wie er mich eben noch abgecheckt hatte und nun vögelte er eine andere lautstark! Wütend richtete ich mich auf und schlug gegen die Wand. "Sei still Cullen!", doch dieser ignorierte es, es schien sogar so als würde er mich provozieren, das Gestöhne seiner Partnerin wurde immer lauter. "Wichser!", brüllte ich noch gegen die Wand, bevor ich meine Ohrstöpsel holte und mit Musik einschlief (http://www.dailymotion.com/video/x7joc_kelly-clarkson-behind-these-hazel-e_music?search_algo=1)

Mein Entschluss war gefällt, Edward Cullen würde bluten!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück